"Love Island": Sachsen-Lisa fährt die Zunge aus! 12.651
"Bauer sucht Frau": Schock für Anna und Gerald, Zimmer verwüstet! Top
FC Bayern nach Bundesliga-Frust mit Europa-Lust: Sieg in Piräus? Neu
Diese Uni hebt Eure Karriere auf das nächste Level 1.630 Anzeige
Notgeil? Diese Verhaftete gibt Vollgas! Neu
12.651

"Love Island": Sachsen-Lisa fährt die Zunge aus!

Lisa mausert sich zur Comedy-Queen

Es war irgendwie Sachsen-Lisas Tag bei Love Island.

Mallorca/Elsterberg (Vogtl.) - Es war irgendwie Lisas Tag bei "Love Island". Bei der Paar-Challenge wählte Neuzugang Philipp (29) die süße Sächsin als Partnerin, am Pool zeigte Lisa ihr - wir nennen es mal - Comedy-Talent und auch bei der anschließenden Paarungszeremonie durfte sich die Blondine ihren Dreamboy aussuchen.

Die Couples bei der Challenge: Essen auf Rädern.
Die Couples bei der Challenge: Essen auf Rädern.

Von der "Comedy"-Einlage wissen wir allerdings nicht so richtig, wie viel davon doch echte Wissenslücken waren. Denn als sich die Islander gemütlich am Pool sonnten, kam Lisa plötzlich mit Geografie um die Ecke. Aleksandar (28) fragte sie: "Strahlt die Sonne zu stark?" Lisa bejaht. Julia interveniert: "Nee, dafür sind wir zu weit weg vom Äquator." Lisa: "Vom Äquadoorr? Wasch laberschd du?"

"Ist so, was denkst du, warum die Sonne da ein bisschen stärker ist?", erwidert Julia aus Halle an der Saale. Lischen versteht allerdings nicht so ganz, was ihre Mit-Insassin da sagt.

"Ja hallooo?! Wir sinn in Eurobaa! Was hat das mit Äquadoorr zu dun? Deswegen nennt man och Equadoor, die Stadt, ne?"

Großes Gelächter, manch einer der Liebes-Insassen war peinlich berührt. Lisa treibt das Spielchen auf die Spitze, fragt Samira (22) nach deren Geografie-Kenntnissen: "Gibt’s Equadoorr?" Gibt’s natürlich, bestätigt auch Samira, während Yasin (28) von lovely Lisas Nicht-Geografie-Künsten irritiert scheint. Die wiederum bleibt bei ihrer Überlegung: "Meine Meinung steht, Equadoorr liegt am Äquadoorr!" Dabei richtet sie sich genüsslich die Oberweite, damit bei all den territorialen Erkenntnissen nichts in die falsche Himmelsrichtung abdriftet.

Um Lisa vor noch Schlimmeren zu bewahren, hielt Julia ihr kurzerhand den Mund zu.
Um Lisa vor noch Schlimmeren zu bewahren, hielt Julia ihr kurzerhand den Mund zu.

Dann will sie auch noch 16 Kontinente aufzuzählen, die es ihrer Meinung nach gibt. "Afrika, Indien, Amerika, England…" Wir könnten an dieser Stelle noch weitere falsche Antworten von der Kellnerin aus dem Vogtland aufzählen, aber das wird uns dann doch langsam zu peinlich.

"Aber ich kann euch alle 16 Bundesländer nennen", meint Lisa dann auch noch selbstbewusst. Nun ja, wir werden ihren Versuch nicht zitieren. Es wurde jedenfalls noch peinlicher, als es eh schon war. Julia (25) wurde es sogar zu bunt: Um Lisa vor noch Schlimmeren zu bewahren, hielt sie ihr kurzerhand den Mund zu. Danke, Julia!

Wir überlegen übrigens, neben der Brockhaus-Gesamtausgabe auch noch einen Diercke Weltatlas für Sachsen-Lisa zu sponsern.

Bei der anschließenden Challenge mussten die Singles dann "lecker" Essen gehen. Sie durften unter anderem Spaghetti mit Fleischklößchen zu sich nehmen… Okay, die Islander mussten das Essen von einer Seite des Spielfelds zur anderen transportieren… mit ihren Mündern! Weitere Erklärungen sind da wohl nicht nötig. Einzig Lisas Kommentar nach der Challenge sei hier noch erwähnt: "Das Widerlichste warn die Klöpse. Er hat mir einfach mal zwei Klöpse in den Mund gesteckt." Zumindest geht Lisa jetzt ganz schön auf Tuchfühlung. Bei der Essens-Challenge ging auch ein bisschen Soße daneben und landete auf Philipps Oberkörper. Lisa ließ sich nicht lange bitten und leckte "ihren" Dreamboy sauber.

Am Ende der Folge durften dann die Mädels ihren Traummann auswählen. Lisa entschied sich für Neuzugang Philipp – ihren Klops-Partner.

Am Freitagabend geht’s schon weiter auf der Insel der Liebe, 22.15 Uhr auf RTL2.

