Was geht denn da? Brad Pitt bei Geburtstagsparty von Jennifer Aniston gesichtet 8.627
Weizsäcker-Sohn in Berliner Klinik erstochen: Polizei gibt neue Details bekannt! Top
Trübe Aussichten, Schmuddelwetter: Das erwartet Euch in den nächsten Tagen Top
Skandal an Städtischer Klinik: Ärzte verweigern Vergewaltigungs-Opfer (8) Hilfe Neu
Unfall-Drama auf der A7: Transporter rast in Stauende, Fahrer stirbt Neu
8.627

Was geht denn da? Brad Pitt bei Geburtstagsparty von Jennifer Aniston gesichtet

"Friends", Brad Pitt und "schönste Frau": Hollywood-Star Jennifer Aniston wird 50

Berichten zufolge soll US-Schauspieler Brad Pitt in Los Angeles bei der Geburtstagsparty seiner Ex-Frau Jennifer Aniston gesichtet worden sein.

Los Angeles - Der US-Schauspieler Brad Pitt (55) ist Medienberichten zufolge bei der Party zum 50. Geburtstag seiner Ex-Frau Jennifer Aniston in Los Angeles gesichtet worden.

Hollywoodstar Brad Pitt und seine damalige Frau, die Schauspielerin Jennifer Aniston, 2001 bei einer Pret-a-Porter-Schau in Mailand.
Hollywoodstar Brad Pitt und seine damalige Frau, die Schauspielerin Jennifer Aniston, 2001 bei einer Pret-a-Porter-Schau in Mailand.

Kurz vor Anistons 50. Geburtstag an diesem Montag (11. Februar) häuften sich die Schlagzeilen. Kauft sie sich eine Millionen-Ranch im entlegenen Jackson Hole? Wird sie ein kleines mexikanisches Mädchen adoptieren? Lädt sie Ex-Ehemann Brad Pitt zu ihrer Mega-Party ein? Diese Frage klärte sich am Wochenende: Der 55-Jährige wurde nach Medienberichten bei Anistons Fest zum 50. in Los Angeles gesichtet.

Mehrere US-Boulevardmedien, darunter die Magazine "People", "Popsugar" und "The Blast", zeigten Bilder, die Pitt am Samstagabend beim Betreten des Sunset Tower Hotels in Los Angeles zeigen, in dem die Feier stattfand. Die beiden Schauspieler waren von 2000 bis 2005 miteinander verheiratet. Zu der Party kamen den Berichten zufolge auch zahlreiche andere Prominente, darunter Gwyneth Paltrow, George und Amal Clooney, Barbra Streisand und Demi Moore.

Bei ihrem jüngsten Auftritt bei der US-Talkerin Ellen DeGeneres im Dezember hatte sich Aniston mit "Ich habe noch keine Pläne" bedeckt gehalten. "Ich schmeiße dir eine Party hier in meiner Show", witzelte DeGeneres und machte Aniston Komplimente, sie sehe fantastisch aus. Das zog. "Ich fühle mich fantastisch", strahlte Aniston und schrieb dies ihren Trainingsstunden mit einem Box-Profi zu.

Seit Jahren hat Jennifer Aniston mit den Boulevardmedien zu kämpfen. Von denen wird sie schonungslos als einsam, verlassen, kinderlos an den Pranger gestellt. Gelegentlich wehrt sich der Star gegen die absurdesten Medienberichte. Es seien irrige Vorstellungen, dass sie keinen Mann halten könne und kein Kind wolle, weil sie egoistisch sei und nur ihre Karriere im Auge habe:

"Erstens, bei allem Respekt, ich bin nicht todunglücklich. Und zweitens, das sind rücksichtslose Vermutungen", sagte sie im vorigen August dem US-Magazin "InStyle". Anfang 2018 hatten sich Aniston und ihr Schauspielerkollegen Justin Theroux nach zweieinhalb Jahren Ehe getrennt (TAG24 berichtete).

Jennifer Aniston und Brad Pitt 2004 bei der Weltpremiere des Films "... und dann kam Polly" in Los ANgeles.
Jennifer Aniston und Brad Pitt 2004 bei der Weltpremiere des Films "... und dann kam Polly" in Los ANgeles.

