Warum tut sie das? Wollersheim angeblich bei Promi Big Brother dabei Top Politiker haben noch keine Lösung, wie es mit den Flüchtlingen weitergeht Neu War sie schwanger? Mann schlägt Ehefrau blutig und tritt ihr in den Bauch Neu Model schreibt, sie ist schüchtern und postet dann dieses Foto Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 57.018 Anzeige
4.430

Mysteriöser Tod von Natalie Wood: Hollywood-Star Robert Wagner im Visier der Polizei

Schauspielerin Natalie Wood starb vor 36 Jahren unter mysteriösen Umständen. Nun hat die Polizei ihren Ehemann, Schauspieler Robert Wagner ins Visier genommen.
Natalie Wood und Robert Wagner waren zweimal verheiratet: von 1957 bis 1962 und ab 1972 bis zu ihrem Tod.
Natalie Wood und Robert Wagner waren zweimal verheiratet: von 1957 bis 1962 und ab 1972 bis zu ihrem Tod.

Los Angeles - 36 Jahre nach dem mysteriösen Tod der Schauspielerin Natalie Wood ("West Side Story") hat die Polizei ihren damaligen Mann, den Schauspieler Robert Wagner, als "Person von Interesse" bei ihren Ermittlungen bezeichnet.

"Wir wissen jetzt, dass er die letzte Person an der Seite von Natalie war, bevor sie verschwand", sagte der Ermittler John Corina vom Sheriffs-Büro in Los Angeles dem Sender CBS.

Teile des Interviews wurden am Donnerstag veröffentlicht. Eine längere Reportage in der Sendung "48 Hours" sollte am Wochenende ausgestrahlt werden. Der heute 87-jährige Wagner ("Hart aber herzlich"/"Navy CIS") habe eine Interview-Anfrage abgelehnt, teilte CBS mit.

Die Schauspielerin war 1981 im Alter von 43 Jahren bei einem Bootsausflug in der Nähe von Los Angeles ertrunken. Sie wurde in Nachthemd, Strümpfen und einer Jacke auf dem Meer treibend gefunden. Ihr Tod wurde damals als Unfall eingestuft. Wagner, Schauspieler Christopher Walken und ein Bootskapitän waren mit an Bord.

Im Herbst 2011 hatte die Polizei neue Ermittlungen aufgenommen. Es gebe "substanzielle" Informationen, denen man nachgehe. Wagner gelte aber nicht als Verdächtiger, hieß es damals. In einem neuen Autopsiebericht im Jahr 2013 führten die Gerichtsmediziner den zunächst als "Unfall" eingestuften Tod auf "unbestimmte Ursachen"zurück.

Sie hätten unter anderem Zeugen befragt, die in der Todesnacht in einem Boot in der Nähe unterwegs waren und ein streitendes Paar hörten, teilten die Ermittler dem Sender CBS mit. Auch nach Angaben des früheren Kapitäns der Jacht "Splendour" hatten sich Wagner und Wood in der Nacht heftig gestritten.

Als verdächtig wurden auch Blutergüsse auf der Leiche eingestuft. Wood habe wie ein "Opfer von Körperverletzung" ausgesehen, sagte der Ermittler Ralph Hernandez dem Sender.