Fotos: RTL II/obs, RTL II/Magdalena Possert

Elf starke Gründe, warum Ihr die Tage unbedingt zu SATURN müsst! 5.039 Anzeige
Olympia 2032 in Deutschland? NRW will sich bewerben! Neu
Bässe wummern in Wohnung: Polizei öffnet gewaltsam die Tür und findet ungewöhnliche Störenfriede Neu
Ab sofort: Großer Ausverkauf bei Medimax Barmbek wegen Schließung 6.236 Anzeige
Unerwartet: Reiseführer packt diese deutsche Stadt auf Platz 5 weltweit! Neu
Mord-Prozess um die kleine Leonie (†6): Bringen weitere Zeugen die Wahrheit ans Licht? Neu
Rockantenne Hamburg verlost Tickets für dieses Konzert! 1.087 Anzeige
Kurz aufs Handy geschaut: Fahrradfahrer (†43) von Zug erfasst Neu
Wüstengöttin Demi Rose versetzt das Netz in Aufruhr Neu
Dieses E-Auto bekommt Ihr schon ab 159 Euro im Monat! Aber nicht mehr lange... 1.321 Anzeige
Thailands König schmeißt Geliebte aus seinem Palast: Das ist der Grund Neu
Fall Maddie McCann: Haben Ermittler keine Lust mehr zu suchen? Neu
Sie fraßen ihn bereits auf! Hunde zerfleischen Mann auf Straße zu Tode Neu
Dieses Mega-Event wird zur neuen TOP-Adresse für Gaming-Fans 3.898 Anzeige
Trio löschte Flammen mit Bier, jetzt hat Brauerei sie belohnt Neu
Trümmerfeld auf der A5: Zwei Schwerverletzte Neu
Gruppenvergewaltigung Freiburg: Was geschah in der Tatnacht? Neu
Weltneuheit in der plastischen Chirugie: Diese Maschine scannt den ganzen Körper in 3D Neu
"In aller Freundschaft": Harte Kämpfe und Kündigungs-Zoff, muss Dr. Kaminski gehen? Neu
Oliver Pocher mit Hochzeits-Panne: Er nimmt es mit Humor Neu
Hundehaufen umweltfreundlich entsorgen, geht das überhaupt? Neu
Zerstückelte Frauenleiche im Badezimmer! 35-Jähriger schockt mit Horror-Tat Neu
Warum stehen so viele junge Männer auf diese 54-jährige Influencerin? Neu
Haben zwei Frauenärzte ein Neugeborenes getötet? Neu
GZSZ-Fans uneinig: Wird das das nächste Liebes-Hickhack? Neu
Kind fällt 6 Meter tief und überlebt durch krassen Zufall 1.680
Sieben weit verbreitete Irrtümer über Katzen 4.754
Harry G startet als "Der Beischläfer" in eigener Amazon-Serie durch! 178
Bayern-Trainer nimmt Aufstellungsrat locker: Hoffnung für Müller? 271
Deutsches Duo will für San Marino den ESC rocken 1.186
Liebescomeback? Bonnie Stranges Ex enthüllt, warum er die Pärchenfotos nicht löscht 783
Gärtner will Schädlinge loswerden und jagt seinen Garten in die Luft 5.788
Frau wird nachts wach und erlebt den Schock ihres Lebens 2.248
Mysteriöser Vermisstenfall: Hat sich die Mutter mit ihrem Sohn ins Ausland abgesetzt? 1.893
Hungrig, durstig, zu jung: Zollbeamte retten Hundewelpen! 1.400
Drama bei "Bauer sucht Frau": Stute von RTL-Star Thomas aufgeschlitzt! 7.386
Diese Affen fressen Ratten und tun damit etwas Gutes 3.787
20-Jährige seit Sonntagabend verschwunden: Was ist mit Thao-Vy Dang geschehen? 1.709
Nonne fällt auf Heiratsschwindler rein, dann wird auch sie kriminell 2.578
"Traumhochzeit"-Moderator übernimmt Gastrolle in beliebter Telenovela 1.098
Betrunkener Passagier dreht durch: Crew will ihn mit Frischhaltefolie fesseln 1.324
Ehemaliger SS-Wachmann (93) äußert Mitleid mit KZ-Opfern 2.235
Doch keine Pyrotechnik? Das soll der wahre Grund für den brennenden Fan-Zug gewesen sein! 3.230
Zehntausende tote Fische an Land gespült: Strand in Spanien steht vor Kollaps 3.036
"Prince Charming": Das sind die Kandidaten des Gay-Bachelors 2.706
Kinder steinigen Obdachlosen aus Spaß zu Tode 13.637
Haus nach Explosion in Flammen: Zwei Menschen schweben in Lebensgefahr 4.325 Update
Hier nimmt ein Vietnam-Veteran Abschied von seinem Hund 8.527
Illegaler Vogelfang: Polizei sucht Zeugen nach heimtückischer Tierquälerei 1.050
Ein Revolver und mehr! Polizei staunt nicht schlecht, als Löschteich abgelassen wird 5.114