"Love Island": Sachsen-Lisa wieder aufgetaucht! Aber sie hat ein blondes Problem

Mallorca/Elsterberg (Vogtl.) - Von Null auf 100 in 24 Stunden: Sachsen-Lisa (22) hat bei "Love Island 2019" diesmal ziemlich aufgeholt! Sie hat - ihr werdet es kaum glauben - geredet. Und dabei war sie auch noch vor der Kamera zu sehen! Beides Dinge, die sie in der letzten Folge nicht geschafft hatte…

Die Neue wird von den Damen im Haus beäugt.
Die Neue wird von den Damen im Haus beäugt.  © RTL II/obs

Aber ob sie im smarten Ösi-Fotografen Erik (22) ihren Dreamboy findet? Nun ja, wir nehmen es mal vorweg: Lisa braucht dringend Nachhilfe. Denn flirten kann sie… NICHT!

Aber von vorn. Als die Liebes-Insulaner morgens gegen halb zehn dann doch so langsam mal in die Pötte kommen, hat das RTL2-Team für jedes Couple einen reich gedeckten Frühstückstisch am Pool hergerichtet. Und da kommt unsere schöne Lisa aus dem Vogtland dann auch (ENDLICH!) mit dem Österreicher Erik ins Gespräch. Zwischen Kaffee, O-Saft, Sekt und Brötchen erzählt er ihr, dass er Astrophysik studiert hat.

"Und was studiert man da?", fragt die blonde Kellnerin und gluckst dabei fröhlich vor sich hin. "Was muss man da studieren? Also über was die ganze Zeit? Über Sterne, wie weit die auseinander sind?" Fühlt sich noch jemand bei den Stichwörtern "Astrophysik" und "blonde Kellnerin" an die Story rund um vier Nerds aus Kalifornien und eine Blondine, die als Bedienung arbeitet, erinnert?! Ob’s bei Lisa und Erik am Ende doch noch für den "Big Bang" reicht…

"Im Grunde studierst du alle Himmelskörper des Universums", meint der (ebenfalls blonde) Fotograf aus Österreich. "Am interessantesten sind die Sterne, weil da am meisten passiert", erklärt er weiter. Und während sich die sympathische Sächsin eine Erdbeere nach der anderen einverleibt, stellt sie noch die wichtige Frage: "Wo kann man da später arbeiten, im Museum?" Man reiche Lisa bitte die Brockhaus-Gesamtausgabe, damit sie erstmal nachschlagen kann, worum’s bei Astrophysik genau geht…

Dann lässt Erik die Romantik liebenden Herzen der Zuschauer kurz höher schlagen, als er seinen Stuhl nimmt und mal eben um den Tisch herum neben Lisa rückt. Aber nix mit Zärtlichkeiten, kuscheln und Co. Nein, die beiden wollten scheinbar nur einen besseren Blick auf die anderen Paare haben. Denn, statt über sich zu reden, analysieren die beiden lieber die On-Off-du-hast-mich-aber-auch-verletzt-Beziehung von Samira (22) und Yasin (28). Und auch einige andere Couples finden die beiden offensichtlich interessanter, als ihr Gegenüber.

Halloooo?!?! Lisa, aufwachen! Du willst einen Kerl finden! Hat zufällig jemand nen Flirt-Ratgeber zur Hand?

Lisa kommt mit dem Österreicher Erik ins Gespräch.
Lisa kommt mit dem Österreicher Erik ins Gespräch.  © RTL II/obs

Beim anschließenden Nachmittag am Pool verkrümelt sich unsere sympathische Kellnerin dann mit Denise (32) auf die Day-Beds. Die beiden Damen stellen sich aber ob eines Getränks erstmal die wirklich wichtigen Fragen des Lebens. "Pineapple", liest Denise von ihrer Getränke-Dose ab. "Peiiinääppl", mischt sich Lisa noch in Sachen Aussprache ein.

"Was is’n das nochmal? Birnen?" Okay, es wird zwar langsam schwer, aber könnte noch schnell jemand ein "English Dictionary" für unsere süße Lisa besorgen? Den Brockhaus stellen wir ihr online zur Verfügung, dann passen die restlichen Bücher auch locker in die Strandtasche. (nur zur Info: "pineapple" heißt "Ananas").

Dann wird mal eben noch die Menschheit angebetet, man möge für Lisa doch bitte ein richtig, lecker Sahneschnittchen in die Liebes-Villa auf Malle bringen. Nun gut, Erik ist also abgeschrieben. Fürs Erste…

Tja, und dann kommt plötzlich neue weibliche Konkurrenz - Lisas neues, blondes Problem. Julia (25), aus Halle an der Saale, legt einen sexy ersten Auftritt hin. Lisa guckt sich das Ganze von der Dachterrasse aus an. Ihr Kommentar: "Toll, die is blond!" Gut erkannt, du bist ein Fuchs Lisa.

Die Kerle finden die süße Julia richtig nice (ja sorry, aber Dennis’ hat’s einmal zu oft gesagt). Und besonders Sachsen-Lisas Erik hat’s auf die smarte Ossi-Julia abgesehen. "Das erste Mal in dieser Show, war ich wirklich sprachlos", so der Österreicher über das erste Treffen mit Julia. Lisa guckt sich das Treiben der Jungs mit Julia weiter an. Wenn Blicke töten könnten… Das bemerkt auch Julia und fragt Erik: "Hast du die nicht im Griff?" Großes Gelächter bei Julia und den Männern…

"Mir geht der Arsch auf Grundeis", so Lisa. Denn ihr ist klar: Sollte sie am Ende ohne Couple da stehen, muss sie die Villa verlassen. "Ich fühle mich wie so eine eiserne Jungfrau."

Wie’s weitergeht mit der etwas zu schüchtern geratenen Sachsen-Lisa? Auf die Auflösung müssen wir alle nun bis Sonntag!!! warten. "Love Island" macht einen Abend Pause und läuft erst Sonntag wieder um 22.25 Uhr. Lisa, das ist deine Chance! Lies den Flirt-Ratgeber bitte aufmerksam!​

Titelfoto: RTL II/obs

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0