Tod des CDU-Politikers Lübcke durch Kopfschuss: Polizei nimmt Verdächtigen fest Top Update Weil er keinen Burger bekam: Mann klaut Kaffeesahne und droht mit Mord! Top Verkaufsoffener Sonntag bei Möbel Boss: Heute bis zu 50% sparen! 2.911 Anzeige Bayern-Hammer: Kickt Gareth Bale von Real Madrid bald für den FCB? Top Autoland gibt auf Neuwagen verschiedener Marken bis 36% Nachlass 2.878 Anzeige
8.475

Was geht denn da? Brad Pitt bei Geburtstagsparty von Jennifer Aniston gesichtet

"Friends", Brad Pitt und "schönste Frau": Hollywood-Star Jennifer Aniston wird 50

Berichten zufolge soll US-Schauspieler Brad Pitt in Los Angeles bei der Geburtstagsparty seiner Ex-Frau Jennifer Aniston gesichtet worden sein.

Los Angeles - Der US-Schauspieler Brad Pitt (55) ist Medienberichten zufolge bei der Party zum 50. Geburtstag seiner Ex-Frau Jennifer Aniston in Los Angeles gesichtet worden.

Hollywoodstar Brad Pitt und seine damalige Frau, die Schauspielerin Jennifer Aniston, 2001 bei einer Pret-a-Porter-Schau in Mailand.
Hollywoodstar Brad Pitt und seine damalige Frau, die Schauspielerin Jennifer Aniston, 2001 bei einer Pret-a-Porter-Schau in Mailand.

Kurz vor Anistons 50. Geburtstag an diesem Montag (11. Februar) häuften sich die Schlagzeilen. Kauft sie sich eine Millionen-Ranch im entlegenen Jackson Hole? Wird sie ein kleines mexikanisches Mädchen adoptieren? Lädt sie Ex-Ehemann Brad Pitt zu ihrer Mega-Party ein? Diese Frage klärte sich am Wochenende: Der 55-Jährige wurde nach Medienberichten bei Anistons Fest zum 50. in Los Angeles gesichtet.

Mehrere US-Boulevardmedien, darunter die Magazine "People", "Popsugar" und "The Blast", zeigten Bilder, die Pitt am Samstagabend beim Betreten des Sunset Tower Hotels in Los Angeles zeigen, in dem die Feier stattfand. Die beiden Schauspieler waren von 2000 bis 2005 miteinander verheiratet. Zu der Party kamen den Berichten zufolge auch zahlreiche andere Prominente, darunter Gwyneth Paltrow, George und Amal Clooney, Barbra Streisand und Demi Moore.

Bei ihrem jüngsten Auftritt bei der US-Talkerin Ellen DeGeneres im Dezember hatte sich Aniston mit "Ich habe noch keine Pläne" bedeckt gehalten. "Ich schmeiße dir eine Party hier in meiner Show", witzelte DeGeneres und machte Aniston Komplimente, sie sehe fantastisch aus. Das zog. "Ich fühle mich fantastisch", strahlte Aniston und schrieb dies ihren Trainingsstunden mit einem Box-Profi zu.

Seit Jahren hat Jennifer Aniston mit den Boulevardmedien zu kämpfen. Von denen wird sie schonungslos als einsam, verlassen, kinderlos an den Pranger gestellt. Gelegentlich wehrt sich der Star gegen die absurdesten Medienberichte. Es seien irrige Vorstellungen, dass sie keinen Mann halten könne und kein Kind wolle, weil sie egoistisch sei und nur ihre Karriere im Auge habe:

"Erstens, bei allem Respekt, ich bin nicht todunglücklich. Und zweitens, das sind rücksichtslose Vermutungen", sagte sie im vorigen August dem US-Magazin "InStyle". Anfang 2018 hatten sich Aniston und ihr Schauspielerkollegen Justin Theroux nach zweieinhalb Jahren Ehe getrennt (TAG24 berichtete).

Jennifer Aniston und Brad Pitt 2004 bei der Weltpremiere des Films "... und dann kam Polly" in Los ANgeles.
Jennifer Aniston und Brad Pitt 2004 bei der Weltpremiere des Films "... und dann kam Polly" in Los ANgeles.

