Love Island: Muss sexy Sabi gehen? Sie hat einiges zu bieten

Mallorca - Sabrina oder Sabrina – vor dieser Wahl steht Kandidat Till (29) am Ende der gestern ausgestrahlten vierten Folge der RTL II-Kuppelshow "Love Island".

Kann sexy Sabi Till mit ihren Reizen überzeugen?
Kann sexy Sabi Till mit ihren Reizen überzeugen?  © RTL II

Der Bademeister aus Kiel kann wählen: Macht er das 25-jährige Model Sabrina aus Neukirchen-Vluyn zu seiner Partnerin oder soll es die 27 Jahre alte Bürokauffrau Sabi (Sabrina) aus dem hessischen Offenbach sein.

Die blonde Hessin stieß erst in der zweiten Folge zu der Gemeinschaft der Bikini-Mädchen und Muskelmänner auf der Insel Mallorca. Dabei sorgte sie schon bei ihrem ersten Auftritt für böses Blut (TAG24 berichtete).

Sabis Versuch, der ebenfalls aus Hessen stammenden Kandidatin Natascha (28) den Partner auszuspannen, ging voll daneben. In der am Mittwoch ausgestrahlten vierten Folge konnte das Publikum zur Genüge mitverfolgen, wie gut sich die Frisörmeisterin und "ihr" Tobias (25) verstehen.

Nun geht es für die Bürokauffrau und selbsterklärte "Sexbombe" Sabi um Kopf und Kragen.

Die Montage zeigt zwei Screenshots von dem Instagram-Profil der Kandidatin.
Die Montage zeigt zwei Screenshots von dem Instagram-Profil der Kandidatin.  © Screenshot/Instagram/loveisland2018_sabrinare

Entscheidet sich Till gegen sie, muss sie die Show verlassen. Die Fans sind sich jedoch anscheinend sicher, dass die Offenbacherin das Rennen machen wird.

Eine als Story veröffentlichte Umfrage auf dem Instagram-Profil der 27-jährigen Blondine zeigt ein eindeutiges Ergebnis: Die Frage "Wen wird Till wählen?" beantworten 67 Prozent der teilnehmenden Nutzer mit "Sabi" (Stand: 10.21 Uhr).

Die Bürokauffrau aus Offenbach hat auch einiges zu bieten – zumindest was körperliche Reize betrifft. Das Ergebnis diverser Schönheitsoperationen zeigt die junge Blondine oft und gerne auf Instagram.

Auch in einem Musikvideo trat die Bürokauffrau schon auf: In dem Clip "Moschino" des Rapper-Duos Snipe & Tonino räkelt sich die 27-Jährige in knapper Kleidung und mit weißer Gesichtsmaske vor der Kamera.

Können Sabis körperliche Reize Till überzeugen? Am Freitagabend (RTL II, 22.15 Uhr) fällt die Entscheidung.

Titelfoto: RTL II


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0