So heiß kann Sommer sein! Dieses "Gossip Girl" zeigt sich oben ohne

Los Angeles - Trotz der wenig sommerlichen Temperaturen hierzulande dürfte Fans von Elizabeth Hurley (54, "Gossip Girl") bei diesem Anblick gleich viel heißer werden.

Als Bademodenunternehmerin weiß Elizabeth Hurley (54), ihren Körper sexy in Szene zu setzen.
Als Bademodenunternehmerin weiß Elizabeth Hurley (54), ihren Körper sexy in Szene zu setzen.  © Screenshot Instagram.com/elizabethhurley1

Die Schauspielerin präsentierte sich auf ihrem jüngsten Instagram-Post nämlich oben ohne im Pool.

Dabei gab sie sich ganz schuldbewusst: "Ja, ich sollte meinen Text auswendig lernen, aber ich bin im Pool."

Momentan steht die Hollywood-Schönheit für die dritte Staffel der US-Serie "Marvel's Runaways" als Schurkin Morgan le Fay vor der Kamera.

Eine Rolle als sexy Nixe stünde ihr aber auch gut...

Titelfoto: Screenshot Instagram.com/elizabethhurley1

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0