Nach Natobi-Trennung: "Love Island"-Beauty Sabi gibt Tobi den Laufpass

Offenbach - Für viele Fans der RTL II-Kuppelshow "Love Island" waren Natascha und Tobias DAS Traumpaar 2018, auch wenn sie am Ende der Show nur den zweiten Platz belegten. Um so schockierter waren die Anhänger vermutlich, als sie von der "Natobi"-Trennung erfuhren.

Auf Instagram zeigt die ehemalige "Love Island"-Kandidatin gerne sich und ihr Dekolleté.
Auf Instagram zeigt die ehemalige "Love Island"-Kandidatin gerne sich und ihr Dekolleté.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

"Love Island"-Kandidatin Sabi (Sabrina) aus Offenbach war hingegen laut eigener Aussage überhaupt nicht überrascht, als sie vom Liebes-Aus bei der 28-jährigen Frisörmeisterin aus Hessen und dem 25-jährigen Maler aus Velbert in Nordrhein-Westfalen erfuhr.

Sie habe sich über diese Entwicklung nicht gewundert, sagte die 27 Jahre alte Bürokauffrau aus Offenbach in einer Instagram-Story. Ihr zufolge habe man ja schon während der Show auf Mallorca gemerkt, dass die beiden nicht für einander bestimmt seien.

Tatsächlich muss man Sabi Recht geben: Es kriselte auf der sogenannten "Liebensinsel" in schöner Regelmäßigkeit zwischen Natascha und ihrem Tobias (TAG24 berichtete).

Doch was bedeutet das nun für die Blondine aus Offenbach? Während der Show machte sie keinen Hehl daraus, dass sie auf Tobias ein Auge geworfen hatte. Zwischen Sabi und Natascha kam es deswegen zu erheblichen Spannungen (TAG24 berichtete). Will die Offenbacherin nun einen neuen Versuch bei dem Maler aus Nordrhein-Westfalen starten?

Weit gefehlt, die selbstbewusste Blondine hat keinerlei Interesse mehr an dem 25-Jährigen. Auf die Frage, ob sie sich etwas mit dem Maler vorstellen könne, antwortet Sabi auf Instagram: "Optisch ist er ganz gut aber Charakter würde null zu mir passen".

Ein ziemlich vernichtendes Urteil – so schnell können Frauenherzen sich wandeln.

Das Foto zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.
Das Foto zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinare__


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0