Trend immer noch nicht vorbei? In dieser Stadt fährt jetzt ein Einhorn-Bus

Durch Kiel fährt jetzt ein Einhorn-Bus.
Durch Kiel fährt jetzt ein Einhorn-Bus.

Lübeck - Wegen dieses Verkehrsmittels werden jetzt wohl viele Einhorn-Liebhaber die Hansestädter in Lübeck beneiden. Denn dort fährt jetzt Deutschlands erster Einhorn-Bus.

Am Mittwoch wurde dort der Bus des Lübecker Stadtverkehrs enthüllt. Die Außenseite des Busses ist in einem kompletten Einhorndesign gehalten, also knallig bunt und vor allem viel Rosa.

Natürlich darf auch das derzeit so beliebte Fabelwesen nicht fehlen. Unter der Frontscheibe steht in typischer Einhorn-Marnier geschrieben: "Pups mal wieder Zuckerwatte und Glitzer!"

Das Einhorn auf der Heckscheibe wird da schon ein wenig deutlicher: "Fresst meinen Sternenstaub Ihr Langweiler!" Der Bus wird in Lübeck nun immer wieder für staunende Gesichter sorgen.

Die Idee dazu hatte ein Lübecker Folientechnik-Unternehmen. Die Busfahrer des Einhornmobils können sich nun tierisch freuen, denn sie werden in nächster Zeit wohl immer besonders angelächelt werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0