Achtung! Diese Kartoffelchips solltet Ihr besser nicht essen

Neu

Zugestochen und weggerannt! Fahndung nach Messerstecher

3.056

Was für eine Murmel! So rund präsentiert sich Oonagh ihren Fans

1.503

Mit Messer und Drogen in der Tasche quer durch Thüringen

202

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

87.437
Anzeige
10.171

So schockt die Dating-Trash-Show "Love Island" die Zuschauer

Was bereits wenige Stunden nach dem Start der neuen Trash-TV-Show Love Island passierte, lässt einem die Kinnlade herunterklappen.
Die "Islander" (v.l.n.r.): Sabrina, Mike, Stephanie, Jan, Linda, Julian, Elena, Andre, Chethrin, Silvain und Annika.
Die "Islander" (v.l.n.r.): Sabrina, Mike, Stephanie, Jan, Linda, Julian, Elena, Andre, Chethrin, Silvain und Annika.

Mallorca - "Adam sucht Eva" ist ja schon heftig. Beim "Bachelor" oder der "Bachelorette" geht's auch manchmal heiß her. Aber was in der neuen RTL2-Kuppelshow "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" abgeht, ist kaum zu glauben und in Worte zu fassen. TAG24 macht's trotzdem!

Fangen wir mal langsam an. RTL2 lässt zehn junge Frauen und Männer (Beruf größtenteils Kellnerin, Baarkeeper oder Stripper) auf die Baleareninsel Mallorca fliegen. Ziel: Möglichst die große Liebe des Lebens finden. Klar, dass genau diese Situation eintrifft, erscheint erst mal unrealistisch.

Was aber bei "Love Island" anders ist als bei den übrigen Kuppelshow-Ablegern: Die Kandidaten legen sich richtig ins Zeug und legen es vor allem richtig drauf an. Also auf möglichst viel körperliche Nähe. Nun gibt es jedoch nicht einen Mann oder eine Frau, der/die erobert werden will. RTL2 lässt einfach jeden mit jedem rummachen. Ganz easy also.

Um die fünf männlichen und fünf weiblichen Teilnehmer zu beschreiben, bedarf es nicht vieler Worte. Die Damen (natürlich durchweg Vollzeit- oder Hobby-Models) ähneln eher einer Barbie-Puppe, als dem netten Mädchen von Nebenan.

Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) führte am Montagabend durch die "Paarungszeremonie".
Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) führte am Montagabend durch die "Paarungszeremonie".

Die Männer: Prolletisch, tätowiert, braun gebrannt. Doch eines eint Männlein wie Weiblein: Der Kandidaten-IQ kratzt nicht wirklich am Durchschnittswert 100.

Es begann am Montagabend so: Die mit knappen Bikinis bekleideten Annika (27), Chethrin (25), Linda (23), Sabrina (25) und Stephanie (23) wurden von der üppiger bedeckten (aber ja auch schon verheirateten) Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) neben den Pool der Kandidaten-Villa gestellt.

Nach und nach kamen die Herren aus der Villa. Die fünf Damen konnten sich dann entscheiden: Finde ich den Macho dort vorn heiß, dann geh' ich einen Schritt nach vorn. Wenn nicht, bleibe ich einfach stehen. Gesagt, getan.

Blöd nur, wenn weder der Typ auf die Frau, noch umgedreht steht. So ist es nahezu immer gelaufen! Der Mann ging dann einfach zu der Dame, die er scharf fand - egal ob sie vorn stand oder nicht. Also gab es am Ende fünf Konstellationen, mit der kein einziges neugegründetes Paar zufrieden war. Schw*nz drüber, dachte sich zum Beispiel der dunkelhäutige Stripper Andre (29), der Kellnerin und "Schneewittchen" Sabrina abbekam.

Linda wurde der blonde Silvain (23) zugewiesen. Hat ihr so gar nicht gepasst. "Ich mag eigentlich keine blondhaarigen Männer", schaute sie den Finanzmanager verzweifelt an.

Schon nach wenigen Stunden stellte sich Neuankömmling Elena zu Jan unter die Dusche.
Schon nach wenigen Stunden stellte sich Neuankömmling Elena zu Jan unter die Dusche.

Neben den weiteren Paaren Chethrin/Mike und Stephanie/Julian kommt es zur erst einmal harmonisch wirkenden Konstellation des komplett tätowierten Jan (28) mit Annika.

Die "Paarungszeremonie", wie Zarrella die Situation, die einer auf dem Viehmarkt ähnelte, mehrmals umschrieb, war damit aber noch nicht beendet. Plötzlich stolzierte eine rassige, dunkelhaarige, vollbusige Schönheit aus dem Haus. Die Männer wussten gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten. Staunen machte sich breit.

Doch wer dachte, es kommt auch noch ein sechster Mann: Fehlanzeige. Elena (25) hatte die ehrenvolle Aufgabe auferlegt bekommen, sich an den männlichen Teil eines Paares zu schmeißen. Das Drama nahm seinen Lauf!

