Heißes Video! Wer saut sich denn hier so mit Spaghetti ein?

Emily Ratajkowski (26) hat das Bad in Spaghetti Bolognese so richtig genossen.
Emily Ratajkowski (26) hat das Bad in Spaghetti Bolognese so richtig genossen.

New York - Weihnachtsgans, Bratwurst mit Kartoffelbrei, Karpfen oder doch geschmorter Hirschrücken? Jede Familie hat so ihre eigenen kulinarischen Traditionen zu Fest der Liebe. Doch Spaghetti mit Tomatensoße?

Bis jetzt nicht gerade das Weihnachtsgericht schlecht hin. BIS JETZT. Denn nach dem neuesten Türchen des Love-Adventskalenders könnte einigen das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Dort ist nämlich Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (26) zu sehen, wie sie genüssliche und mit den Fingern Spaghetti isst und sich auf dem gedeckten Tisch so richtig einsaut.

Nur in sexy Dessous gekleidet räkelt sie sich über den gedeckten Tisch und macht damit nicht nur Appetit auf Nudeln.

"Ich liebe Pasta und ich liebe es in Olivenöl getränkt zu sein - mehr als alles in der Welt", sagt sie dem britischen Love-Magazin.

Der Love-Adventskalender hat mittlerweile schon Tradition. Jedes Jahr zeigen sich die Superstars hier von ihrer verruchten Seite.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0