"Love Island 2019": Julia sorgt für Eifersucht, bis am Ende jemand weint 2.411
Gerda Lewis und Keno Rüst: Liebes-Aus! Top
Streit um Netflix-Kracher "Skylines": Steht die Serie vor dem Aus? Neu
FLASH SALE in Bremen! So günstig bekommt Ihr Markenmode nur am Freitag! Anzeige
Nach Rauswurf bei St. Pauli trainiert Cenk Şahin bei Erdogan-Klub Neu
2.411

"Love Island 2019": Julia sorgt für Eifersucht, bis am Ende jemand weint

Julia aus Halle sorgt bei "Love Island" für Ärger

Tränen und Drama bei Neuzugang Julia aus Halle. Und dabei wollte die sexy Granate nur ehrlich sein zu Samira!

Mallorca/Halle (Saale) - Endlich Stimmung auf der Insel der Liebe! Tränen und Drama bei Neuzugang Julia (25) aus Halle. Und dabei wollte die sexy Granate nur ehrlich sein zu Samira (22)! Denn "ihr" Dreamboy Yasin (28) spielt nicht wirklich mit offenen Karten.

Trio Infernale: Bei ihrem ersten Date trifft Julia gleich auf Danilo (links) und Yasin (Mitte).
Trio Infernale: Bei ihrem ersten Date trifft Julia gleich auf Danilo (links) und Yasin (Mitte).

"Es ist ultra schwer, eine Tendenz auszumachen", sagt die selbstständige Traurednerin bei Love Island 2019. "Es haben sich mehrere Männer bei mir interessant gemacht." Gleich drei findet sie super! Italo-Boy Danilo (22), Astrophysiker Erik (22) und Bleaching-Experte Amin (27). Letzterer bekommt von Julia auch gleich mal seine Romeo-Tauglichkeit getestet. Er scheint auch nicht abgeneigt. "Deine Art macht dich interessant, du bist erwachsen, eine wunderschöne Frau." Und Julia findet: "Klar, ist er ein hübscher Mann. Aber: Hinter Amin steckt mehr, als man so denkt."

Tja und auch Danilo hat’s der süßen Blonden mit seinem Lächeln angetan. Beim Talk mit ihm auf der Couch findet sie sogar noch mehr Gefallen an ihm. "Dadurch, dass das Gespräch so gut verlief, kann ich mich noch nicht festlegen…"

Blöd nur, dass sie dann auch noch Astro-Erik (22) mit in die engere Auswahl nimmt. Der Österreicher ist eigentlich der derzeitige "Love Island"-Partner von Sachsen-Lisa. Aber die kuschelt lieber mit einem Pfosten (kein Witz!) statt dafür zu sorgen, dass der blonde Fotograf sich mit ihr statt Julia unterhält.

"Erik sucht den Blickkontakt, was will man mehr", fragt sich Hallenserin Julia. „Er hat ultra viel im Kopf." Scheint so, als könnte sie mit Astrophysik mehr anfangen, als Sachsen-Lisa.

Tränen bei "Love Island": "Außer du gibt's keine, die mich umhaut"

Öl ins Feuer: Nach dem Date, bei dem Yasin ordentlich Hand anlegte, will Julia Samira (rechts) die Augen öffnen.
Öl ins Feuer: Nach dem Date, bei dem Yasin ordentlich Hand anlegte, will Julia Samira (rechts) die Augen öffnen.

Am liebsten hätte Julia eine Kombi aus Erik, Amin und Danilo. Also, in der Liebes-Villa geht so einiges, aber dennoch gilt: Nur EINEN darf sie sich aussuchen.

Ihr erstes Date hat die smarte 25-Jährige dann aber mit Danilo (22) und - surprise - Player Yasin (28). Das haben die Zuschauer per Voting entschieden. Und das sollte noch für ordentlich Stimmung in der Bude sorgen. Denn: Yasin packte mal an diese Körperstelle, mal an jene. Unter der Dusche beim Dreier-Date ging’s heiß her. Dumm nur, dass Julia da nicht so richtig mitspielen wollte. Sie lief nach dem Date sofort zu Yasins Flamme Samira und klärte sie auf, was für ein falsches Spiel er mit der 22-Jährigen treibt.

Es folgen: Tränen, Diskussionen, die gefühlt hundertste ja-nein-vielleicht-Trennung von Samira und Yasin und ein Showdown mit allen Beteiligten auf der Terrasse. Jeder gegen jeden, keiner glaubt dem anderen mehr. Besonders Yasin scheint eine etwas differenzierte Erinnerung an die Geschehnisse zu haben, als alle anderen. Sein best Bro Danilo (22) wollte den Sportlehrer zwar noch verteidigen, gab dann aber zu, dass alles so stimmt, wie Julia es Samira erzählte.

"Du spielst mit den Gefühlen von Menschen. Ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der so unehrlich ist und sich auch noch so viel auf sich einbildet." Der Streit bringt Julia erstmal zum weinen.

"Ich finde, sie macht einfach nur Show", kommentiert Yasin die verfahrene Situation.

