Verrät uns Kylie Jenner mit diesem Foto ein Riesen-Geheimnis?

Kylie Jenner (20) soll schwanger sein. Das Geschlecht des Kindes hat sie jetzt wohl schon verraten.
Kylie Jenner (20) soll schwanger sein. Das Geschlecht des Kindes hat sie jetzt wohl schon verraten.

Los Angeles - Es war einfach DIE News aus der schillernden Promiwelt: Im Kardashian-Clan wird es Nachwuchs geben! Und nein - nicht nur eine der fünf berühmten Schwestern erwartet ein Kind, sondern gleich drei von ihnen (TAG24 berichtete)!

Während Kim (36) bald durch eine Leihmutterschaft Mama wird, sind Khloe (33) und Halbschwester Kylie (20) wohl selber schwanger.

Vor allem bei der Jenner-Schwester Kylie war die Aufregung ziemlich groß. Schließlich ist die TV-Schönheit erst vor wenigen Tagen 20 Jahre alt geworden und auch ihre Beziehung mit Rapper Travis Scott (25) ist noch recht frisch. Gerade mal seit April diesen Jahres sind die beiden Promis ein Paar.

Laut Gala soll Kylie durch die Baby-News angeblich so geschockt gewesen sein, dass sie sogar kurzzeitig über Abtreibung nachdachte.

Aber mittlerweile scheint sie sich mit dem Gedanken eine junge Mutter zu werden, wohl abgefunden zu haben und bereitet sich auf den Nachwuchs vor. Letztens war die 20-Jährige gleich mal für mehrere zehntausende Euro Kinderbekleidung shoppen.

Mit ihm soll Kylie bald ein Kind haben: Rapper Travis Scott (25).
Mit ihm soll Kylie bald ein Kind haben: Rapper Travis Scott (25).

Ihren Bauch will die US-Amerikanerin allerdings noch nicht so recht zeigen. Auf ihren neusten Bildern bei Instagram präsentiert sich die (aktuelle) Blondine in einem weiten, blauen Hemd, was auch von Freund Travis stammen könnte.

Allerdings ist in diesem Moment ein anderes Foto Gesprächsthema. Bei Snapchat sind ihre Fans schon daran gewöhnt, dass Kylie ihre neusten Produkte wie Lippenstifte, Lidschattenpaletten oder personalisierte Kollektionen persönlich vorstellt. Wie zum Beispiel ihre selbstdesignten Handy-Hüllen aus dem THEKYLIESHOP.

Vor ein paar Stunden hielt Kylie nun drei dieser "Lip-Kit"-Schützhüllen vor ihre Handykamera. "Which one?" (dt.: "Welche?"), fragt sie ihre User, die sich zwischen zwei unterschiedlichen, pink oder blau, entscheiden können. "I'm thinking blue ... ?" (dt.: "Ich glaube blau...", erklärt Jenner.

Was auf den ersten Blick vielleicht nur nach einer kleinen Kaufempfehlung klingt, deuten viele Fans als einen versteckten Hinweis auf das Geschlecht von Kylies Baby. "So you're having a boy?" (dt.:"Du bekommst also einen Jungen?"), fragt ein User auf Twitter rhetorisch. Ein anderer weiß: "Kylie ist die Königin der Andeutung. Hat sie uns gerade verraten, dass sie einen Jungen bekommt?"

Ob nun Junge oder Mädchen (oder beides), weiß nur Kylie allein. Wenn die Berechnungen der vielen Klatsch-Zeitungen stimmen, soll die 20-Jährige Mitte Januar 2018 Mutter werden - übrigens zur selben Zeit wie Kims Leihmutter. Die gemeinsame Schwester Khloe und ihr Freund Tristan Thompson (26) werden wohl erst im April Eltern.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0