Fans erkennen sie nicht: Daniela Katzenberger schafft ihr Markenzeichen ab

Echt oder Fake? Fans sind uneins, ob Daniela Katzenberger (30) sie an der Nase herumführt oder nicht.
Echt oder Fake? Fans sind uneins, ob Daniela Katzenberger (30) sie an der Nase herumführt oder nicht.

Ludwigshafen - Daniela Katzenberger (30) hat ihre Frisur radikal verändert. Neben jeder Menge Begeisterung auf Facebook erntet sie auch viel Unverständnis.

Einige Fans erkennen sie gar nicht erst wieder und ganz viele halten den Haarschnitt für glatten Betrug. Sie wittern einen Marketing-Gag, für den die Katze eine Perücke eingesetzt hat.

Daniela Katzenberger hat es allerdings nicht anders gewollt und ihre Fans aktiv um Kommentare zur Frisur gebeten:

"Ihr Lieben ❤️ Keine Ahnung wie ich das finden soll ? Ungewohnt brav ? Ungewohnt natürlich ? Ungewohnt spießig ? Ungewohnt, weil einfach nur ungewohnt ? ?? Was sagt ihr ?"

Neben den überwiegend positiven Kommentaren, gibt es auch eine Menge zu mäkeln, so schreibt ein Fan: "Macht dich viel älter. Ich finde, dass ist so eine midlife- crisis- Hausfrauen- Frisur...".

Ihr Markenzeichen schlechthin: Die blonde Wallemähne. Ist das wirklich Vergangenheit?
Ihr Markenzeichen schlechthin: Die blonde Wallemähne. Ist das wirklich Vergangenheit?

Etwas freundlicher formuliert es ein weiterer Fan: "Ehrlich Daniela ? Für jemanden der dein Leben schon länger mitverfolgt.. ist das seeeeehhhhhrrr gewöhnungsbedürftig. Aber es ist dein Haar, dein Aussehen und deine Entscheidung ;) Hauptsache du fühlst dich wohl."

Für Verwirrung sorgt die Katze bei einigen Fans, weil sie ihre Daniela gar nicht erkannten: "Hab dich nicht erkannt,aber es steht Dir auch gut. Es gefehlt mir sehr gut. (Rechtschreibung übernommen)" so ein Kommentar.

Ein anderer drückt seine Verwirrung so aus: "Man erkennt dich zwar nicht mehr wirklich (gleich), aber WOW really nice!!!" Und etwas abgemilderter ein weiterer: " ?wow... ich hätte dich fast nicht erkannt? sieht Hammer aus".

Aber neben einigen enttäuschten Fans: "Warum sehe ich so einen Müll ?", "Grausam deine Mähne soll schnell wieder zurück hoffe das es eine Perücke ist !", sind auch etliche dabei, die ihre Frisur für Fake halten:

"Ist das echt???? Oder eine Perücke", "Das ist eine Perücke oder? Glaube nicht das du deine Haare abschneiden lassen hast?? aber falls doch, ist das zwar ungewohnt aber sieht wirklich ganz, ganz klasse aus :)"

"Is doch eh nur ne Perücke und nachher is die blonde Wallawalla Mähne wieder da ?" oder auch "da du so eine extrem hohe stirn hast würden dir stirnfransen total gut passen, und die haarfarbe ebenso - mir gefällst du mit dieser perücke viel besser ...".

Ob die Haare wirklich verändert wurden oder Daniela ihre Fans mit einer Perücke an der Nase herumführt? Das bleibt abzuwarten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0