Sie zieht sich aus: Jennifer Lawrence komplett hüllenlos

Trotz schlechter Erfahrungen mit Nacktbildern, zeigt sich Jennifer Lawrence unbekleidet in der Vogue.
Trotz schlechter Erfahrungen mit Nacktbildern, zeigt sich Jennifer Lawrence unbekleidet in der Vogue.  © Jörg Carstensen/dpa

Los Angeles - Jennifer Lawrence (26) hat es doch noch einmal getan: Trotz schlechter Erfahrungen mit Nacktbildern zog sie nun für die "Vogue" blank.

Die 26-jährige "Tribute von Panem"-Schauspielerin ließ sich zu einer Fotostrecke überreden, da das amerikanische Magazin seinen 125. Geburtstag feiert.

Insgesamt vier verschiedene Cover gibt es zu diesem Anlass - auf allen ist die sexy Schauspielerin zu sehen. Doch wer Lawrence nackt sehen will, muss das Magazin schon aufschlagen.

Im Interview mit der Vogue sprach die Schauspielerin, die am 15. August ihren 27. Geburtstag feiert, auch über die schlechten Erfahrungen mit früheren Nacktbildern.

Hacker hatten damals Bilder aus ihrer Cloud gestohlen und gegen den Willen der Schauspielerin ins Netz gestellt: "Es ist angsteinflößend, wenn die ganze Welt dich beurteilt", so Lawrence.

Ob es noch mehr Nacktbilder von ihr im Magazin zu sehen gibt, müssen die Leser rausfinden...

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0