Gruppe nackter Männer schockt Frauen: Jetzt kommt ein unerwartetes Angebot

Ludwigshafen - Damit hatten eine 23-Jährige und ihrer Freundin sicherlich nicht gerechnet, als sie sich zum Schlafen in ihr Auto legten: Plötzlich waren sie umringt von einer Gruppe nackter Männer!

Oha! Diese Überraschung hatte es ihn sich (Symbolfoto).
Oha! Diese Überraschung hatte es ihn sich (Symbolfoto).  © 123RF/Piotr Marcinski, Jaruek Chairak

Völlig schockiert meldeten sich die jungen Frauen bei der Polizei. Als diese auf dem Parkplatz eintrafen, auf dem der Wagen der 23-Jährigen stand, stellte sich der Männer-Striptease allerdings als etwas ganz anderes heraus...

Offenbar handelte es sich bei den Männern nicht um FKK-Anhänger, sondern lediglich um Taucher eines Tauchclubs aus Ludwigshafen! Diese hatten anscheinend keine andere Möglichkeit, als sich auf dem besagten Parkplatz umzuziehen.

"Wir wollten niemanden belästigen", betonte Thorsten Schuler vom TC Orca. "Leider müssen wir uns dort umziehen. Wir haben kein Interesse an solchen Zwischenfällen", versicherte er.

Als Entschädigung für das unfreiwillige Schock-Erlebnis lädt der Verein nun die Frauen zu einem Gratis Tauch-Schnupperkurs ein. Ob die Frauen sich dann ebenfalls auf dem Parkplatz umziehen sollen, ist nicht bekannt.