Nach Liebes-Aus mit Sophia Thomalla: Bleibt Gavin Rossdale seinem Beuteschema treu?

Los Angeles - Was hat der arme Gavin Rossdale (53) nach der plötzlichen Trennung von Sophia Thomalla (29) gelitten! Nach monatelanger Turtelei mit dem Bush-Frontmann gab der Berliner TV-Star Ende Dezember plötzlich bekannt, nun lieber mit Fußballer Loris Karius (25) zu knutschen (TAG24 berichtete). Doch scheinbar hat der Hottie nun wieder eine ziemlich attraktive Frau am Start.

Begehrter Junggeselle: Ist Gavin Rossdale endlich über die Trennung von Sophia Thomalla hinweg?
Begehrter Junggeselle: Ist Gavin Rossdale endlich über die Trennung von Sophia Thomalla hinweg?  © EPA/JASON SZENES

Nächste Dame, selber Herr: In Los Angeles wurde Gavin Rossdale mit einer dunkelhaarigen Schönheit erwischt. Das berichtet Promiflash.

Rossdale kam, wie so oft, im Lässiglook: weißes Shirt, schwarze Jeans. Der Brite sieht inzwischen auch wieder viel entspannter aus. Auch die hübsche Brünette an seiner Seite wirkt sehr locker und vor allem sportlich: Das enge schwarze Trägertop offenbart ein sehr schönes, üppiges Decollete, wie Aufnahmen aus Los Angeles zeigen.

Wer die wesentlich jünger aussehende Beauty mit der Top-Figur ist, ist noch nicht bekannt. Doch scheinbar steht der Musiker auf sehr junge Frauen, da bleibt er seinem Beuteschema erst einmal treu.

Gavin Rossdale war 14 Jahre lang mit der Sängerin und früheren No-Doubt-Frontfrau Gwen Stefani (49) verheiratet, aus der Ehe stammen drei gemeinsame Kinder.

Mit Sophia Thomalla kam der Musiker 2017 zusammen, die Beziehung hielt fast zwei Jahre.

Titelfoto: EPA/Steve C Mitchell +++(c) dpa, epa/Jason Szenes

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0