Sexy Covergirl: Nicki Minaj macht mal wieder die Männer verrückt

Los Angeles - Im August erscheint das neue Album von Rapperin Nicki Minaj (35, "Ghetto Barbie"). Vorab gab es jetzt schon mal einen Blick aufs Cover. Und das ist ziemlich sexy!

Die US-Rapperin Nicki Minaj liebt die große Pose.
Die US-Rapperin Nicki Minaj liebt die große Pose.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa, Screenshot Instagra

Passend zum Albumtitel "Queen" inszeniert sich Nicki Minaj als ägyptische Königin Kleopatra. Okay, ihr königliches Kostüm ist sehr freizügig. Aber hey, der viele Glitzer, üppige Goldgeschmeide und nackte Haut stehen ihr gut! Außerdem sehen wir eine starke Frau mit tollen Rundungen und keinen Hungerhaken.

Entsprechend selbstbewusst ist Nickis Pose auf einem Baumstamm. Aufreizend spreizt sie ihre Beine und bedeckt sich dabei nur mit einem Glitzerhöschen. Und auch auf ihren Brustwarzen funkeln nur zwei Nippelpasties. Die Rapperin lässt keinen Zweifel daran, eine Königin zu sein.

Das Artwork stammt übrigens von den legendären Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott, die auch schon für Victoria Beckham, Gigi Hadid und Madonna gearbeitet haben.

Vor der Veröffentlichung des Albums am 10. August hat Nicki Minaj schon zwei Songs aus dem Werk vorab veröffentlicht: "Chun-Li" und "Barbie Tingz".

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa, Screenshot Instagra


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0