Drama um Malle-Auswanderer: Jens Büchner ist tot! Top Kein Vertrauen in die Polizei! Wenn Hamburger Bürger zur Waffe greifen Top Was, die haben mal in der Lindenstraße mitgespielt? Top Mutter hat ihr 21. Kind zur Welt gebracht: Werden es noch mehr? Top Bevor Du in der Zettel-Wirtschaft untergehst, hör Dir diesen Vorschlag an 1.034 Anzeige
10.750

So schockt die Dating-Trash-Show "Love Island" die Zuschauer

Was bereits wenige Stunden nach dem Start der neuen Trash-TV-Show Love Island passierte, lässt einem die Kinnlade herunterklappen.
Die "Islander" (v.l.n.r.): Sabrina, Mike, Stephanie, Jan, Linda, Julian, Elena, Andre, Chethrin, Silvain und Annika.
Die "Islander" (v.l.n.r.): Sabrina, Mike, Stephanie, Jan, Linda, Julian, Elena, Andre, Chethrin, Silvain und Annika.

Mallorca - "Adam sucht Eva" ist ja schon heftig. Beim "Bachelor" oder der "Bachelorette" geht's auch manchmal heiß her. Aber was in der neuen RTL2-Kuppelshow "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" abgeht, ist kaum zu glauben und in Worte zu fassen. TAG24 macht's trotzdem!

Fangen wir mal langsam an. RTL2 lässt zehn junge Frauen und Männer (Beruf größtenteils Kellnerin, Baarkeeper oder Stripper) auf die Baleareninsel Mallorca fliegen. Ziel: Möglichst die große Liebe des Lebens finden. Klar, dass genau diese Situation eintrifft, erscheint erst mal unrealistisch.

Was aber bei "Love Island" anders ist als bei den übrigen Kuppelshow-Ablegern: Die Kandidaten legen sich richtig ins Zeug und legen es vor allem richtig drauf an. Also auf möglichst viel körperliche Nähe. Nun gibt es jedoch nicht einen Mann oder eine Frau, der/die erobert werden will. RTL2 lässt einfach jeden mit jedem rummachen. Ganz easy also.

Um die fünf männlichen und fünf weiblichen Teilnehmer zu beschreiben, bedarf es nicht vieler Worte. Die Damen (natürlich durchweg Vollzeit- oder Hobby-Models) ähneln eher einer Barbie-Puppe, als dem netten Mädchen von Nebenan.

Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) führte am Montagabend durch die "Paarungszeremonie".
Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) führte am Montagabend durch die "Paarungszeremonie".

Die Männer: Prolletisch, tätowiert, braun gebrannt. Doch eines eint Männlein wie Weiblein: Der Kandidaten-IQ kratzt nicht wirklich am Durchschnittswert 100.

Es begann am Montagabend so: Die mit knappen Bikinis bekleideten Annika (27), Chethrin (25), Linda (23), Sabrina (25) und Stephanie (23) wurden von der üppiger bedeckten (aber ja auch schon verheirateten) Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) neben den Pool der Kandidaten-Villa gestellt.

Nach und nach kamen die Herren aus der Villa. Die fünf Damen konnten sich dann entscheiden: Finde ich den Macho dort vorn heiß, dann geh' ich einen Schritt nach vorn. Wenn nicht, bleibe ich einfach stehen. Gesagt, getan.

Blöd nur, wenn weder der Typ auf die Frau, noch umgedreht steht. So ist es nahezu immer gelaufen! Der Mann ging dann einfach zu der Dame, die er scharf fand - egal ob sie vorn stand oder nicht. Also gab es am Ende fünf Konstellationen, mit der kein einziges neugegründetes Paar zufrieden war. Schw*nz drüber, dachte sich zum Beispiel der dunkelhäutige Stripper Andre (29), der Kellnerin und "Schneewittchen" Sabrina abbekam.

Linda wurde der blonde Silvain (23) zugewiesen. Hat ihr so gar nicht gepasst. "Ich mag eigentlich keine blondhaarigen Männer", schaute sie den Finanzmanager verzweifelt an.

Schon nach wenigen Stunden stellte sich Neuankömmling Elena zu Jan unter die Dusche.
Schon nach wenigen Stunden stellte sich Neuankömmling Elena zu Jan unter die Dusche.

Neben den weiteren Paaren Chethrin/Mike und Stephanie/Julian kommt es zur erst einmal harmonisch wirkenden Konstellation des komplett tätowierten Jan (28) mit Annika.

Die "Paarungszeremonie", wie Zarrella die Situation, die einer auf dem Viehmarkt ähnelte, mehrmals umschrieb, war damit aber noch nicht beendet. Plötzlich stolzierte eine rassige, dunkelhaarige, vollbusige Schönheit aus dem Haus. Die Männer wussten gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten. Staunen machte sich breit.

Doch wer dachte, es kommt auch noch ein sechster Mann: Fehlanzeige. Elena (25) hatte die ehrenvolle Aufgabe auferlegt bekommen, sich an den männlichen Teil eines Paares zu schmeißen. Das Drama nahm seinen Lauf!

