Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

NEU

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

NEU

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

7.808

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

1.849

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
10.939

Deshalb will sich Cathy Lugner wirklich von Mörtel trennen

Sie wäre Abschaum und der letzte Dreck. So redet Richard Lugners Familie über die Angeheiratete. Doch Mörtels Reaktion darauf lässt Cathy vor Wut schäumen.
Nach Cathys Zeit bei Promi Big Brother herrscht Eiszeit bei den Lugners.
Nach Cathys Zeit bei Promi Big Brother herrscht Eiszeit bei den Lugners.

Wien - Wie fies! Von der Familie ihres Ehemannes bekommt Cathy "Spatzi" Lugner (26) keinen Rückhalt. In einem Interview erzählte Mörtels 57-Jahre jüngere Frau, dass sie regelrecht gehasst werden würde!

Im Hause Lugner läuft es gerade alles andere als rund! Seit Cathy mit ihrer Lebensbeichte im Big Brother-Haus schockte, wissen die Fernsehzuschauer, was eigentlich wirklich bei dem Society-Pärchen abgeht. Das passte Richard Lugner (83) mal gar nicht.

Während Cathy lieber eigenständig sein will, hätte der Baulöwe eine Frau gesucht, die an seiner Seite mit ihm den Lebensabend verbringt. Wie die Bunte berichtet, gestand er ein, Cathy viel zu früh geheiratet zu haben. 

Doch nicht nur den 83-Jährigen scheint Cathy nicht mehr glücklich machen zu können. Seiner Familie war das Ex-Bunny schon immer ein Dorn im Auge.

Richard Lugner reiste ins Big Brother-Haus.
Richard Lugner reiste ins Big Brother-Haus.

"Von Anfang an hat mich sein Umfeld niveaulos und letztklassig behandelt", erzählte die 26-jährige im Bunte-Interview. 

"Ich sei Abschaum und der letzte Dreck. Sie drohten, wenn er mich heiratet, würden sie den Kontakt zu ihm abbrechen. Er wurde terrorisiert mit SMS und Anrufen."

In so einem Fall sollte sich der Ehemann doch hinter seine Frau stellen. Denkste! Mörtel ließ die Beleidigungen einfach so auf seinen "Spatzi" herabprasseln, ohne ein Machtwort zu sprechen. Er habe "nicht ein einziges Mal auf den Tisch gehauen und sie in ihre Schranken gewiesen", so Cathy weiter.

Seinen Stress ließ der Baulöwe dann an ihr aus. Keine gute Basis also für eine glückliche Ehe. Die scheint nun sowieso in den letzten Atemzügen zu liegen. Denn Cathy droht nun, die Scheidung einzureichen.

"Wenn mein Mann nicht einsichtig ist und gegenüber seiner Familie endlich zu mir steht, wird es wohl auf eine Trennung hinauslaufen. Auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte", kündigt sie an.

Vielleicht wäre eine klare Aussprache zwischen den beiden mal eine gute Idee. Wie es scheint, können sie über ihre Gefühle und Probleme jeweils in der Klatschpresse lesen. "Wir reden nicht miteinander", plauderte Cathy aus. Auch nicht abends im Ehebett, das die beiden immer noch teilen.

Wie die Kronenzeitung berichet, ist nämlich gar nichts dran an den Gerüchten, dass Cathy schon aus der Villa im Wiener Nobelbezirk Döbling ausgezogen ist.

Zärtlichkeiten gibt es aber keine mehr zwischen dem ungleichen Paar. Richards Familie wird das wahrscheinlich freuen.

Fotos: Imago

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

1.370

Mädchen posiert mit völlig abgemagerten Pferd für ein Selfie

3.295

18-Jähriger stürzt mit Auto in Fluss und ertrinkt

2.967

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

5.156

Deswegen ist dieser Junge der weltbeste Spieler bei FIFA 17

858

Italiens Schüler lieben Hitlers "Mein Kampf"

1.035

Mick Jagger ist mit 73 zum achten Mal Vater geworden

1.293

Darum solltet ihr das WLAN im ICE nicht nutzen

4.505

Nach Frauenbilder-Debatte: Facebook sperrt Titanic-Chefredakteur

1.295

Straßenlaterne rettet junger Frau das Leben

1.253

19-Jähriger verletzt sich an Oberleitung lebensgefährlich

254

Nach Kampagne mit Cathy Hummels: Peta kassiert Shitstorm

1.484

Kunden rasten bei Primark-Eröffnung völlig aus

6.991

So niedlich! Unerwarteter Nachwuchs im Allwetterzoo Münster

193

Hier kämpfen Fische ums nackte Überleben

2.456

Unglaubliche Veränderung! Wetten, diesen Star kennt ihr alle?

3.304

"Ich habe wirklich Angst um sie": Setzt Narumol ihr Leben aufs Spiel?

6.876

Dieser Clip drückt ganz schön auf die Tränendrüse!

1.085

Mann überfährt Rentner und will dann auch noch Geld haben

5.386

Du errätst nie, wo dieses süße Selfie geschossen wurde

3.835

Warum machen sich diese Spice Girls nackig?

2.476

Marihuana in Gummibärchen? 14 Schüler im Krankenhaus

1.848

Krass! Hier kann sich jeder wie ein Space Cowboy fühlen

277

Cathy Lugner packt aus: So lief der Sex mit ihrem Richard

12.272

Kollege drückt falschen Hebel! Baggerschaufel zerquetscht Arbeiter

5.109

Frau bekommt Ausweis zurück - und diesen unverschämten Brief

6.336

Drogenverdacht in JVA: Häftlinge im Krankenhaus

1.728

Großalarm an Berliner Schule! Polizei riegelt Gebäude ab

4.458
Update

Hier wird ein Pferd von der Polizei geblitzt

2.083

Täter sprengen Geldautomaten und erbeuten mehr als 100.000 Euro

8.501
Update

Auto fährt in Kinderwagen! Kleinkind schwerverletzt

3.176

Deutscher Musiker verbrannte qualvoll auf illegalem Rave

5.913

Mieter fliegt raus, weil er Tauben fütterte

1.185

Das sagt Beate Zschäpe zum Fall Peggy

10.946

Kaum zu glauben, mit wem Madonna geknutscht hat...

1.248

EU-Kommission eröffnet im Abgas-Skandal Verfahren gegen Deutschland

890

Politiker verärgert: Flüchtlinge im Internet vor Abschiebung gewarnt

9.593

Sachsens stärkster Mann greift nach der Gesangs-Krone

2.351

Dieser GZSZ-Star bleibt der Serie die nächsten Jahre treu

2.605

"Stück Sch****"! Wutaushang beschert Mutter massig Spenden

13.759

Kunterbunte Weihnachtswelt! In diesem Haus strahlen 110 Christbäume

216

Auf diesen Smartphones könnt ihr 2017 WhatsApp nicht mehr nutzen

20.476

So gefährlich ist es, wenn Du in Deiner Unterwäsche schläfst

23.979