"Love Island": Diese Männer suchen bei der RTL2-Show ihr Traum-Date

München - Ab dem 9. September wird es wieder heiß, wenn RTL 2 mit der Dating-Show "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" den Sommer verlängert. Wir stellen Euch schon mal die männlichen Islander vor!

Die männlichen Islander: Mischa (l-r), Erik, Dennis, Danilo, Yasin.
Die männlichen Islander: Mischa (l-r), Erik, Dennis, Danilo, Yasin.  © obs/RTL II/RTL II/Magdalena Possert

Liebe liegt in der Luft! RTL 2 entführt die Zuschauer mit Love Island 2019 - "Heiße Flirts und wahre Liebe" auf eine sonnige Insel.

Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet eine Gruppe abenteuerlustiger Singles, die in einer luxuriösen Villa einen legendären Sommer voller wilder Partys und prickelnder Flirts erleben.

Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe?

Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive Love Island App maßgeblich beeinflussen.

Nachdem wir Euch die weiblichen Islander schon vorgestellt haben, sind jetzt die Männer dran!

Danilo (22)

Danilo aus dem baden-württembergischen Villingen-Schwenningen ist Sport- und Fitnesskaufmann. Der 22-Jährige gibt sich angriffslustig: "Ich bin Skorpion - wenn ich zusteche, tut es auch mal weh."

© obs/RTL II/RTL II/Magdalena Possert

Erik (22)

Erik ist Astrophysiker und Fotograf. Der 22-jährige Österreicher hat für seine Zukünftige sogar schon eine Überraschung parat: "Für die nächste Frau, mit der es ernst wird, habe ich sogar schon ein Armband gekauft."

© obs/RTL II/RTL II/Magdalena Possert

Dennis (27)

Dennis ist von Beruf Content Creator und kommt aus Lüneburg. Für den 27-Jährigen steht fest: "Beim ersten Date gibt es keine No-Go's."

© obs/RTL II/RTL II/Magdalena Possert

Yasin (28)

Der 28-jährige Yasin arbeitet als Sportlehrer und Model. Der Bayer aus dem schwäbischen Memmingerberg ist von sich selbst überzeugt: "Gegen mich anzukommen, wird schwierig."

© obs/RTL II/RTL II/Magdalena Possert

Mischa (27)

Mischa wohnt in Ludwigshafen und arbeitet als Brandschutzmonteur. Der 27-Jährige trägt die Frauen auf Händen: "Ich habe noch nie eine Frau schlecht behandelt - mit Gefühlen spielt man nicht."

© obs/RTL II/RTL II/Magdalena Possert

Titelfoto: obs/RTL II/RTL II/Magdalena Possert

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0