Dieser ehemalige Love-Island-Kandidat hat seine große Liebe gefunden!

Kiel - Die Dating-Show "Love Island" ist aktuell wieder in vollem Gange. Dabei verspricht das RTLII-Format jedes Jahr aufs Neue "heiße Flirts und wahre Liebe". Für Till Adam ging das Konzept im vergangenen Jahr aber nicht unbedingt auf.

Auf Instagram zeigen sich Till und Hanna schwer verliebt.
Auf Instagram zeigen sich Till und Hanna schwer verliebt.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Doch traurig muss der Ex-Kandidat aus Kiel deshalb noch lange nicht sein: Denn der 30-Jährige zeigt sich seinen Fans bereits seit Wochen wieder schwer verliebt.

Nur ein halbes Jahr nach dem Ende der Dating-Show im Herbst 2018 öffnete sich Till seiner Instagram-Gemeinde erstmals mit einem Pärchenbild und schrieb:

"Für die Welt bist du nur irgendjemand aber für mich bist du die Welt. Schön, dass es dich gibt." Auf dem Bild ist er Händchen haltend mit einer hübschen Blondine zu sehen.

Es folgen Knutsch-Fotos im Park und am Strand und wenn man den Kommentaren des 30-Jährigen glaubt, scheint er sich auch schon ganz sicher zu sein: Hanna ist die Liebe seines Lebens!

Um dies auch symbolisch zu untermauern, postete der Bademeister aus Kiel am Montag noch eine besondere Liebesbotschaft, die aber auch zu Spekulationen anregt: Denn auf einem Beitrag hält er ein silbernes Schloss in Herzform in der Hand, auf das die Worte "Hanna & Till 23.9" eingraviert wurden.

"Der 23.09 ist für uns ein ganz besonderer Tag", schreibt er dazu. "Ich hoffe wir werden noch viele, viele Jahre zusammen erleben und ihn in den schönsten Orten dieser Welt feiern."

Dabei lässt der Post eine wichtige Frage offen: Sind die beiden bereits seit dem 23. September 2018 ein Paar? Der Kommentar lässt dies zumindest vermuten.

Das wäre insofern pikant, da das Finale der Kuppelshow zu dem Zeitpunkt noch gar nicht ausgestrahlt wurde. Und für die Augen der Zuschauer war Till sogar noch bis Ende September in heiße Flirts mit den Kandidatinnen Sabi und Sabrina verwickelt... (TAG24 berichtete).

Später soll es außerdem zwischen ihm und der Ex-Love-Island-Kandidatin Finnja auf dem Münchner Oktoberfest gefunkt haben. Klingt also nach einem fließenden Übergang.

Doch am Ende zählt natürlich nur, dass sich Till und seine Herzdame Hanna nun gefunden haben. "Ich wünsche mir sehr, dass es zwischen uns immer so perfekt ist und wir noch ganz viel zusammen erleben. Ich liebe dich mein Schatz", kommentierte Hanna unter den Beitrag.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0