Kaulitz mal drei? Bahnt sich bei Heidi Klum dieses Jahr eine kleine Sensation an?

Los Angeles (USA) - Alle guten Dinge sind drei! Bekommen Heidi Klum (45) und ihr Tom in diesem Jahr weitere Kaulitz-Unterstüzung?

Heidi Klum (45) hat dieses Jahr an Weihnachten wohl viele Gäste.
Heidi Klum (45) hat dieses Jahr an Weihnachten wohl viele Gäste.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Wie "BUNTE" berichtet, verbringt die Model-Mama ihre Weihnachtsfeiertage in diesem Jahr vermutlich nicht nur mit Bill und selbstverständlich Tom Kaulitz (beide 29), sondern auch noch mit deren Mutter Simone.

Schon vor einigen Tagen verriet Bill Kaulitz, dass er seine Mutter in L.A. vom Flughafen abholen würde. Dann tauchte auf seinem Twitter-Account ein kurzes Video auf, das vermutlich den Moment festhielt, als die beiden im Auto saßen und vom Airport wegfuhren.

Zu sehen waren in dem kurzen Clip allerdings nur ein paar Haarsträhnen, die vermutlich zu Bills Mutter gehörten. Damit ist das Trio ganz allem Anschein nach komplett.

Und so wird Heidi Klum wohl das Fest der Liebe nicht nur mit ihrem Tom verbringen, sondern auch mit dessen Zwillingsbruder Bill und deren Mutter Simone.

Nicht zu vergessen natürlich noch die Kinder der 45-Jährigen. Na dann: Merry Christmas.

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0