Merry Christmas! Katzenbergers Schwester mit Wut-Statement gegen Daniela

Frieden an Weihnachten?! Auf keinen Fall!
Frieden an Weihnachten?! Auf keinen Fall!

Ludwigshafen am Rhein/ Mallorca - Weihnachten das Fest der Liebe? Nein, für die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (31) defintiv nicht. Jenny Frankhauser (25) wurde in einem Interview mit Promiflash auf das Verhältnis zu ihrer älteren Schwester angesprochen und reagierte ziemlich sauer.

Auslöser soll ein Interview von Daniela Katzenberger aus dem November sein, in dem sie auf die Frage, ob sie sich bei Frankhauser entschuldigen wolle so reagierte: "Entschuldigen? Wieso soll ich mich denn entschuldigen? Ich kenne ja die Wahrheit, wir kennen die Wahrheit. Und wir werden nicht in der Öffentlichkeit sowas breittreten. Das überlassen wir anderen. Blut ist immer dicker als Wasser."

Seit diesem Statement scheint es in Frankhauser gebrodelt zu haben, denn sie nahm in dem Interview mit Promiflash nun dazu Stellung und sagte:

"Das war absoluter Schwachsinn. Sie sagt ‚Ich kenne die Wahrheit‘ – die kenne ich auch, und genau das ist das Problem. Und dann schießt sie noch diesen letzten Satz hinterher, der gar nicht dazu passt, nur weil sie weiß, den wollen die Menschen hören. Dabei spricht es komplett gegen das, was hier gerade passiert."

Nächstes Jahr ist Jenny Frankhauser Kandidatin im Dschungelcamp. Ob dieses Interview erst der Beginn einer Serie von Attacken gegen Daniela Katzenberger war?!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0