Schlaganfall! Hollywood-Star Luke Perry im Krankenhaus

Los Angeles - Hollywood-Star Luke Perry (52) hat einen schweren Schlaganfall erlitten und kam am Mittwochmorgen in ein Krankenhaus in Los Angeles.

Luke Perry kam mit einem schweren Schlagangfall ins Krankenhaus.
Luke Perry kam mit einem schweren Schlagangfall ins Krankenhaus.  © Imago

Der Rettungsdienst sei gegen 9.40 Uhr (Ortszeit) zu Perrys Anwesen in Los Angeles gerufen worden. Über den aktuellen Gesundheits-Zustand des beliebten Schauspielers ist derzeit nichts bekannt, berichtet das US-Boulevard-Portal "TMZ".

Seine Fans machen sich nun große Sorgen um den 52-Jährigen, der in den 1990er Jahren vor allem Dank der US-Serie "Beverly Hills, 90210" einem Millionenpublikum bekannt wurde. Später spielte er unter anderem auch in den Serien "Buffy – Der Vampir-Killer", "Law and Order" und "Criminal Minds" mit.

Erst am Mittwoch gab der US-Sender "Fox" bekannt, dass die Original-Stars der früheren TV-Kultserie wieder gemeinsam für "Beverly Hills, 90210" vor die Kamera treten wollen. "Ratet mal, wer nach Hause kommt", schrieb der Sender zu einem kurzen Video auf Twitter und kündigte die TV-Serie für diesen Sommer an.

Auf jeden Fall mit dabei sein sollen Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Gabrielle Carteris, Brian Austin Green und Tori Spelling. Nur Shannen Doherty und Luke Perry fehlen in der Liste.

Ob es einen Zusammenhang zum Gesundheitszustand von Luke Perry und Shannon Doherty - die Schauspielerin war an Krebs erkrankt (TAG24 berichtete) - gibt, ist nicht geklärt.

Die Kultserie aus den Neunzigern, "Beverly Hills, 90210", soll neu aufgelegt werden.
Die Kultserie aus den Neunzigern, "Beverly Hills, 90210", soll neu aufgelegt werden.  © Imago

Titelfoto: Imago

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0