Sexy Einblicke! Hier verzichtet Miley Cyrus auf's T-Shirt

Los Angeles - Oh, là, là! Bei den Grammy Awards in Los Angeles am Sonntagabend verzichtete Miley Cyrus (26, "Nothing Breaks Like a Heart") doch tatsächlich aufs T-Shirt! Stattdessen ließ die US-Sängerin und Schauspielerin den ganzen Abend tief blicken.

Miley Cyrus sexy und elegant bei den 61. Grammy Awards im Staples Center in Los Angeles.
Miley Cyrus sexy und elegant bei den 61. Grammy Awards im Staples Center in Los Angeles.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Zur Preisverleihung kam die frisch verheiratete Miley Cyrus - erst im Dezember hat sie dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth (29, "Die Tribute von Panem") das Ja-Wort gegeben - in Begleitung ihrer Billy Ray und Trish Cyrus, berichtet die amerikanische Ausgabe der "InStyle".

Später hatte sie außerdem noch einen gemeinsamen Auftritt mit ihrer Patentante, der bekannten Country-Sängerin Dolly Parton (69).

Obwohl Cyrus selbst nicht für einen Grammy nominiert war, sollte man ihr trotzdem einen Preis verleihen! Nämlich als am stilvollsten gekleidete Künstlerin des Abends!

Für den Auftritt auf dem roten Teppich hatte sich die 26-Jährige Sängerin für einen schlichten, aber sehr edlen Hosenanzug entschieden.

Der Blazer ließ dabei tief blicken, denn die Sängerin verzichtete auf ein Hemd oder Shirt!

Miley Cyrus trat bei den Grammys mit dem Song "In My Blood" auf.
Miley Cyrus trat bei den Grammys mit dem Song "In My Blood" auf.  © Matt Sayles/Invision/AP/dpa

Ihre tollen Beine wurden von einer ausgestellten Capri-Hose und Statement-Sandalen betont: Die Schuhe waren mit ihren Initialien versehen.

Für die Bühnenauftritte verzichtete sie ebenfalls auf überflüssige Bedeckung: Für das Duett mit Shawn Mendes (20) trug sie zur schwarzen Hose lediglich eine offene Weste. Die bedeckte gerade so alles Notwendige, um einen Skandal zu vermeiden.

Für die Schau mit Dolly Parton wählte sie wieder einen hemdlosen Look: Der gelbe Retro-Spitzenanzug harmonierte perfekt mit ihren Haaren, die sie zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden hatte, und einer breiten, goldenen Kette.

Für DEN mega Style geben wir 10 von 10 Punkten!

Mit ihrer Patentante Dolly Parton (li.) sang Miley Cyrus den Song "Jolene".
Mit ihrer Patentante Dolly Parton (li.) sang Miley Cyrus den Song "Jolene".  © Matt Sayles/Invision/AP/dpa

Titelfoto: Matt Sayles/Invision/AP/dpa, Jordan Strauss/Invisi

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0