Krasse Verwandlung! Welche Promi-Tochter verführt hier als Lady in Red?

Los Angeles - Was wohl ihr berühmter Papa zu diesem heißen Schnappschuss sagt? Sofia Richie, Tochter von Popstar Lionel Richie, zeigt sich auf Instagram verführerischer denn je.

Sofia Richie (20) mit ihrem berühmten Vater Lionel Richie (69).
Sofia Richie (20) mit ihrem berühmten Vater Lionel Richie (69).  © DPA

Normalerweise kennt man die 20-Jährige als niedlich lächelnde Blondine, doch für dieses Foto ist das Model mal in eine ganz andere Rolle geschlüpft.

Mit knallroter Perücke, prall gefülltem BH und in Latex-Hosen lehnt sie sich lasziv an ein Sofa und richtet den Blick auf eine Kirsche in ihrer Hand.

Dazu schreibt Sofia: "Wage es zu spielen." Was auch immer sie ihren 3,8 Millionen Instagram-Followern damit sagen will, die meisten, sind von ihrem Look begeistert.

"Du bist einfach nur absolut umwerfend", schwärmt da ein Fan. Ein anderer geht noch weiter: "Du bist so verdammt heiß, heirate mich!" Doch da dürfte Sofias Freund Scott Disick wohl mitreden wollen.

Mit dem 15 Jahre älteren Unternehmer ist das Model seit gut einem Jahr liiert und scheinbar glücklich. In der Vergangenheit hatte sie nicht so viel Glück.

2016 datete Sofia für einige Wochen Justin Bieber und erhielt von eifersüchtigen Fans dafür sogar Morddrohungen. Die Romanze endete so schnell, wie sie begonnen hatte.

Sofia Richie und Scott Disick zeigen ihre Liebe auch auf Instagram.
Sofia Richie und Scott Disick zeigen ihre Liebe auch auf Instagram.  © Screenshot Instagram/Sofia Richie

Nun ist Sofia mit Scott zusammen, dabei ist auch er kein Unbekannter. Zuvor war er acht Jahre lang in einer Beziehung mit Kourtney Kardashian. Mit ihr hat der 25-Jährige drei Kinder.

Seinem Glück mit Sofia scheint das aber keinen Abbruch zu tun. Gegenüber "Hollywood Life" verriet ein Insider sogar: "Scott denkt, dass Sofia großartig, sexy und sogar heißer als Kourtney ist!"

Der Meinung ist auch so mancher Fan, womit wir zurück so Sofias jüngstem Schnappschuss kommen. "Sie rockt die Bikershorts besser als die Kardashians", kommentiert jemand das Bild.

Allerdings sehen andere auch weniger erfreuliche Parallelen zum Kardashian-Clan - etwa der Hang zu Schönheits-OPs. Denn einige Follower glauben, dass Sofia nachgeholfen hat, und das mit 20 Jahren.

"Du siehst gar nicht mehr aus wie du", ist da zu lesen. "Du hast eine neue Nase, neue Brüste, neue Lippen und neue Haare. Was kommt als nächstes, Po-Implantate? Du bist armselig", ätzt ein Kritiker.

Dass Sofia beim Beauty-Doc gewesen sein könnte, darüber wird schon seit geraumer Zeit spekuliert. Angeblich sollen die neuen Brüste ein Geschenk zum 20. Geburtstag gewesen sein.

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0