Fotos: DPA

Fettexplosion! 13-jährige Tochter will Mutter helfen und wird selbst verletzt Neu Mann filmt sich bei Sex mit Hund: Doch er ahnt nicht, wer das Video ansieht Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 3.723 Anzeige Gangsta-Rapper Bushido postet rührende Liebeserklärung an tote Mutter Neu Mann zahlt behinderten Kindern das Essen: Jetzt outet sich Spender Neu
"Love Island"-Chethrin gesteht "gestörtes Verhältnis zum Essen" Neu Für den größten Hintern der Welt: Sie isst sechs Kilo Nutella im Monat Neu Foltervorwürfe: Wärter sollen in russischem Gefängnis Insassen misshandelt haben Neu Hunderttausende klicken sein letztes Video: Mann (†22) stirbt nach vier Stunden auf Ibiza Neu Ärzte sind entsetzt: Busenstar hat krassen OP-Wunsch Neu
Mann knackt Jackpot im Lotto, doch bekommt Gewinn nicht: Der Grund ist unfassbar Neu GZSZ-Fans stinksauer: Geht die Soap damit zu weit? Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 12.292 Anzeige 60.000 Aale starten jahrelange Schwimm-Reise in die Bahamas Neu Wie schrecklich! 46-Jähriger stirbt bei Autounfall, vier Kinder verletzt! Neu Peinlich! Schrieb der Ex-Senator für seine Doktorarbeit aus Kinderliteratur ab? Neu Auf Ostsee-Zeltplatz: 20 Vermummte prügeln auf Sachsen ein Neu Allein zurückgelassen! Tatort-Star Brambach stirbt fast den Hitzetod 1.752 22-Jähriger rast und kommt von Straße ab: 16-Jähriger stirbt 2.083 Horror-Unfall in Nachtclub: Farbpistole schießt Urlauber (18) die Augen weg 1.997 Rekord-Transfer? Bayern gewinnt wohl Rennen um kanadisches Mega-Talent (17) 2.011 Das Netz jubelt: Teenager blamiert sich mit dieser Aktion bis auf die Knochen 1.331 Messerangriff in Linienbus: Neue Details zur schrecklichen Tat 2.611 Vorsicht im Urlaub mit dem Auto: Die besten Sicherheits-Tipps 611 Bei Theater-Premiere: Hier geht's Jimi Blue Ochsenknecht an den Kragen 294 Frau kann nicht fassen, was auf diesem Zettel an ihrem Auto steht 18.778 Bootsunglück reißt neun Mitglieder einer Familie in den Tod 4.194 Transporter kracht in Gegenverkehr: Frau in Lebensgefahr 208 Im Weltall: "Astro-Alex" spielt bei Kraftwerk-Konzert mit 834 Während der Arbeit! Traktor fackelt ab 4.497 Ski-Ass Neureuther wettert gegen Kommerz im Sport 878 Zerstörte Küstenwache Flüchtlingsboot und ließ Insassen im Meer zurück? 1.746 Neue LKA-Abteilung macht Jagd auf Top-Gefährder 177 Kleinbus und Auto kollidieren: Fünf schwer verletzte Kinder 1.443 Dürfen bald Ausländer in die Bundeswehr und bekommen dafür deutschen Pass? 2.662 Schrecklich! 19-Jährige sucht Job bei Ebay und wird vergewaltigt 5.378 Polizei sucht Vermissten im See, bis der plötzlich anruft 12.939 Autofahrer schleudert gegen zwei Bäume: Schwerste Verletzungen! 158 Einfamilienhaus brennt: Polizei findet Frauenleiche, Mann vermisst 2.371 Update Polizei hatte ihn schon, lässt ihn laufen und fahndet jetzt nach Messerstecher 4.319 "Brutal und sinnlos": Trotz Kritik kommen wieder 1000 Menschen zum Fischerstechen 2.133 Steuer-Einnahmen in NRW um 6,1 Prozent gestiegen! 64 VW-Fahrer übersieht Roller: Sekunden später kracht es 110 Meghan und Kate küssen sich und das Internet flippt aus 8.560 Autofahrer übersieht Biker: Rettungshubschrauber im Einsatz 463 Heynckes spricht über Kovac und Abschiedsspiel Schweinsteigers 952 Auto rast ungebremst gegen Baum: Drei Verletzte! 213 Bergwanderer entdeckt Hut: Der schreckliche Verdacht bestätigt sich 2.788 Polizei bringt Krawall-Macher an Händen und Füßen gefesselt aufs Revier 3.401 Hot Mama! Bonnie Strange räkelt sich in Rap-Video von Ufo361 1.268