Cathy ganz ehrlich! So war der Sex mit Richard Lugner wirklich

16.240

"Wut und Hass": Stimmung im Osten vor Bundestagswahl besorgniserregend

7.108

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.416
Anzeige

Baum-Massaker! CDU ließ für Wahlkampfparty alte Linden absägen

427
9.294

So schockt die Dating-Trash-Show "Love Island" die Zuschauer

Was bereits wenige Stunden nach dem Start der neuen Trash-TV-Show Love Island passierte, lässt einem die Kinnlade herunterklappen.
Die "Islander" (v.l.n.r.): Sabrina, Mike, Stephanie, Jan, Linda, Julian, Elena, Andre, Chethrin, Silvain und Annika.
Die "Islander" (v.l.n.r.): Sabrina, Mike, Stephanie, Jan, Linda, Julian, Elena, Andre, Chethrin, Silvain und Annika.

Mallorca - "Adam sucht Eva" ist ja schon heftig. Beim "Bachelor" oder der "Bachelorette" geht's auch manchmal heiß her. Aber was in der neuen RTL2-Kuppelshow "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" abgeht, ist kaum zu glauben und in Worte zu fassen. TAG24 macht's trotzdem!

Fangen wir mal langsam an. RTL2 lässt zehn junge Frauen und Männer (Beruf größtenteils Kellnerin, Baarkeeper oder Stripper) auf die Baleareninsel Mallorca fliegen. Ziel: Möglichst die große Liebe des Lebens finden. Klar, dass genau diese Situation eintrifft, erscheint erst mal unrealistisch.

Was aber bei "Love Island" anders ist als bei den übrigen Kuppelshow-Ablegern: Die Kandidaten legen sich richtig ins Zeug und legen es vor allem richtig drauf an. Also auf möglichst viel körperliche Nähe. Nun gibt es jedoch nicht einen Mann oder eine Frau, der/die erobert werden will. RTL2 lässt einfach jeden mit jedem rummachen. Ganz easy also.

Um die fünf männlichen und fünf weiblichen Teilnehmer zu beschreiben, bedarf es nicht vieler Worte. Die Damen (natürlich durchweg Vollzeit- oder Hobby-Models) ähneln eher einer Barbie-Puppe, als dem netten Mädchen von Nebenan.

Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) führte am Montagabend durch die "Paarungszeremonie".
Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) führte am Montagabend durch die "Paarungszeremonie".

Die Männer: Prolletisch, tätowiert, braun gebrannt. Doch eines eint Männlein wie Weiblein: Der Kandidaten-IQ kratzt nicht wirklich am Durchschnittswert 100.

Es begann am Montagabend so: Die mit knappen Bikinis bekleideten Annika (27), Chethrin (25), Linda (23), Sabrina (25) und Stephanie (23) wurden von der üppiger bedeckten (aber ja auch schon verheirateten) Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) neben den Pool der Kandidaten-Villa gestellt.

Nach und nach kamen die Herren aus der Villa. Die fünf Damen konnten sich dann entscheiden: Finde ich den Macho dort vorn heiß, dann geh' ich einen Schritt nach vorn. Wenn nicht, bleibe ich einfach stehen. Gesagt, getan.

Blöd nur, wenn weder der Typ auf die Frau, noch umgedreht steht. So ist es nahezu immer gelaufen! Der Mann ging dann einfach zu der Dame, die er scharf fand - egal ob sie vorn stand oder nicht. Also gab es am Ende fünf Konstellationen, mit der kein einziges neugegründetes Paar zufrieden war. Schw*nz drüber, dachte sich zum Beispiel der dunkelhäutige Stripper Andre (29), der Kellnerin und "Schneewittchen" Sabrina abbekam.

Linda wurde der blonde Silvain (23) zugewiesen. Hat ihr so gar nicht gepasst. "Ich mag eigentlich keine blondhaarigen Männer", schaute sie den Finanzmanager verzweifelt an.

Schon nach wenigen Stunden stellte sich Neuankömmling Elena zu Jan unter die Dusche.
Schon nach wenigen Stunden stellte sich Neuankömmling Elena zu Jan unter die Dusche.

Neben den weiteren Paaren Chethrin/Mike und Stephanie/Julian kommt es zur erst einmal harmonisch wirkenden Konstellation des komplett tätowierten Jan (28) mit Annika.

Die "Paarungszeremonie", wie Zarrella die Situation, die einer auf dem Viehmarkt ähnelte, mehrmals umschrieb, war damit aber noch nicht beendet. Plötzlich stolzierte eine rassige, dunkelhaarige, vollbusige Schönheit aus dem Haus. Die Männer wussten gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten. Staunen machte sich breit.

Doch wer dachte, es kommt auch noch ein sechster Mann: Fehlanzeige. Elena (25) hatte die ehrenvolle Aufgabe auferlegt bekommen, sich an den männlichen Teil eines Paares zu schmeißen. Das Drama nahm seinen Lauf!

Nur wenige Stunden nach der Eröffnungsveranstaltung stand Elena mit Jan unter der Dusche. Seine Gattin Annika war sichtlich genervt und fauchte die 25-Jährige an ("Ein bisschen mehr Stil wär' echt angebracht gewesen!"). Damit nicht genug, Elena und Jan schliefen dann auch gleich mal gemeinsam in einem Bett. In einem kleinen. Mit einer Decke. Neben,- über- und vielleicht auch ineinander. In der ersten Nacht. Hut ab.