Ihre Berühmtheit hat die in Kalifornien geborene Tochter eines griechischstämmigen Schauspielers ihrer Rolle als Rachel Green in der Hit-Sitcom "Friends" zu verdanken. Zehn Jahre lang, von 1994 bis 2004, drehte sich alles um Liebe, Frust und Zoff von sechs New Yorker Freunden, zu denen auch Monica (Courtney Cox), Ross (David Schwimmer) und Chandler (Matthew Perry) gehörten.

Die dunkelblonde Rachel mauserte sich zur Mode-Ikone - Anistons Frisur wurde als "Der Rachel" ein Begriff. Die Serie brachte der Schauspielerin einen Golden Globe und einem Emmy Award ein.

Als "Friends"-Star gab Aniston im Jahr 2000 in Malibu Brad Pitt das Ja-Wort, doch die Ehe von "Hollywoods Traumpaar" ging fünf Jahre später in die Brüche. Zu diesem Zeitpunkt hatte Pitt bereits seine spätere Frau Angelina Jolie bei Dreharbeiten kennengelernt. Die Trennung von "Brangelina" im Jahr 2016 schlug ebenfalls hohe Wellen (TAG24 berichtete).

Aniston schaffte es neben "Friends" vor allem mit romantischen Hollywood-Komödien in die allererste Promi-Reihe.

Mit Jim Carrey drehte sie "Bruce Allmächtig", mit Ben Stiller "...und dann kam Polly". Mit Vince Vaughn "Trennung mit Hindernissen", mit Owen Wilson "Marley & Ich". In "Kill The Boss" spielte sie eine sexsüchtige Zahnärztin, in "Wir sind die Millers" zeigte sie ihre Strip-Künste, auch in "Office Christmas Party" ging es witzig-derb zu.

Jennifer Aniston gehört in Hollywood zu den Top-Verdienern.
Jennifer Aniston gehört in Hollywood zu den Top-Verdienern.

Doch die Komödiantin kann auch anders. In dem Independent-Drama "The Good Girl" steht sie gefrustet im Supermarkt an der Kasse. In "Freunde mit Geld" schlägt sie sich mit Putzen durch. Und in "Cake" verkörpert sie eine verbitterte Frau, die mit Tabletten und Alkohol gegen chronische Schmerzen kämpft.

Gedreht wurde ganz ohne Make-Up - eine völlige Abkehr von Anistons Sweetheart-Image. Die Charakterrolle brachte ihr eine der begehrten SAG-Nominierungen des US-Schauspielerverbands ein.

Aniston hat das Zeug zur erstzunehmenden Darstellerin, doch das geht in den Schlagzeilen häufig unter. Zweimal wurde sie vom "People"-Magazin zur "schönsten Frau der Welt" gekürt, zuletzt mit 47 Jahren.

Für Aufsehen sorgte im vorigen August auch die "Forbes"-Aufstellung von Hollywoods Topverdienerinnen - mit Aniston auf Platz drei. Nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazins steckte sie mit Filmgagen und Werbeeinnahmen in einem Jahr knapp 20 Millionen Dollar ein.

Fotos: epa ansa Carlo Ferraro/ANSA/epa/dpa, Debbie Vanstory/EPA_FILES/dpa, Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa

