"Drei Tage Kopfschmerzen": Erkennt Ihr, welcher Promi so leiden musste?

Mallorca/Ludwigshafen - "Wer ist das denn?": Diese Frage dürfte so manchen durch den Kopf gehen, die das neueste Bild auf Daniela Katzenbergers (32) Instagram-Account gesehen haben.

So kennt man sie heutzutage: Daniela Katzenberger.
So kennt man sie heutzutage: Daniela Katzenberger.  © DPA

Die Kultblondine, die überwiegend auf der Balearen-Insel Mallorca lebt, postete einen Schnappschuss - und der zeigt die "Katze" während ihres ersten Mallorca-Urlaubs im Jahr 2004. Und da sah sie noch etwas anders aus.

Die tiefe Bräune, vor allem aber Danielas ungewohnte Cornrow-Frisur dürfte für verwunderte Blicke sorgen. Die Haarpracht bereitete der 32-Jährigen damals dann auch einiges an Ungemach. "Diese Frisur hat mich drei Tage Kopfschmerzen gekostet... aber war halt schick", lässt sie ihre 1,3 Millionen Follower wissen.

Damit war sie offenbar nicht allein. Eine Userin, die nicht nur die gleichen Schuhe wie die "Katze" hatte, kommentiert: "Und ja, ich hatte den ganzen Kopf voll mit den Dingern. Ich dachte, mir fliegt der Schädel weg."

Eine andere schrieb augenzwinkernd: "Ich glaub' ein Bild, das mehr den 2000er-Style repräsentiert als dieses gibt es nicht."

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0