"Das ist ja genug, um reinzutreten": Zofft sich Yotta hier mit seiner Neuen?

Natalia Osada (27) und Bastian Yotta (40) wirken frisch verliebt, oder doch nicht?
Natalia Osada (27) und Bastian Yotta (40) wirken frisch verliebt, oder doch nicht?

Los Angeles - Haben sich mit Natalia Osada und Bastian Yotta zwei Menschen auf den ersten Blick gesucht und gefunden? (TAG24 berichtete) In der TV-Nackt-Show "Adam sucht Eva" konnten beide kaum die Finger voneinander lassen, waren danach bereits gemeinsam in Los Angeles unterwegs. Doch einige Aussagen Yottas klingen eher nach Konfliktpotenzial als nach frischer Verliebtheit.

Im großen TV-Interview mit Sender RTL äußerte sich der Unternehmer und Millionär zu seiner neuen Partnerin und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. Dass seine Angebetete vor der Teilnahme im Südsee-Paradies an Gewicht verlor, die zusätzlichen Kilogramm jedoch inzwischen wieder auf den Rippen hat, weckt in Yotta ganz den Vorzeige-Fitness-Junkie.

"Sie braucht jemanden, der ihr in den Arsch tritt. Das ist ja genug, um reinzutreten" - da weiß man nicht so genau, ob dies eine verträumte sexuelle Anspielung oder eine versteckte Kritik an ihrer Figur sein soll.

Dass seine Herzensdame als Raucherin gern zum Glimmstengel greift, gefällt dem männlichen Muskelpaket auch überhaupt nicht. Zu groß die Sorge, dass seine Liebste an Lungenkrebs oder ähnlichem erkranken würde.

Auch die 27-Jährige hat bereits erkannt, dass es heftig werden könnte, wenn sich die beiden mal in die Haare bekommen. "Da wird es das ein oder andere Mal knallen", sagte sie nach dem Ende von "Adam sucht Eva". Wie Promiflash.de schreibt, sollen wollen beide jetzt erst einmal eine Menge Zeit miteinander verbringen wollen.

Dem Pärchen wäre es zu wünschen, dass es dabei zwischen beiden ruhig bleibt. Eine wahre Enttäuschung in Sachen Liebe hat Bastian Yotta erst seit Kurzem hinter sich (TAG24 berichtete).

Sind Bastian Yotta und seine Natalia Osada noch so frisch verliebt wie in der TV-Show "Adam sucht Eva"?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0