War's das? Claudia Pechstein gibt Karriereende bekannt
Top
Selbstmord-Anschlag auf US-Botschaft
Top
"Unser Lied für Lissabon": Vorentscheid für ESC startet
Top
Ekelspiele mit Kindern: Ex-Jugendtrainer sollen Spieler gequält haben
Neu
10.291

So schockt die Dating-Trash-Show "Love Island" die Zuschauer

Was bereits wenige Stunden nach dem Start der neuen Trash-TV-Show Love Island passierte, lässt einem die Kinnlade herunterklappen.
Die "Islander" (v.l.n.r.): Sabrina, Mike, Stephanie, Jan, Linda, Julian, Elena, Andre, Chethrin, Silvain und Annika.
Die "Islander" (v.l.n.r.): Sabrina, Mike, Stephanie, Jan, Linda, Julian, Elena, Andre, Chethrin, Silvain und Annika.

Mallorca - "Adam sucht Eva" ist ja schon heftig. Beim "Bachelor" oder der "Bachelorette" geht's auch manchmal heiß her. Aber was in der neuen RTL2-Kuppelshow "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" abgeht, ist kaum zu glauben und in Worte zu fassen. TAG24 macht's trotzdem!

Fangen wir mal langsam an. RTL2 lässt zehn junge Frauen und Männer (Beruf größtenteils Kellnerin, Baarkeeper oder Stripper) auf die Baleareninsel Mallorca fliegen. Ziel: Möglichst die große Liebe des Lebens finden. Klar, dass genau diese Situation eintrifft, erscheint erst mal unrealistisch.

Was aber bei "Love Island" anders ist als bei den übrigen Kuppelshow-Ablegern: Die Kandidaten legen sich richtig ins Zeug und legen es vor allem richtig drauf an. Also auf möglichst viel körperliche Nähe. Nun gibt es jedoch nicht einen Mann oder eine Frau, der/die erobert werden will. RTL2 lässt einfach jeden mit jedem rummachen. Ganz easy also.

Um die fünf männlichen und fünf weiblichen Teilnehmer zu beschreiben, bedarf es nicht vieler Worte. Die Damen (natürlich durchweg Vollzeit- oder Hobby-Models) ähneln eher einer Barbie-Puppe, als dem netten Mädchen von Nebenan.

Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) führte am Montagabend durch die "Paarungszeremonie".
Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) führte am Montagabend durch die "Paarungszeremonie".

Die Männer: Prolletisch, tätowiert, braun gebrannt. Doch eines eint Männlein wie Weiblein: Der Kandidaten-IQ kratzt nicht wirklich am Durchschnittswert 100.

Es begann am Montagabend so: Die mit knappen Bikinis bekleideten Annika (27), Chethrin (25), Linda (23), Sabrina (25) und Stephanie (23) wurden von der üppiger bedeckten (aber ja auch schon verheirateten) Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) neben den Pool der Kandidaten-Villa gestellt.

Nach und nach kamen die Herren aus der Villa. Die fünf Damen konnten sich dann entscheiden: Finde ich den Macho dort vorn heiß, dann geh' ich einen Schritt nach vorn. Wenn nicht, bleibe ich einfach stehen. Gesagt, getan.

Blöd nur, wenn weder der Typ auf die Frau, noch umgedreht steht. So ist es nahezu immer gelaufen! Der Mann ging dann einfach zu der Dame, die er scharf fand - egal ob sie vorn stand oder nicht. Also gab es am Ende fünf Konstellationen, mit der kein einziges neugegründetes Paar zufrieden war. Schw*nz drüber, dachte sich zum Beispiel der dunkelhäutige Stripper Andre (29), der Kellnerin und "Schneewittchen" Sabrina abbekam.

Linda wurde der blonde Silvain (23) zugewiesen. Hat ihr so gar nicht gepasst. "Ich mag eigentlich keine blondhaarigen Männer", schaute sie den Finanzmanager verzweifelt an.

Schon nach wenigen Stunden stellte sich Neuankömmling Elena zu Jan unter die Dusche.
Schon nach wenigen Stunden stellte sich Neuankömmling Elena zu Jan unter die Dusche.

Neben den weiteren Paaren Chethrin/Mike und Stephanie/Julian kommt es zur erst einmal harmonisch wirkenden Konstellation des komplett tätowierten Jan (28) mit Annika.

Die "Paarungszeremonie", wie Zarrella die Situation, die einer auf dem Viehmarkt ähnelte, mehrmals umschrieb, war damit aber noch nicht beendet. Plötzlich stolzierte eine rassige, dunkelhaarige, vollbusige Schönheit aus dem Haus. Die Männer wussten gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten. Staunen machte sich breit.

Doch wer dachte, es kommt auch noch ein sechster Mann: Fehlanzeige. Elena (25) hatte die ehrenvolle Aufgabe auferlegt bekommen, sich an den männlichen Teil eines Paares zu schmeißen. Das Drama nahm seinen Lauf!