Hier werden Tickets für ein riesiges Gaming-Event in Hamburg verlost! 26.525 Anzeige
Hunde-Attacke: Schwangere im Wald zu Tode zerfleischt Neu
BVB-Beben bahnt sich an: Bleibt Coach Favre, will Götze gehen! Neu
Hast Du Lust, Filialleiter bei einem großen deutschen Discounter zu werden? 2.408 Anzeige
Ist es gefährlich, wenn Hunde Gras fressen? Das steckt dahinter! Neu
Anonymer Anruf: Großeinsatz der Polizei am Marienplatz Neu Update
So günstig sind in dieser Region Grundstücke für Euer Eigenheim! 7.753 Anzeige
Dieser GZSZ-Star ist erneut Vater geworden! Neu
Diese sexy Blondine ist die Neue an der Seite von Tom Cruise! Neu
Nur 75 Stück: Sonderedition von Glashütter-Uhr ist heiß begehrt 10.447 Anzeige
Vapiano in der Krise: Hohe Verluste für Restaurantkette! Neu
Sara Kulka hat starke Regelschmerzen, da hilft nur eins Neu
Bares für Rares: Silber-Service offenbart geheimnisvolle Geschichte Neu
Darum solltet Ihr bis Samstag unbedingt diesen Ort besuchen! 3.116 Anzeige
Verdächtiger Ring: Ist Cheyenne Ochsenknecht verlobt? Neu
Neuer und alter Ministerpräsident Brandenburgs: Dietmar Woidke wiedergewählt! Neu
Explosion in Italien: Mehrere verletzte Feuerwehrmänner und Polizisten Neu
Ekel-Fund bei Kontrolle: Polizei zieht Döner und Pommes aus dem Verkehr Neu
Gareth Bale stichelt nach Länderspiel gegen Real Madrid: Provokation oder Scherz? Neu
Hundehalterin lässt ihre zwei Welpen qualvoll im Schneesturm erfrieren 1.467
Halal-Produkte erobern deutsche Supermärkte 200
Jose Mourinho ist zurück! The Special One hat einen neuen Verein 1.432
Rassismus-Eklat: Schwarzer sitzt in Bar, als ihm anonym eine Banane geschenkt wird 7.201
Junge muss Hausaufgaben im Einkaufszentrum machen, dann beweist ein Händler Herz 2.154
Suff-Beichte von Peer Kusmagk: Er war jahrelang Alkoholiker! 1.688
Großeinsatz für die Feuerwehr: Hier steht ein Dach in Flammen! 1.775
Chemie-Unfall in Werk: Dutzende Menschen müssen behandelt werden! 1.226
Schlichtung zwischen Lufthansa und Flugbegleitern geplatzt: Drohen weitere Streiks? 214
Einbruch bei Star-Koch Tim Mälzer: Ihm wurden 30.000 Euro geklaut! 3.389
Mord mit Samuraischwert: Wird bald Anklage erhoben? 826
Trotz Niedrigzins: So kann man trotzdem mehr aus seinem Geld machen 8.333
Weizsäcker-Sohn (†59) bei Vortrag In Berliner Klinik erstochen 10.665 Update
Fußgänger stirbt bei Unfall mit Bundeswehr-Auto 2.526
Mann verprügelt Hund brutal und bekommt eine heftige Quittung 5.895
Dschungelcamp: Keiner muss mehr lebende Insekten essen! 1.409
Verwaiste Findelkinder: Katze Puscha adoptiert süße Eichhörnchen-Babys 1.136
Afrikanische Schweinepest: 18 weitere Fälle nahe Grenze zu Deutschland 518
Üble Attacke! Schwan greift unschuldigen Hund an 921
BVB vor Sturm-Verstärkung? Dortmund offenbar an deutschem Top-Talent dran 3.647
So dreist umgeht Model Julia Rose die Zensur auf Instagram 3.744
Überall Blut: Hund von Paketzusteller getötet 1.997
Christian Riethmüller spricht mit TAG24 darüber, was er als VfB-Präsident nicht mehr macht 481
AfD-Lehrer-Pranger: Niemand ist für Datenschutz-Überprüfung zuständig 745
Hat Ex-Bachelor-Finalistin Erika einen Stalker? "Ich habe Angst" 306
Außerirdisch, galaktisch, anders! "Queen of Drags" geht in die nächste Runde 282
Spritze statt Strümpfe: Verwechselung endet mit Tod einer Patientin 2.360
Munition, Waffen und Todesliste: War Ex-Polizist Mitglied von rechtem Netzwerk "Nordkreuz"? 228
Bei G20-Krawalle völlig zerstört: So sieht die Sparkasse jetzt aus 714
Haftantritt: Muss Rapperin Schwesta Ewa heute in den Knast? 899
Für mindestens 14.000 Euro pro Stück! Glashütte-Uhren bei "Christie's" unterm Hammer 568
Gnabry ballert DFB-Team gegen Nordirland mit Dreierpack zum Kantersieg! 2.497