Wie im Kino: Hollywood-Star Harrison Ford rettet Frau

Hollywood-Star Harrison Ford hat nach einem Unfall eine Frau gerettet.
Hollywood-Star Harrison Ford hat nach einem Unfall eine Frau gerettet.  © DPA

Los Angeles - Hollywood-Star Harrison Ford (75) ist am Sonntagmorgen in der Nähe von Los Angeles zum echten Helden geworden.

Der Indiana-Jones-Darsteller wurde Zeuge eines Unfalls. Eine Frau war mit ihrem Auto von einem Highway abgekommen, eine Böschung hinabgestürzt und in einer Baumgruppe hängengeblieben.

Als Ford den Unfall bemerkte, leistete er erste Hilfe und rettete laut dem amerikanischen Klatsch-Portal TMZ.com die Verunglückte aus ihrem Auto.

Die Frau soll dann mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen sein.

Ob die Frau weiß, wer sie aus dem Wrack gerettet hat, ist nicht bekannt.

Harrison Ford soll gerade auf dem Rückweg vom Flughafen gewesen sein. Er ist ein begeisterter Hobby-Pilot.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0