Festnahme! Dieser Hollywood-Star grinst auf seinem Mugshot noch

Los Angeles - Nun hat auch dieser Schauspieler sein berühmtes Mugshot. Vince Vaughn wurde jetzt festgenommen.

Vince Vaughn wurde festgenommen. (Archivbild)
Vince Vaughn wurde festgenommen. (Archivbild)  © Claudio Onorati/ANSA/dpa

Sonntagmorgen gegen 4 Uhr wurde der 48-Jährige von der Polizei in Manhattan Beach, südlich von Los Angeles, wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen, wie TMZ berichtet.

Vaughn, der durch Filme wie "Die Hochzeits-Crasher", "Trennung mit Hindernissen" oder "Prakti.com" Erfolge feierte", war mit einem Beifahrer unterwegs. Als sie von der Polizei aufgefordert wurden, auszusteigen, zeigten sich beide unkooperativ.

Später mussten die beiden Männer mit aufs Revier, kamen dort aber nach Zahlung einer Kaution wieder frei.

Kurze Zeit darauf veröffentlichte die Polizei das Mugshot, auf dem Vaughn ein kleines Lächeln zeigt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0