Jetzt fragt man sich: Geht's eigentlich noch primitiver? Uns würde es zumindest nicht wundern, wenn in den täglich um 22.15 Uhr bei RTL2 ausgestrahlten Shows noch viel krassere Dinge passieren. Seid gespannt, schaltet ein: Fernsehunterhaltung vom feinsten!

Fotos: RTL2/Screenshot

Straßen-Streit eskaliert: Rollerfahrer niedergestochen

5.450

So romantisch! Diese Bachelor-Kandidatin hat sich verlobt

1.693

TAG24 sucht genau Dich!

61.298
Anzeige

Seil löst sich: Dieter Bohlens Schock-Unfall beim Supertalent!

8.862

Tausende Polen demonstrieren für Rechte Homosexueller

550

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

90.308
Anzeige

"Angepisst!" Sind 750 Liter Urin Kunst?

2.548

Verknallter Pinguin hat Liebeskummer wegen Manga-Mädchen

1.561

Frau soll von zwei Männern vergewaltigt worden sein: Warum wurde dieser Fall bisher verschwiegen?

6.358

Mit diesem Bild bringt Verona Männer um den Verstand!

3.053

Brief an Nachbarn: Anwohner findet Fingernägel & Co auf Balkon, doch er bleibt "höflich"

2.412

Tatort-Star Neuhauser: Sechsmal wollte sie sich das Leben nehmen

1.542

Gefährlicher Trend: Wieder eine Reizgas-Attacke in Schule!

113

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Stress und Krebs?

2.083

Herrliche Bilder: Hatte es dieser blinde Passagier so eilig?

2.594

Haut Florian Wess Gina-Lisa hier richtig in die Sch****?

3.469

Gebt Frankfurt den besten Platz auf dem Monopoly-Brett!

115

Wegen kleinen Rempler: Gruppe prügelt Fahrgäste ins Krankenhaus

4.429

Linken-Politiker postet dieses Foto und löst Polizei-Einsatz aus!

7.415

Land gibt Gebäude zurück: Immer weniger Flüchtlingsheime nötig

176

Skandal in Sachsen-Knast! KZ-Spruch hängt im Mitarbeiter-Büro

4.591

Alarm in Mexiko-Stadt: Schon wieder ein heftiges Erdbeben!

1.013

Nach dem Eier-Skandal: Krebserregendes Gift in 22 Biersorten gefunden

8.848

Weil sie nur auf ihr Handy glotzte: Frau wird von Straßenbahn erfasst und verliert Bein

7.102

Brutalo-Mann sticht Herrchen nieder und wirft Rad nach Hund

1.660

Mann will bei Notarzteinsatz helfen: Dann landet er selbst im Krankenhaus!

2.478

Tragödie am Kloster: Dreijährige stirbt nach Reitunfall

3.247

10 Supermärkte betroffen! Mitarbeiter finden Koks unter Bananen

2.519

Wegen Brotdose: Landeskriminalamt, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

2.596

Schwulenhass: Prügel-Attacke auf Radfahrer am helllichten Tag

2.259

Mysteriöse Bombendrohungen: Hunderttausende Menschen in Russland terrorisiert

2.123

Weit weg von zuhause! Klinik schmeißt Schwerbehinderten raus: Kollaps

3.034

Nachbarn hörten ihn schreien: Frau schneidet ihrem Liebhaber den Penis ab

5.747

Shitstorm auf Twitter: Polizei entschuldigt sich

2.003

Erdbeben in Nordkorea von Explosion ausgelöst?

3.361

Mutter opferte das eigene Leben für ihr Baby: Doch alles war umsonst

11.447

Jetzt wird Chantal politisch: Darüber macht sich Jella Haase Sorgen

1.428

Riss im Staudamm: Hunderte Menschen müssen evakuiert werden

3.397

Studie: Tätowierte Menschen haben schlechtere Schulabschlüsse

2.311

Vulkan auf Bali kurz vor Ausbruch! 14.000 Menschen auf der Flucht

4.799

16-Jähriger läuft bei Rot über die Straße und stirbt

3.246

Ältester Pornostar der Welt (82) verrät sein Sex-Geheimnis

5.702

Familie will sich von Koma-Patient verabschieden, dann der Schock

23.362

Emotionales Geständnis: Charlotte Würdig spricht über Fehlgeburten

3.014

Fahndung nach Messerstecher, Opfer ringt mit dem Tod

3.105

Fünf Wochen zu Unrecht in der Psychiatrie

3.006

Hier ist die Burka in ganz Deutschland ab sofort verboten

14.522

Schrecklich! Wurde das Mädchen (11) von Vater und Onkel missbraucht?

3.468

AfD-Politikerin wegen gefährlicher Körperverletzung an Polizist verurteilt

3.033

Schock! Mann (21) stürzt von Balkon in den Tod

2.492

Halbnackt und blutüberströmt! Dresdner Polizist ignorierte Folterfotos

10.726

Wohngebiet in Angst: Warum kümmert sich niemand um diesen toten Mann?

55.998

Welche knackigen Dirndl-Mädels lassen sich denn hier unter den Rock schauen?

5.188

Mord an Schlossherrin: Tatverdächtiger nach Deutschland ausgeliefert

1.663

Für diesen Schlafplatz zahlen Asylbewerber Hotelpreise

4.456