Weltrekord für Sophia Wollersheims Wespentaille?

Lass mal sehen: Sophia Wollersheim 
(29) misst selbst nach, wie schmal ihre Taille nun ist.
Lass mal sehen: Sophia Wollersheim (29) misst selbst nach, wie schmal ihre Taille nun ist.

Los Angeles - Ist Sophia Wollersheims (29) Wespentaille reif für einen Weltrekord?

Die Ex-Dschungelcamperin hatte sich ja vor wenigen Wochen vier Rippen entfernen lassen und könnte sich einen doch eher denkwürdigen Titel sichern.

In Los Angeles wurde Sophia nämlich mit der Schwedin Pixee Fox (26) gesichtet. Und die trägt aktuell den Titel „Frau mit der schmalsten Taille der Welt“, hatte sich insgesamt sogar sechs Rippen entfernen lassen.

Ob Sophia die Schwedin vom Thron stößt?

„Alles ist möglich. Pixee und ich haben bei dem Dreh aber nicht nachgemessen“, sagt Sophia auf Nachfrage. Wer’s glaubt!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0