Ihre Berühmtheit hat die in Kalifornien geborene Tochter eines griechischstämmigen Schauspielers ihrer Rolle als Rachel Green in der Hit-Sitcom "Friends" zu verdanken. Zehn Jahre lang, von 1994 bis 2004, drehte sich alles um Liebe, Frust und Zoff von sechs New Yorker Freunden, zu denen auch Monica (Courtney Cox), Ross (David Schwimmer) und Chandler (Matthew Perry) gehörten.

Die dunkelblonde Rachel mauserte sich zur Mode-Ikone - Anistons Frisur wurde als "Der Rachel" ein Begriff. Die Serie brachte der Schauspielerin einen Golden Globe und einem Emmy Award ein.

Als "Friends"-Star gab Aniston im Jahr 2000 in Malibu Brad Pitt das Ja-Wort, doch die Ehe von "Hollywoods Traumpaar" ging fünf Jahre später in die Brüche. Zu diesem Zeitpunkt hatte Pitt bereits seine spätere Frau Angelina Jolie bei Dreharbeiten kennengelernt. Die Trennung von "Brangelina" im Jahr 2016 schlug ebenfalls hohe Wellen (TAG24 berichtete).

Aniston schaffte es neben "Friends" vor allem mit romantischen Hollywood-Komödien in die allererste Promi-Reihe.

Mit Jim Carrey drehte sie "Bruce Allmächtig", mit Ben Stiller "...und dann kam Polly". Mit Vince Vaughn "Trennung mit Hindernissen", mit Owen Wilson "Marley & Ich". In "Kill The Boss" spielte sie eine sexsüchtige Zahnärztin, in "Wir sind die Millers" zeigte sie ihre Strip-Künste, auch in "Office Christmas Party" ging es witzig-derb zu.

Jennifer Aniston gehört in Hollywood zu den Top-Verdienern.
Jennifer Aniston gehört in Hollywood zu den Top-Verdienern.

Doch die Komödiantin kann auch anders. In dem Independent-Drama "The Good Girl" steht sie gefrustet im Supermarkt an der Kasse. In "Freunde mit Geld" schlägt sie sich mit Putzen durch. Und in "Cake" verkörpert sie eine verbitterte Frau, die mit Tabletten und Alkohol gegen chronische Schmerzen kämpft.

Gedreht wurde ganz ohne Make-Up - eine völlige Abkehr von Anistons Sweetheart-Image. Die Charakterrolle brachte ihr eine der begehrten SAG-Nominierungen des US-Schauspielerverbands ein.

Aniston hat das Zeug zur erstzunehmenden Darstellerin, doch das geht in den Schlagzeilen häufig unter. Zweimal wurde sie vom "People"-Magazin zur "schönsten Frau der Welt" gekürt, zuletzt mit 47 Jahren.

Für Aufsehen sorgte im vorigen August auch die "Forbes"-Aufstellung von Hollywoods Topverdienerinnen - mit Aniston auf Platz drei. Nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazins steckte sie mit Filmgagen und Werbeeinnahmen in einem Jahr knapp 20 Millionen Dollar ein.

Fotos: epa ansa Carlo Ferraro/ANSA/epa/dpa, Debbie Vanstory/EPA_FILES/dpa, Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa

