Warum hagelt es Spott und fiese Kommentare für dieses sexy Foto?

Los Angeles - Böse Tweets und Kommentare für solch ein sexy Bild - wie kann das sein? Das dürfte sich wohl auch das US-amerikanische Model Abby Rao fragen. Doch der Grund für die merkwürdigen Reaktionen der Fans ist schnell gefunden.

Abby Raos Couch-Foto war ein gefundenes Fressen für Internet-Trolle.
Abby Raos Couch-Foto war ein gefundenes Fressen für Internet-Trolle.  © Twitter Screenshot @absby

Auf Twitter postete die in Los Angeles ansässige Influencerin ein Bild, auf dem sie im Bikini auf ihrem Sofa sitzt. Dazu schrieb Abby Rao: "Was lässt Dein Herz höher schlagen?"

Doch der Schnappschuss kam zu ihrem Erstaunen bei vielen Fans gar nicht gut an. Statt Abbys Traumfigur oder ihre sexy Kurven zu loben, regten sich die Follower darüber auf, dass sich ihr Idol mit nacktem Hintern auf die Couch gesetzt hatte.

Die bissigen Antworten auf Abbys rhetorische Frage ließen nicht lange auf sich warten. Eine Nutzerin kommentierte: "Der Gedanke, dass jemand nackt auf meiner weißen Couch liegt (,lässt mein Herz höher schlagen)."

Ein anderer Fan twitterte argwöhnisch: "Das Sofa wischt sich nicht von selbst sauber. Ich hoffe, es hat wenigstens waschbare Kissenbezüge."

Abbys gebräunte Haut in Verbindung mit dem weißen Möbelstück sorgte für helle Abeigung bei den Internet-Nutzern.

"Das ist widerlich", schrieb ein weiterer Nutzer, während der Nächste kommentierte: "Vergiss die Flecken von der falschen Bräune nicht." Weitere Fans beklagten sich zwar nicht über Abbys Hautton, dafür aber über ihre Entscheidung, Badebekleidung mit dicken Turnschuhen zu kombinieren.

So fragte ein User: "Bikinis und klumpige Turnschuhe sind jetzt einen Blick wert?" Der Nächste stellte fest: "Ich bin zunehmend davon überzeugt, dass Mode nicht mehr meine Sache ist." Diverse Trolle sorgten für zusätzlichen Spott.

Abby Rao lieferte wohl den perfekten Beweis dafür, wie unvorhersehbar Kommentare in den sozialen Medien sein können. Der durch ihr harmloses Bild verursachte Twitter-Wahnsinn war jedenfalls ziemlich amüsant.

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0