Passant sieht brennenden Weihnachtsbaum und wird stutzig: Polizei macht schreckliche Entdeckung Neu Wollte Polizist Rapper 50 Cent erschießen lassen? Neu Drei Tote nach schwerem Unfall im Westerwald Neu Brand in Asylunterkunft: zwei Menschen verletzt Neu Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 2.251 Anzeige
8.411

Was geht denn da? Brad Pitt bei Geburtstagsparty von Jennifer Aniston gesichtet

"Friends", Brad Pitt und "schönste Frau": Hollywood-Star Jennifer Aniston wird 50

Berichten zufolge soll US-Schauspieler Brad Pitt in Los Angeles bei der Geburtstagsparty seiner Ex-Frau Jennifer Aniston gesichtet worden sein.

Los Angeles - Der US-Schauspieler Brad Pitt (55) ist Medienberichten zufolge bei der Party zum 50. Geburtstag seiner Ex-Frau Jennifer Aniston in Los Angeles gesichtet worden.

Hollywoodstar Brad Pitt und seine damalige Frau, die Schauspielerin Jennifer Aniston, 2001 bei einer Pret-a-Porter-Schau in Mailand.
Hollywoodstar Brad Pitt und seine damalige Frau, die Schauspielerin Jennifer Aniston, 2001 bei einer Pret-a-Porter-Schau in Mailand.

Kurz vor Anistons 50. Geburtstag an diesem Montag (11. Februar) häuften sich die Schlagzeilen. Kauft sie sich eine Millionen-Ranch im entlegenen Jackson Hole? Wird sie ein kleines mexikanisches Mädchen adoptieren? Lädt sie Ex-Ehemann Brad Pitt zu ihrer Mega-Party ein? Diese Frage klärte sich am Wochenende: Der 55-Jährige wurde nach Medienberichten bei Anistons Fest zum 50. in Los Angeles gesichtet.

Mehrere US-Boulevardmedien, darunter die Magazine "People", "Popsugar" und "The Blast", zeigten Bilder, die Pitt am Samstagabend beim Betreten des Sunset Tower Hotels in Los Angeles zeigen, in dem die Feier stattfand. Die beiden Schauspieler waren von 2000 bis 2005 miteinander verheiratet. Zu der Party kamen den Berichten zufolge auch zahlreiche andere Prominente, darunter Gwyneth Paltrow, George und Amal Clooney, Barbra Streisand und Demi Moore.

Bei ihrem jüngsten Auftritt bei der US-Talkerin Ellen DeGeneres im Dezember hatte sich Aniston mit "Ich habe noch keine Pläne" bedeckt gehalten. "Ich schmeiße dir eine Party hier in meiner Show", witzelte DeGeneres und machte Aniston Komplimente, sie sehe fantastisch aus. Das zog. "Ich fühle mich fantastisch", strahlte Aniston und schrieb dies ihren Trainingsstunden mit einem Box-Profi zu.

Seit Jahren hat Jennifer Aniston mit den Boulevardmedien zu kämpfen. Von denen wird sie schonungslos als einsam, verlassen, kinderlos an den Pranger gestellt. Gelegentlich wehrt sich der Star gegen die absurdesten Medienberichte. Es seien irrige Vorstellungen, dass sie keinen Mann halten könne und kein Kind wolle, weil sie egoistisch sei und nur ihre Karriere im Auge habe:

"Erstens, bei allem Respekt, ich bin nicht todunglücklich. Und zweitens, das sind rücksichtslose Vermutungen", sagte sie im vorigen August dem US-Magazin "InStyle". Anfang 2018 hatten sich Aniston und ihr Schauspielerkollegen Justin Theroux nach zweieinhalb Jahren Ehe getrennt (TAG24 berichtete).

Jennifer Aniston und Brad Pitt 2004 bei der Weltpremiere des Films "... und dann kam Polly" in Los ANgeles.
Jennifer Aniston und Brad Pitt 2004 bei der Weltpremiere des Films "... und dann kam Polly" in Los ANgeles.