Neues Foto von den Royals! So niedlich sieht Baby Archie mittlerweile aus Top 48 Millionen Menschen betroffen! Mega-Stromausfall legt mehrere Länder lahm Top VIP-Shopping ab 17. Juni: Dieses Outlet Center gibt hohe Rabatte! Anzeige Lange Fussball-Pause droht! Poldi in Köln operiert Neu Tragisch! Segelflieger-Pilot stürzt in den Tod Neu Polizei steht vor einem Rätsel: Mutter (†39) und ihr Baby im Mietshaus ermordet? Neu Kettenraucher Sarri wird neuer Trainer von Ronaldo: So witzig reagiert das Netz! Neu
Emotionales Loch nach "Let's Dance": Nazan Eckes kündigt TV-Pause an Neu Tourist stürzt beim Pinkeln im Urlaub 100 Meter in die Tiefe Neu Seit vier Tagen verschwunden: Wo steckt Annalena Sophie (13)? Neu
Krasse Model-Fotos aus Tschernobyl: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht Neu Cottbus zieht das große Bayern-Los und hofft auf die Sensation Neu Junge (16) wird erschossen, als er seine Xbox verkaufen möchte Neu Na endlich! Denisé Kappès und Henning Merten lassen die Liebes-Bombe platzen Neu In aller Freundschaft: Geht Dr. Globisch bald nach Bollywood? Neu Deutschland immer mehr gespalten, weil Union und SPD nur mit sich selbst beschäftigt sind? Neu Pärchen schläft an Tankstelle ein und sorgt für ordentlich Wirbel Neu Peinlich-Parade beim ZDF-Fernsehgarten: Erneutes Twitter-Hate-Gewitter für "Kiwi" Neu Angriffe auf Polizeibeamte und heftige Randale in Asylbewerberheim Neu B-Junioren: Köln gewinnt U17-Meisterschaft gegen BVB-Wunderkind Neu Wetten, dass Euch der Appetit vergeht, wenn ihr seht, was sich in diesem Essen befindet? Neu Nackter Randalierer verletzt fünf Polizisten, einen erwischt er schwer am Kopf Neu Kelly-Family sagt "Danke": Großes Lob der Fans! 905 Schon wieder Magen-Darm! AfD-Gauland bläst Auftritt in Paderborn ab 653 Micaela Schäfer im MDR-Riverboat: "Ich bin ein Sex-Muffel" 1.535 Nach Franck Ribéry: Jetzt erntet Anastasios Donis Shitstorm für Gold-Steak 1.113 "Sie spritzt": Krasses Drogen-Kunstwerk am Kölner Neumarkt! 165 Königlicher Sonntag: Die "Queen Mary 2" feiert ihr 15. Jubiläum in Hamburg! 410 André Schubert wird Trainer bei Holstein Kiel! 338 Auto von Rentner verkeilt sich in Waschanlage: Seine Reaktion ist unfassbar 3.244 Sommerpause auf Wolke sieben: Salomon Kalou ist der Liebes-Stürmer von Mykonos 439 Mann soll Ehefrau auf Parkplatz erstochen haben: U-Haft erlassen! 871 Er sieht aus wie Zlatan! Dieser Bayern-Spieler wird ständig mit Ibrahimovic verwechselt 679 Yvonne Catterfeld meldet sich mit wichtiger Botschaft auf Instagram zurück 1.456 Horror-Mutter und lesbische Freundin trennen Sohn Penis ab und foltern ihn zu Tode 3.619 Ehrliches Foto vom Bäuchlein: Sara Kulka zeigt sich "vollgefuttert" 797 Elegante "Katze"? Daniela Katzenberger wird am Pool zur süßen Robbe 927 Motorausfall: Helikopter muss auf Getreidefeld notlanden! 4.434 "Alles ist bereit": Roger Federer will zehnten Sieg in Halle eintüten 154 Tausende Besucher in Kiel erwartet: Nicht nur Aminata Touré lädt in den Landtag 35 Baby-Boom bei unseren Eislaufstars: Robin Szolkowy wird wieder Papa und es wird ein... 944 Kurioser Unfall: Auto landet senkrecht an Hauswand 1.457 Eisenstange, Holzstöcke und Messer: Brutale Schlägerei in Innenstadt 7.368 Eltern in Angst: Ist das der gefährlichste Schulweg Deutschlands? 1.016 "Tag der Zweiräder" sorgt für stockenden Verkehr in Hamburg! 146 BMW-Fahrer wendet im Stau, rast durch Rettungsgasse: Der Grund ist unglaublich 3.590 "Babylon Berlin"-Schauspieler Jens Harzer ist neuer Träger des berühmten "Iffland-Rings" 213 Update Kurioser Feuerwehreinsatz: Hallenbad läuft plötzlich über! 2.753