Mit Laubbläser! Dieser Typ trinkt in 40 Sekunden sechs Flaschen Bier

Der YouTuber pfeift sich in unter einer Minute mehrere Flaschen Bier rein.
Der YouTuber pfeift sich in unter einer Minute mehrere Flaschen Bier rein.

Los Angeles - Dieser US-Amerikaner hat definitiv zu viel Langeweile! Denn wie sonst, kommt man auf die Idee, sich Bier mit einem Laubbläser einzutrichtern?!

Das selbsternannte "L.A.-Biest" zeigt in seinem neusten Video auf YouTube wie man in wenigen Sekunden, richtig hackedicht wird.

Dazu braucht man: Ein Laubbläser, eine selbstgebastelte Konstruktion aus Schlauch und Mundstück sowie eine Flasche und natürlich die wichtigste Zutat: Bier.

Auch wenn das ganze auf den ersten Blick etwas merkwürdig aussieht, scheint es dennoch zu funktionieren.

Der Inhalt von sechs Flaschen Bier landet zunächst in der großen, präparierten Plastikflasche, danach wird das Mundstück und das Gartengerät angebracht und los geht es:

Durch die Luft, die durch den Laubbläser in die Flasche strömt, hat das kühle Blonde gar keine Wahl als direkt in den Mund des verrückten YouTubers zu strömen. In unter 40 Sekunden (genauer 39,13 Sekunden) hat er es dann wirklich geschafft: Bis auf den Bierschaum ist die Flasche leer.

Anschließend lässt er noch einen, verständlicherweise heftigen, Rülpser von sich und bietet seine unglaublichen, wissenschaftlichen Dienst direkt mal der NASA an. Ob die mit seinem Bier-Gerät in der Schwerelosigkeit etwas anfangen können... ?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0