Ihre Berühmtheit hat die in Kalifornien geborene Tochter eines griechischstämmigen Schauspielers ihrer Rolle als Rachel Green in der Hit-Sitcom "Friends" zu verdanken. Zehn Jahre lang, von 1994 bis 2004, drehte sich alles um Liebe, Frust und Zoff von sechs New Yorker Freunden, zu denen auch Monica (Courtney Cox), Ross (David Schwimmer) und Chandler (Matthew Perry) gehörten.

Die dunkelblonde Rachel mauserte sich zur Mode-Ikone - Anistons Frisur wurde als "Der Rachel" ein Begriff. Die Serie brachte der Schauspielerin einen Golden Globe und einem Emmy Award ein.

Als "Friends"-Star gab Aniston im Jahr 2000 in Malibu Brad Pitt das Ja-Wort, doch die Ehe von "Hollywoods Traumpaar" ging fünf Jahre später in die Brüche. Zu diesem Zeitpunkt hatte Pitt bereits seine spätere Frau Angelina Jolie bei Dreharbeiten kennengelernt. Die Trennung von "Brangelina" im Jahr 2016 schlug ebenfalls hohe Wellen (TAG24 berichtete).

Aniston schaffte es neben "Friends" vor allem mit romantischen Hollywood-Komödien in die allererste Promi-Reihe.

Mit Jim Carrey drehte sie "Bruce Allmächtig", mit Ben Stiller "...und dann kam Polly". Mit Vince Vaughn "Trennung mit Hindernissen", mit Owen Wilson "Marley & Ich". In "Kill The Boss" spielte sie eine sexsüchtige Zahnärztin, in "Wir sind die Millers" zeigte sie ihre Strip-Künste, auch in "Office Christmas Party" ging es witzig-derb zu.

Jennifer Aniston gehört in Hollywood zu den Top-Verdienern.
Jennifer Aniston gehört in Hollywood zu den Top-Verdienern.

Doch die Komödiantin kann auch anders. In dem Independent-Drama "The Good Girl" steht sie gefrustet im Supermarkt an der Kasse. In "Freunde mit Geld" schlägt sie sich mit Putzen durch. Und in "Cake" verkörpert sie eine verbitterte Frau, die mit Tabletten und Alkohol gegen chronische Schmerzen kämpft.

Gedreht wurde ganz ohne Make-Up - eine völlige Abkehr von Anistons Sweetheart-Image. Die Charakterrolle brachte ihr eine der begehrten SAG-Nominierungen des US-Schauspielerverbands ein.

Aniston hat das Zeug zur erstzunehmenden Darstellerin, doch das geht in den Schlagzeilen häufig unter. Zweimal wurde sie vom "People"-Magazin zur "schönsten Frau der Welt" gekürt, zuletzt mit 47 Jahren.

Für Aufsehen sorgte im vorigen August auch die "Forbes"-Aufstellung von Hollywoods Topverdienerinnen - mit Aniston auf Platz drei. Nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazins steckte sie mit Filmgagen und Werbeeinnahmen in einem Jahr knapp 20 Millionen Dollar ein.

Fotos: epa ansa Carlo Ferraro/ANSA/epa/dpa, Debbie Vanstory/EPA_FILES/dpa, Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa

Super, Mario! Sachsen-Abspecker verliert im Fernsehen die Pfunde Neu Bella Canzone: Deshalb ist Eros Ramazzotti beliebt wie nie Neu Wer hier gewinnt, bekommt in nur 15 Minuten sein Geld 8.589 Anzeige Mysteriöser Leichenfund auf offener Straße Neu Meine Meinung: Hört auf, die Todesstrafe auf Facebook zu fordern! Neu
Nach Pause: Selena Gomez plant riesige Überraschung für Fans Neu 21-Jährige von Polizist totgerast: Sollten Fakten vertuscht werden? Neu Terror-Braut bringt Kind in Syrien zur Welt und darf nicht nach Europa zurück Neu Mutter will mit Kind nach Untersuchung Klinik verlassen, als die schreckliche Nachricht kommt Neu Tragisch! "König der Volksmusik" stirbt wegen Suff-Fahrer auf der Autobahn Neu
ICE mit rund 240 Menschen an Bord entgleist! Neu Wenn das nicht auffällig ist? Dieses Auto wurde trotzdem geklaut! Neu Jan Böhmermann zeigt jetzt neuen EU-Reisepass Neu Wieder Ärger mit enttäuschten HSV-Fans: Randalierer verwüsten Zug-Abteil! Neu 19-Jährige sucht Job bei Ebay, dann wird sie vergiftet und vergewaltigt Neu Faisal Kawusi rührt mit dieser Aktion zu Tränen: Hättet Ihr auch so gehandelt? Neu Hanna Weig gesteht Besuch beim Beauty-Doc! Neu Nur wegen Justizpanne frei: Mann soll Mädchen (8) missbraucht haben! Neu Meineid-Vorwurf: Ex-AfD-Chefin Frauke Petry wird der Prozess gemacht Neu Cleverer App-Erfinder sagt Amazon den Kampf an Neu Sensationsfund! So kam Goethe nach Chemnitz Neu Horror auf der A1! Geisterfahrer stirbt bei Frontal-Crash, Familie in Lebensgefahr 3.029 Update Polizei-Großeinsatz! Mädchen (5) auf Spielplatz verschwunden: Wo ist die kleine Kaweyar? 9.367 Nächste Fluggesellschaft insolvent! Rostock-Laage verliert letzte Linienflüge 8.174 Union-Fan getötet! Polizei hat über 40 Hinweise 334 Lebensgefährlich! Polizei jagt minderjährige S-Bahn-Surfer 1.892 Mit diesem Abi-Durchschnitt hat es YouTuberin Bibi bis nach ganz oben geschafft 10.880 Kind bei Unfall in Eisenach lebensgefährlich verletzt 376 Vergewaltigt, getötet und entsorgt: Killer der 7-Jährigen gefasst! 7.687 Wieder Remis! Eintracht kann auch gegen Gladbach nicht gewinnen 187 Geköpfte Frauenleiche in Wohnung gefunden 4.987 Penis wechselt für über 5000 Euro den Besitzer 6.352 Trauer um Hamburgs "Fischpapst": Promi-Gastronom ist tot! 526 Trump auf eigenen Wunsch für Friedensnobelpreis nominiert 2.130 Matthias Schweighöfers neue Liebe: Hier kann jeder Ruby O. Fee beim heißen Sex zusehen! 15.574 Spritztour mit Opas Wagen endet tragisch: Zwei Jugendliche schwer verletzt 218 Messerstecherei sorgt für Verwirrung: Täter stellt sich selbst, Verletzter erinnert sich an nichts 1.325 Autofahrer in höchster Gefahr: Unbekannte verteilen "Krähenfüße" auf Bundesstraße! 1.081 Anne Will: "Die neue Welt-Unordnung" 1.896 Kaum ist die Sonne draußen, strömen Tausende hierhin 4.425 Opfer (19) brutal gegen Kopf getreten: Räuber-Trio auf der Flucht! 576 Traurige Gewissheit! Vermisster Mann (30) aus Hamburg ist tot 4.299 Anschlag auf Smoothie-Hersteller nach vermeintlich rassistischer Werbung! 4.430 Schreckmoment: Mann steht im Eiskanal, dann rast ein Bob heran! 4.145 19-Jähriger nach Gruppenschlägerei schwer am Kopf verletzt 4.046 Clan-Bosse erhalten weiterhin Geld für beschlagnahmte Häuser 2.442 Der HSV und seine Abhängigkeit von Tormaschine Lasogga 70 USA drohen Europa: Auch Deutschland soll IS-Kämpfer aufnehmen 1.391 Urlauber unter Schock: Surfer brutal von Hai attackiert 3.944