Daniela schaut verführerisch in die Kamera, aber die Fans gucken woanders hin

Mallorca/Ludwigshafen - Daniela Katzenberger (32) sorgt mit Fotos uns Stories auf ihrem Instagram-Kanal immer wieder für Hingucker. Jetzt war es wieder so weit.

Hat ihre Follower erfolgreich gefoppt: Daniela Katzenberger.
Hat ihre Follower erfolgreich gefoppt: Daniela Katzenberger.  © DPA

Auf einem jüngst geposteten Instagram-Foto sitzt die "Katze" auf einer Terrasse, schaut lasziv in die Kamera.

Der Blick des Betrachters dürfte jedoch nicht lange an den Augen der Kultblondine haften bleiben, sondern wandert unweigerlich nach... Süden.

Die Ehefrau von Lucas Cordalis (51) sieht das offenbar genau so, schreibt sie doch dazu: "Ja, ich weiß schon, was Ihr denkt... 'Oh mein Gott, wie kann sie nur?!?".

Sarah Engels: So ungeduldig wartet Alessio auf sein kleines Geschwisterchen
Sarah Engels Sarah Engels: So ungeduldig wartet Alessio auf sein kleines Geschwisterchen

Und gerade, als man ihr zustimmen will, weil's doch so offensichtlich ist, um was es auf dem Foto geht, da grätscht sie dazwischen und ergänzt: "... die Pflanze braucht dringend Wasser!"

Bumm! Drangekriegt! Einige Ihrer 1,4 Millionen Follower wurden ertappt, nahmen es aber mit Humor.

"Ach, es geht um die Pflanze? Ich dachte nur, was für geile Hupen", schreibt ein User garniert mit Lach-Emojis. "Na dann mal ran an die... äh... Pflanze", kommentiert eine andere Nutzerin augenzwinkernd.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: