Familie will Keanu Reeves vor Dreh mit Schild grüßen und ist sprachlos, was dann passiert

Louisiana (USA) - Als eine Familie aus Louisiana erfuhr, dass Superstar Keanu Reeves (54) in der Nähe ihres Zuhauses seinen neuen Film dreht, hatte sie eine Idee. Doch was dann geschah, machte die Beteiligten sprachlos.

Dieses Schild brachte Keanu Reeves (54) zum Anhalten.
Dieses Schild brachte Keanu Reeves (54) zum Anhalten.  © Twitter/Screenshot/@sjhunt305

"Wow! Gestern wurde ein Traum wahr! Wir wussten, dass Keanu Reeves in unserer Straße dreht, also sagte mein Sohn, wir müssten ein Schild mit der Aufschrift 'Du bist atemberaubend' aufstellen, also taten wir es! Ein paar Autos hielten an, aber dann hielt ein Auto an und da war er!! Er ist tatsächlich angehalten! Oh mein Himmel!", schrieb Stacey auf ihrem Twitter-Account.

Reeves dreht momentan "Bill & Ted Face the Music".

Dabei handelt es sich tatsächlich nach über 30 Jahren Pause um den dritten Teil seiner "Bill und Ted"-Reihe.

Zusammen mit dem Autor des Films, Ed Solomon, war Reeves auf dem Weg zu den Dreharbeiten, als er das Schild sah und sie anhielten.

Reeves wusste sofort, dass sich der Spruch "Du bist atemberaubend" an ihn richtete. Der 54-Jährige hatte diesen nämlich im Juni auf der E3 Videospiele-Konferenz ans Publikum gerichtet, woraufhin ein Fan lauthals zurückschrie: "Du bist atemberaubend". Ein Mythos war geboren...

Keanu Reeves ist bei Fans extrem beliebt

Der Star kniete sich nieder, um seine Antwort zu schreiben.
Der Star kniete sich nieder, um seine Antwort zu schreiben.  © Twitter/Screenshot/@ed_solomon

Nun sah der John-Wick-Star also das Schild an der Straße stehen und wollte den Fans, die es aufgestellt hatten, seine Ehre erweisen.

Wie Ed Solomon, ebenfalls via Twitter, dokumentierte, kniete sich Reeves auf den Rasen und schrieb auf das Schild "Stacey, du bist atemberaubend!" Natürlich setzte er auch ein Autogramm darauf.

Zu ihrem Glück hatte die Familie mitbekommen, was der Hollywood-Star vor ihrer Haustür trieb und kam heraus. Und so postete Stacey auf ihrem Twitter-Account ein paar Fotos, die zeigten, was dann geschah.

Reeves ließ sich mit Stacey und zweien ihrer drei Söhne vor ihrem Haus ablichten. Alle Beteiligten strahlen auf dem Bild um die Wette.

Laut "People" fuhr Reeves danach sofort an den Set und behielt das Hemd an, dass er schon bei dem Treffen mit der Familie trug. Offenbar steckte er also schon in seinem Film-Outfit, als er den ungeplanten Zwischenstopp einlegte.

Reeves machte seinem Ruf als Fan-Liebling mit dieser Aktion erneut alle Ehre. Er soll bei Fans einer der beliebtesten Stars Hollywoods sein. Vor Kurzem darauf angesprochen sagte er bei der Premiere von "Toy Story 4" zu "People: "Man, das ist verrückt... nun diese positive Einstellung ist großartig".

So sah das ergänzte Schild am Ende aus.
So sah das ergänzte Schild am Ende aus.  © Twitter/Screenshot/@ed_solomon
Stacey und ihre Söhne strahlen mit Keanu Reeves (54) um die Wette.
Stacey und ihre Söhne strahlen mit Keanu Reeves (54) um die Wette.  © Twitter/Screenshot/@sjhunt305

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0