"Temptation Island"-Kandidat Benjamin sollte eigentlich der Bachelor werden

Lübbecke – Benjamin ist 35 Jahre alt, kommt aus dem ostwestfälischen Lübbecke und ist einer der Kandidaten bei der neuen RTL-Show "Temptation Island".

Kandidat Bejamin arbeitet nebenberuflich als Model.
Kandidat Bejamin arbeitet nebenberuflich als Model.  © TV NOW/Sergio del amo

Schon bald trifft er mit den anderen männlichen Kandidaten auf einen Haufen heißer Frauen. Der Haken: Die Ladys sind alle vergeben.

Denn in "Temptation Island" wird die Beziehung von Paaren auf die Probe gestellt, indem sie getrennt voneinander von sexy Singles umgarnt werden.

Einer der Verführer ist auch Versicherungskaufmann und Model Benjamin, dem "Treue" bei einer Frau ebenso wichtig ist, wie "Witz, Schlagfertigkeit und ein großes Herz."

Auch äußerlich sucht der bodenständige Lübbecker nach einem bestimmten Typen: brünett, sonnengebräunt mit schönen Augen und weißen Zähnen, sportlich, sympathisch und mit einem "gewissen Etwas" sollte seine Traumfrau sein.

Benjamin selbst hat ein großes Herz für Tiere und reist gerne. Der 1,86 Meter große Hobby-Basketballer steht in seiner Freizeit auf Fitness, Wellness und gutes Essen.

"Habe beruflich viel zutun"

Bei "Temptation Island" sucht Benjamin eine Frau, die ebenso sportlich und sympathisch ist wie er.
Bei "Temptation Island" sucht Benjamin eine Frau, die ebenso sportlich und sympathisch ist wie er.  © TV NOW/Sergio del amo

Seit zwei Jahren ist der 35-Jährige nun Single, woran liegt es? "Ich sage immer, ich habe beruflich viel zu tun und das ist auch die Wahrheit", so Benjamin, der eigentlich gerne im medizinischen Bereich arbeiten würde.

Ein richtiger Funfact ist, dass der Lübbecker 2016 eigentlich Bachelor werden sollte, sich aber dagegen entschied, weil er damals noch bei seinen Großeltern in einer Einliegerwohnung hauste.

Einen ersten Eindruck von Benjamin könnt Ihr am 6. März um 20.15 Uhr bei der Auftaktfolge von "Temptation Island" gewinnen. Ob der Ostwestfale es schafft, das Herz einer der vergebenen Frauen zu erobern, seht Ihr anschließend immer sonntags ab 22.15 Uhr.

Titelfoto: TV NOW/Sergio del amo

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0