Bei einem Gespräch mit Bleaching-Boy Amin bekommt Julia aber immerhin jede Menge Zuspruch: "Außer du gibt’s keine, die mich umhaut", sagt der 27-Jährige (falsche Grammatik übernommen).

Wie’s weitergeht, erfahren wir alle heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL2.

Fotos: obs/RTL II

MediaMarkt haut geniale Angebote zum Semsterstart raus! 2.572 Anzeige
Verwirrung um Chaos-Fahrt mit geklautem Laster: War es Terror oder nicht? Neu
Die Katze ist aus dem Sack: Sie wird die neue Catwoman Neu
MMA kommt nach Hamburg! jetzt Tickets abstauben! 3.131 Anzeige
Hund rennt auf Autobahn und wird angefahren: Polizist reagiert heldenhaft! Neu
Klima-Paket der Regierung: Merkel verteidigt umstrittenes CO2-Vorhaben Neu
Lust auf einen Jobwechsel? Diese Firma hat mehrere Stellen zu vergeben! 3.423 Anzeige
Hier leben besonders viele majestätische Seeadler Neu
Klare Kante: Bayerns Fußball-Verband geht gegen Salut-Jubel vor! Neu
Union Berlin: Ex-Bundesliga-Star wechselt in den Nachwuchs 375
Hitlergruß und rassistische Beleidigungen: Bulgarien gegen England mehrfach unterbrochen! 1.431
Motsi Mabuse zeigt Knack-Po und schüttelt den Frust weg 1.664
SEK-Einsatz in Nürnberg: Sohn geht auf Vater los und verbarrikadiert sich! 898
Kinder (8, 5) schleichen sich aus Haus und bauen Unfall mit Auto der Eltern 1.225
Bauer Jürgen schickt seine Traumfrau nach Hause, ausgerechnet wegen ihrer Haustiere 2.757
Wissenschaftler planen Expedition zu gefährlichen Kriegsresten in der Nordsee 137
Herzlos! Frau setzt Katze aus und hat abenteuerliche Ausrede parat 1.490
Michael Wendler postet Arsch von Laura, doch die bekommt aus ganz anderem Grund einen Shitstorm 6.215
Pädophiler will Mädchen (10) vergewaltigen, doch er unterschätzt sie 2.863
Bluttat in Karlsbad! Ein Mann kommt bei Messerstecherei ums Leben 3.888 Update
Drama! In "Nach der Hochzeit" kommt krasses Familiengeheimnis ans Licht! 1.068
Maria wurde vergewaltigt und ermordet: Ihre Stiftung soll anderen helfen 181
Till Lindemann macht Appetit auf "Blut": Hier könnt Ihr in den neuen Song reinhören 1.758
Ein Jahr nach Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof: Täter ist ein Pflegefall 525
Schock bei Konzert von Beatrice Egli: Sängerin spürte "Todesangst" 4.073
Neuer Preiskampf bei Kfz-Versicherungen: Darum lohnt sich ein Wechsel! 609
Frauen schreien vor Glück! Zalando führt Geschlechter-Quote ein 307
Gefährlicher West-Nil-Virus in Thüringen entdeckt 156
Horror-Crash auf Landstraße! Ein Mensch stirbt, mehrere Verletzte 484
Mann schlägt Mitbewohner mit Wasserkocher, der zückt dann sein Messer 340
Nach schwerer Verletzung: Eintracht-Keeper Kevin Trapp kämpft für seine Rückkehr 762
Entwarnung nach Bombendrohung im Kölner Rathaus 441 Update
Nach St. Pauli-Rauswurf legt Cenk Şahin auf Instagram nach 3.410
Pop-Star Tim Bendzko macht eiserne Liebeserklärung an Union Berlin 279
Attentat auf Außenminister: Mutmaßlicher Terrorist in Deutschland vor Gericht 1.146
Star-Koch Tim Raue ätzt über geliebte Currywurst: "Grenzt an Körperverletzung" 1.097
Mann ersticht 63-Jährigen auf Flucht und klaut sein Auto 2.696
Sexy Playmate Anastasiya verrät Katzen-Geheimnis 1.522
Darum ist "Love Island"-Julia so eine Drama-Queen 2.369
Nicht für steife Kundschaft! Nackte Models werben für Sarghersteller 1.879
Bares für Rares: Ein Stück Fußball-Geschichte kommt unter den Hammer 2.505
Vierfacher Mörder kommt mit Leiche zum Polizeirevier 2.573
Abschied vom Bargeld? Deutsche wollen nicht mit dem Handy bezahlen 1.542
Lebensgefährliche Verletzungen! Schwerer Motorrad-Unfall in Viernheim 301
"Ghost Recon Breakpoint" im Test: Nicht noch ein Loot-Shooter! 384
Polizist vergewaltigt Tochter (13) vom Arbeitskollegen 8.075
Bald obdachlos? Katie Price will England verlassen, doch vorher hat sie ein ganz anderes Problem 926
Kerlchen will Stoffspinne streicheln, doch was dann passiert, amüsiert Millionen 2.370
Influencerin scheffelt als sexy Oma ordentlich Kohle 2.945
50 Kilo weniger und komplettes Makeover: Frau verwandelt sich für ihre Hochzeit 69.809