Sina und Lucy machen gemeinsame Sache: Was ist los bei "Köln 50667"?

Köln - Normalerweise gibt es immer wieder Zoff zwischen Lucy (Angela Brand) und Sina bei "Köln 50667". Doch auf einmal ziehen die beiden an einem Strang ...

Teuflischer Cocktail: Sina (li.) und Lucy (re.) haben Spaß bei der Ausführung ihres Plans.
Teuflischer Cocktail: Sina (li.) und Lucy (re.) haben Spaß bei der Ausführung ihres Plans.  © RTL 2

Zunächst ist alles beim Alten und Lucy ist aufs Neue genervt von Sina.

Denn Sina hat Lucy nach einer langen Arbeitsnacht schon am Morgen aus Versehen komplett mit Kaffee übergossen.

Doch als Jan (Christoph Oberheide) Lucy zu einer Doppelschicht bei einem Firmen-Event einteilt, steht sie plötzlich durch ein gemeinsames Feindbild mit Sina auf derselben Seite.

Zwei miese Partygäste machen den Mädels ihren Job nämlich zur Hölle.

Gemeinsam sinnen die beiden auf Rache und servieren einen Cocktail, der es in sich hat ...

"Köln 50667": die kölsche Soap bei RTL 2

Die Serie "Köln 50667" läuft seit 2013 unter der Woche täglich bei RTL 2 um 18.05 Uhr.

Die Soap mit etlichen Laiendarstellern ist so bunt wie Köln selbst. In der Rheinmetropole spielt die TV-Serie.

Ob Liebe, Gesundheit oder große Sorgen: Langweilig wird es in der bunten Soap aus Köln fast nie.

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0