Nach "Love Island"-Aus: Melissa und Pietro Lombardi haben ein Date!

Köln - Erst schwärmte er für sie, jetzt haben sie ganz offiziell ein Date! Melissa (24), Kandidatin der TV-Show "Love Island", hat Sänger Pietro Lombardi (27) zum Essen eingeladen! Sie hat die Show vorzeitig verlassen und jetzt Zeit für Dates im echten Leben!

Melissa (24) war Teilnehmerin bei "Love Island".
Melissa (24) war Teilnehmerin bei "Love Island".  © RTL2

Pietro Lombardi scherzte noch per Instagram-Story: Was dreist klingt, hatte aber auch noch einen romantischen Teil.

"Endlich ist Melissa draußen. Knapp vier Wochen habe ich jetzt gewartet. Vier Wochen! Jetzt wird’s doch auch langsam Zeit, dass Melissa mich zum Essen einlädt", so seine Worte bei Insta.

Pietro sang Melissa ein persönliches Geburtstagsständchen! Wow, wer kann das schon von sich behaupten.

Zu diesem Zeitpunkt weilte Melissa aber noch auf Mallorca. Die Videobotschaft von Pietro Lombardi erreichte sie also per Insta-Nachricht. Und ihre Reaktion war echt cool: "Ich lad dich ein", schrieb sie und fügte noch ein Smiley hinzu.

Melissa und Pietro Lombardi haben also ein Date. Die Schwärmerei des Kölner Sängers über die vergangenen Wochen hat sich also ausgezahlt. Und jetzt wird er sogar noch von ihr eingeladen!

Mal sehen, wie diese Geschichte weitergeht.

Pietro Lombardi (27) schwärmt für Melissa.
Pietro Lombardi (27) schwärmt für Melissa.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0