Warum tut sie das? Katzenberger verarscht schon wieder ihre Fans

Daniela Katzenberger (30) präsentiert sich nach den Fotos mit dem neuen Haarschnitt wieder in Blond und tut so, als sei nichts gewesen.
Daniela Katzenberger (30) präsentiert sich nach den Fotos mit dem neuen Haarschnitt wieder in Blond und tut so, als sei nichts gewesen.

Ludwigshafen - Aufmerksamkeit um jeden Preis? Daniela Katzenberger (30) macht ein Riesen-Theater um ihre "neue Frisur" auf Facebook (TAG24 berichtete), ruft die Fans zu Kommentaren auf, von denen sie auch über 20.000 bekommt und dann das...

Sie zeigt sich einen Tag später auf einem neuen Foto mit ihrer bekannten blonden Wallemähne und macht Werbung für einen Telefonanbieter. Kein Pieps, wieso die Haare wieder blond sind.

Irritierte Fans schreiben Fragen wie: "Doch nicht die andere Frisur??" oder "Wo ist deine neue Frisur hin? ? würde dir echt mega gut stehen!" sowie "Dani....warum sind deine Haare jetzt wieder blond ?". Aber von Katzenberger kommt nichts.

Sie postet weitere Fotos auf denen sie blond ist, äußert sich aber auch diese Male nicht. Am Freitag schreibt ein weiblicher Fan: "wie, doch weiterhin blonde haare? schade.die frisur von gestern sah echt super aus" und Katzenberger erbarmt sich:

"Mal schauen, vielleicht mache ich es irgendwann ... ? Ist beruflich halt echt schwierig, da die blonden Haare ja auch ein Markenzeichen sind. Das vergessen leider immer viele. Aber gut zu wissen, dass es gut aussehen würde ?"

Ein anderer Fan findet deutliche Worte: "In die Irre geführt ? War doch klar....hat sie schon oft genug gesagt...an ihrer Frisur, hängt ein oder mehrere Verträge".

Eigentlich dürfte man der Katze solch Veränderungen nicht mehr abnehmen. Schon häufiger schockierte sie mit neuen "Frisuren" oder "Tattoos", die dann doch nicht echt waren...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0