Nur wenige Stunden nach der Eröffnungsveranstaltung stand Elena mit Jan unter der Dusche. Seine Gattin Annika war sichtlich genervt und fauchte die 25-Jährige an ("Ein bisschen mehr Stil wär' echt angebracht gewesen!"). Damit nicht genug, Elena und Jan schliefen dann auch gleich mal gemeinsam in einem Bett. In einem kleinen. Mit einer Decke. Neben,- über- und vielleicht auch ineinander. In der ersten Nacht. Hut ab.

Jetzt fragt man sich: Geht's eigentlich noch primitiver? Uns würde es zumindest nicht wundern, wenn in den täglich um 22.15 Uhr bei RTL2 ausgestrahlten Shows noch viel krassere Dinge passieren. Seid gespannt, schaltet ein: Fernsehunterhaltung vom feinsten!

Fotos: RTL2/Screenshot

Krass! So wird in Zukunft Euer Alter erkannt

896

Terrorverdächtige Syrer wieder auf freiem Fuß

1.519

Opfer-Tochter macht Beate Zschäpe ein bitteres Angebot

6.165

Wieder Polizei-Panzer bei Silvesterparty!

2.152

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

89.349
Anzeige

Dr. Bob warnt: Frauen müssen sich im Dschungel gründlich die Brüste waschen!

5.012

Not-Operation! Mann schiebt sich lebenden Aal in den Hintern

12.866

Mit diesem Flüchtlings-Antrag schockt die AfD im Bundestag

10.303

Lebensgefährlich verletzt: Streit eskaliert und endet in Messerstecherei

5.648

Dreist! Knallroter Riesen-Container gestohlen

187

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

23.752
Anzeige

Amok-Alarm! Mädchen sieht Bewaffneten auf Schulgelände

2.872
Update

Ex-Manager Middelhoff trickst Öffentlich-Rechtliche aus

1.548

Verdrosch sie einen Jungen (4) brutal mit einem Kleiderbügel?

1.530

Wer scheffelt die meisten Millionen?

618

Gedächtnis verloren und lebensgefährlich verletzt

2.495

Wegen 179 Euro! "Reichsbürger" verletzt Polizisten schwer und flüchtet

1.247

Fake-Foto eines AfD-Politikers vermittelt falschen Eindruck

3.825

Polnische Einkaufstour! Männer mit 13 Kilo "Böller" im Gepäck gefasst

951

Brutal und nah dran! Deutscher Student landet beim IS

2.607

Das musst du jetzt wissen, wenn Du einen Wildunfall hast!

2.710

Heroin, Kokain und mehr: Drogen im großen Stil über das Darknet vertickt

676

SPD rückt von Neuwahlen ab, Toleranz für Merkel?

3.678

Renault kracht in Einsatzfahrzeug: Drei Schwerverletzte

1.899

Bizarr! "Schwanz" von Tupac wird versteigert

4.667

Ihr mögt Gin? Dann habt Ihr ein Problem!

2.868

Nach Auffahr-Crash brennen Autos lichterloh

1.318

Steffi Giesinger leidet: "Ich schätze jeden Moment, in dem ich keine Schmerzen habe"

2.560

Mit diesem Tweet provoziert Bibi einen heftigen Shitstorm

1.492

Jugendliche prügeln in S-Bahn auf Mann ein und werfen ihn aus Zug

3.349

Kaum zu glauben, was hier unter den Bananen versteckt wurde

2.670

Militärflugzeug stürzt ins Meer: Doch wo sind die drei Passagiere?

1.228

Skifahrer von Pistenraupe überrollt und getötet

3.367

Lufthansa-Jumbos fliegen weiterhin Berlin-Tegel an

175

Für Filmszenen und Obdachlose macht Schweiger den DJ

620

"In aller Freundschaft"-Star Dieter Bellmann ist tot

15.801

Wer fummelt denn hier an Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers rum?

1.090

Verursachen Pommes und Chips wirklich Krebs?

1.198

Das hält Micaela Schäfer von "Konkurrentin" Katja Krasavice

2.175

Seit Monaten krankgeschrieben: Wer hat diese Bürgermeisterin gesehen?

5.216

UN-Tribunal verurteilt Mladic: Lebenslang für "Schlächter vom Balkan"

739
Update

Er soll eine Frau verfolgt und sexuell genötigt haben! Wer kennt diesen Mann?

1.515

Mutter kracht mit ihrem BMW in Kindergarten

2.820

Video: Hier jagen Soldaten den eigenen Kameraden an der Grenze

3.328

Blutiges Urlaubsparadies: Hier sterben täglich 96 Menschen

7.174

Mitten in der Innenstadt: Frau mit Samurai-Schwert unterwegs

2.860

Star-Dirigent verliert bei Horror-Unfall seine Fingerkuppe

1.514

Ihre Fotos beweisen: Barbie und Ken sind homosexuell

862

"ACAB"-Schriftzug treibt Stadt in den Wahnsinn

3.640

Darum bekommen diese beiden Tänzerinnen kaum noch Schlaf

203

Räuber-Trio will Späti überfallen, doch dann zückt der Mitarbeiter das Dönermesser

2.054

Warum steht das Berliner Holocaust-Denkmal vor Björn Höckes Haus?

3.747

Täter auf freiem Fuß: Drei Menschen sterben bei Schießerei

2.819

Trauriges Geständnis: Regisseur Dieter Wedel wurde sexuell belästigt

612