Schamlos oder sexy: Ist sie die größte Sünderin des Internets?

Los Angeles - Ihre Profile in den sozialen Medien gehören zu den wohl sexuell provokantesten: Das philippinische Erotikmodel CJ Miles (34) lässt am liebsten die Hüllen fallen und dürfte damit für mächtig viel Kribbeln im Schoß sorgen.

CJ Miles regt sich wegen ihren Fotos regelmäßig mit Internet-Wächtern an.
CJ Miles regt sich wegen ihren Fotos regelmäßig mit Internet-Wächtern an.  © Screenshot Instagram/misscjmiles

Die nur 1,44 Meter kleine Filipina wiegt rund 39 Kilo und hat einen ziemlich heißen Körper. Den kann man auch bestaunen, denn die Philippina, die inzwischen in den USA lebt, veröffentlicht regelmäßig Fotos von sich. Allein ihr Instagram-Account hat fast zwei Millionen Follower. Und die lässt das Model gerne an seinen geheimen Fantasien teilhaben.

Wie das polnische Nachrichtenportal "Interia" berichtet, sei dabei ein Ziel der kompromisslosen Miss Miles, möglichst die Grenzen aller Internet-Zensoren zu reizen. Das Model lege es nämlich immer wieder regelrecht darauf an, zensiert zu werden.

Darüber hinaus ist sie aber auch eine clevere Geschäftsfrau und vermarktet sich selbst: Auf ihrer Webseite gibt es neben sexy Schutzhüllen fürs Handy auch Caps mit der Aufschrift "I fucked CJ Miles" sowie Fan-Shirts und Hoodys mit einem Aufdruck des halbnackten Models.

Ach ja, buchen könnt ihr die Frau auch. Einfach eine E-Mail schicken. Preis auf Anfrage.

Titelfoto: Screenshot Instagram/misscjmiles