Nur wenige Stunden nach der Eröffnungsveranstaltung stand Elena mit Jan unter der Dusche. Seine Gattin Annika war sichtlich genervt und fauchte die 25-Jährige an ("Ein bisschen mehr Stil wär' echt angebracht gewesen!"). Damit nicht genug, Elena und Jan schliefen dann auch gleich mal gemeinsam in einem Bett. In einem kleinen. Mit einer Decke. Neben,- über- und vielleicht auch ineinander. In der ersten Nacht. Hut ab.

Jetzt fragt man sich: Geht's eigentlich noch primitiver? Uns würde es zumindest nicht wundern, wenn in den täglich um 22.15 Uhr bei RTL2 ausgestrahlten Shows noch viel krassere Dinge passieren. Seid gespannt, schaltet ein: Fernsehunterhaltung vom feinsten!

Fotos: RTL2/Screenshot

Herzlos! Mann wirft lebenden Hund in See voll mit Krokodilen
Neu
Bringt ein Experte neue Details zum Horror-Crash ans Licht?
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.824
Anzeige
Unglaublich, was hier passiert ist!
Neu
Hund stürzt beim Gassigehen in Steinbruch Felsen hinunter
Neu
Behinderter will Streit schlichten und wird dann selbst attackiert
Neu
Lininenbus stürzt 200 Meter in die Tiefe: Mindestens 40 Tote!
Neu
Wie geschmiert? So lief's letztes Jahr für Fuchs
Neu
Ungewöhnliche Rettungsaktion: Feuerwehr holt Reh von Eis
Neu
19-Jähriger attackiert Bahn-Kontrolleurin: Mit den Folgen hätte er nicht gerechnet
Neu
28-Jährige lässt sich Po-Implantate entfernen, weil sie Angst hat, dass sie explodieren
Neu
Wollen die Bachelor-Mädels nur Fame? Ex-Kandidat packt aus!
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.489
Anzeige
Royaler Besuch: Norwegens Kronprinzessin kommt zur Buchmesse
Neu
Kann eine "blaue Plakette" das Dieselfahrverbot stoppen?
Neu
Schock bei Melina Sophie! Dreht YouTube ihr den Geldhahn zu?
Neu
Olympia-Panne! Feiernde Niederländer lassen blutende Koreaner zurück
3.067
Frenzel, Rydzek & Co. sind heiß auf das Gold-Triple
330
Gruselfund! Menschliches Skelett bei Abrissarbeiten entdeckt
2.638
Ermordet durch Nazis: Heute wird an die Geschwister Scholl erinnert
125
Feuer im Bus! Hier wurden zahlreiche Schüler verletzt!
1.578
Diese Untersuchung zeigt es: Ein Diesel-Fahrverbot muss her!
1.420
Spanier machen Belantis fast doppelt so groß!
2.654
Tolle Jodel-Aktion! Studenten sammeln für beklauten Jungen (10) und schenken ihm neue Schuhe
481
Wegen fehlender Bank: Künstler klauen Stühle aus den BVG-Büros
100
Todesfahrer drohen 5 Jahre Haft: Freunde trauern um René Q. (†45)
5.504
Das alles kann das Wundermittel Urin!
1.412
Glaserei sucht Azubis: Facebook-Video wird zum absoluten Hit
938
Für ein Handy: Hat Ex-Infinus-Manager Wärter bestochen?
1.455
Trotz prickelnder Küsse: Zwei Bachelor-Ladys mussten die Koffer packen
2.702
Tödliche Messer-Attacke: Junge (6) und Mutter erstochen
379
Nach Messerattacke auf Flüchtlinge: 70-Jähriger in Haft
201
Flugzeug meldet Notlage an Stuttgarter Flughafen!
8.312
Ist Isabella zu langweilig für GNTM?
116
Nächste Stadt will Zuzug von Flüchtlingen verhindern
6.151
Horror-Crash! Busfahrer verstirbt noch an Unfallstelle
1.269
Dieser Star-Regisseur dreht neuesten Film nur mit Handy
551
Zurück am Set: Verrät Janina Uhse mit diesem Foto ihr GZSZ-Comeback?
2.894
Selfies auf dem Knast-Gelände: So kommen Häftlinge an ihre Handys
385
Bachmann muss weg! AfD stellt Bedingungen für Zusammenarbeit mit PEGIDA klar
4.313
Missbrauchs-Skandal erschüttert Dresdner Semperoper!
25.501
Schon wieder! Weltkriegsbombe in Frankfurt gefunden
183
Hat eine Frau ihren Ehemann niedergestochen?
209
Elfjährige stirbt in Freizeitpark: Rechtsstreit hört einfach nicht auf
611
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
4.918
Furchtbar! Frau wird beim Gassigehen von Hund angefallen und mehrfach gebissen
2.136
Krasse Ansage! Bachelor Daniel Völz hat's satt
7.386
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
406
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
11.513
Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
4.823