Nur wenige Stunden nach der Eröffnungsveranstaltung stand Elena mit Jan unter der Dusche. Seine Gattin Annika war sichtlich genervt und fauchte die 25-Jährige an ("Ein bisschen mehr Stil wär' echt angebracht gewesen!"). Damit nicht genug, Elena und Jan schliefen dann auch gleich mal gemeinsam in einem Bett. In einem kleinen. Mit einer Decke. Neben,- über- und vielleicht auch ineinander. In der ersten Nacht. Hut ab.

Jetzt fragt man sich: Geht's eigentlich noch primitiver? Uns würde es zumindest nicht wundern, wenn in den täglich um 22.15 Uhr bei RTL2 ausgestrahlten Shows noch viel krassere Dinge passieren. Seid gespannt, schaltet ein: Fernsehunterhaltung vom feinsten!

Fotos: RTL2/Screenshot

Mann kracht gegen Laterne und lässt schwer verletzte Beifahrerin zurück Neu Vier Hasen herzlos in der Kälte ausgesetzt Neu Das größte Volksfest des Nordens präsentiert ganz viele Neuheiten 2.100 Anzeige Auto geht nach Unfall auf B301 in Flammen auf: 19-Jähriger verbrennt in Wrack Neu Kampf um Merkel-Nachfolge: Jetzt hat Merz die Nase vorn Neu So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 6.207 Anzeige Weltkriegs-Flugzeug zerschellt auf Parkplatz in Wohngebiet: Insassen sterben Neu Mesale Tolu sagt, ihr wurde geraten, nicht an die Öffentlichkeit zu gehen Neu Brand in Brauerei in Bayern: 300 Bierfässer gehen in Flammen auf Neu Blaulicht und auf Gegenfahrbahn: Für Fahrer kommt es knüppelhart Neu Völlig betrunkener Autofahrer rauscht in Gegenverkehr Neu
Mega-Frostschock! Das ist der kälteste Ort in Sachsen Neu Geht Jenny Frankhauser jetzt unter die Gangster? Neu
Gerechtigkeit für Opfer sexuellen Missbrauchs: Katholiken fordern echte Aufarbeitung Neu Sohn sucht auf Twitter nach seinem obdachlosem Vater Neu Entführung von Milliardärssohn Markus Würth: Gegenüberstellung von Opfer und Angeklagtem? Neu Macron bei Merkel in Berlin: Kampf um EU-Reformpaket Neu Veganator Attila Hildmann: Wer seinen Energy-Drink kauft, kriegt 100 Euro von ihm Neu An diesen Sonntagen könnt Ihr 2019 in Berlin shoppen Neu Wegen seiner Frau? Justin Bieber hängt offenbar Karriere an den Nagel Neu Sachsen will diesen Ingenieur abschieben, aber warum? Neu Schwerer Crash mit vielen Verletzten 547 Update "Höhle der Löwen": Neuer Hottie für die Jury kommt! 3.352 Big Brother is watching you! Wird Berlin zur Überwachungs-Hauptstadt? 83 Transfer-Hammer! Knipser Modeste kehrt nach Köln zurück 1.847 Leichtflugzeuge stoßen zusammen: Pilot stirbt 1.795 Mit Kippe und Rotwein aufm Sofa: Sophia Thomalla pfeift auf Bambi-Verleihung 3.263 Hunde-Weitspringen! Wie weit kann ein Hund eigentlich fliegen? 98 Ganz schön gruslig! Die Bauchrolle landet am Buzzer! 3.538 Update Deine Vagina verfärbt die Unterwäsche? Das kann ein gutes Zeichen sein 9.272 Neun Tore! Ronaldinhos Team besiegt Eintracht-Allstars 190 Seit 112 Jahren unter der Erde: FDP lädt Toten zu Veranstaltung im Bundestag ein 958 "Neue Klassengesellschaft"! Joachim Gauck ist in Sorge 555 Pfleger (†39) getötet! Messerstecher in Psychiatrie eingeliefert 1.799 Update Täter nach Brandanschlag vor Gericht, Opfer nicht vernehmungsfähig 160 50 Autos auf dem Nachhauseweg zerkratzt: Neunjähriger unter Verdacht! 2.568 Blutige Schlägerei zwischen zwei Männergruppen, einer schwebt nun in Lebensgefahr 4.993 Direktorin der Ausländerbehörde gesteinigt 20.712 "Sektenartig" und Kontakt zur Identitären Bewegung: Mitglieder der AfD-Parteijugend steigen aus 1.095 Fan brutal verprügelt und schwer verletzt: So hilft dieser Top-Club der Familie des Opfers! 1.376 Rentner fährt mit Auto durch Glaswand in Restaurant 2.243 Nach Groß-Razzia in Berlin: Linksautonome drohen Polizisten mit Rache 3.466 Frau bekommt Riesen Schreck, als sie aus dem Salat zwei Augen anstarren 1.675 Wegen seiner Tattoos: Der letzte Wunsch dieses Mannes ist ekelerregend 4.272 Riesige Abschiedsfeier: Familie und hunderte Fans trauerten um Star-DJ Avicii 2.338 Trümmer müssen abkühlen: So ist die Situation nach Gymnasium-Großbrand 320 Vor Club: Mann prügelt auf zwei Polizisten ein und verletzt sie 704 Typ kauft Geschenk für seinen Sohn, danach überwältigt ihn die Polizei mit gezogener Waffe 2.279 Dieses Bundesland will jetzt Video-Überwachung auf Schlachthöfen 474