Jan Böhmermann lässt Nazi-Themenpark entwerfen

Top

Familie feiert: Lotto-Jackpot dank toter Mutter geknackt

Top

Kein Scherz: Kabarettist geht für Gratis-Pinkeln vor Gericht

Top

"Cold-Water-Challenge" endet für Familienvater tödlich

Top
11.125

Deshalb will sich Cathy Lugner wirklich von Mörtel trennen

Sie wäre Abschaum und der letzte Dreck. So redet Richard Lugners Familie über die Angeheiratete. Doch Mörtels Reaktion darauf lässt Cathy vor Wut schäumen.
Nach Cathys Zeit bei Promi Big Brother herrscht Eiszeit bei den Lugners.
Nach Cathys Zeit bei Promi Big Brother herrscht Eiszeit bei den Lugners.

Wien - Wie fies! Von der Familie ihres Ehemannes bekommt Cathy "Spatzi" Lugner (26) keinen Rückhalt. In einem Interview erzählte Mörtels 57-Jahre jüngere Frau, dass sie regelrecht gehasst werden würde!

Im Hause Lugner läuft es gerade alles andere als rund! Seit Cathy mit ihrer Lebensbeichte im Big Brother-Haus schockte, wissen die Fernsehzuschauer, was eigentlich wirklich bei dem Society-Pärchen abgeht. Das passte Richard Lugner (83) mal gar nicht.

Während Cathy lieber eigenständig sein will, hätte der Baulöwe eine Frau gesucht, die an seiner Seite mit ihm den Lebensabend verbringt. Wie die Bunte berichtet, gestand er ein, Cathy viel zu früh geheiratet zu haben. 

Doch nicht nur den 83-Jährigen scheint Cathy nicht mehr glücklich machen zu können. Seiner Familie war das Ex-Bunny schon immer ein Dorn im Auge.

Richard Lugner reiste ins Big Brother-Haus.
Richard Lugner reiste ins Big Brother-Haus.

"Von Anfang an hat mich sein Umfeld niveaulos und letztklassig behandelt", erzählte die 26-jährige im Bunte-Interview. 

"Ich sei Abschaum und der letzte Dreck. Sie drohten, wenn er mich heiratet, würden sie den Kontakt zu ihm abbrechen. Er wurde terrorisiert mit SMS und Anrufen."

In so einem Fall sollte sich der Ehemann doch hinter seine Frau stellen. Denkste! Mörtel ließ die Beleidigungen einfach so auf seinen "Spatzi" herabprasseln, ohne ein Machtwort zu sprechen. Er habe "nicht ein einziges Mal auf den Tisch gehauen und sie in ihre Schranken gewiesen", so Cathy weiter.

Seinen Stress ließ der Baulöwe dann an ihr aus. Keine gute Basis also für eine glückliche Ehe. Die scheint nun sowieso in den letzten Atemzügen zu liegen. Denn Cathy droht nun, die Scheidung einzureichen.

"Wenn mein Mann nicht einsichtig ist und gegenüber seiner Familie endlich zu mir steht, wird es wohl auf eine Trennung hinauslaufen. Auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte", kündigt sie an.

Vielleicht wäre eine klare Aussprache zwischen den beiden mal eine gute Idee. Wie es scheint, können sie über ihre Gefühle und Probleme jeweils in der Klatschpresse lesen. "Wir reden nicht miteinander", plauderte Cathy aus. Auch nicht abends im Ehebett, das die beiden immer noch teilen.

Wie die Kronenzeitung berichet, ist nämlich gar nichts dran an den Gerüchten, dass Cathy schon aus der Villa im Wiener Nobelbezirk Döbling ausgezogen ist.

Zärtlichkeiten gibt es aber keine mehr zwischen dem ungleichen Paar. Richards Familie wird das wahrscheinlich freuen.

Fotos: Imago

Horror-Entdeckung im Teltowkanal: Frau treibt im Wasser

Top

Neuer Starttermin für den BER soll im Dezember verkündet werden

Neu

Millionen trotz Air-Berlin-Pleite: So verteidigt der Ex-Chef sein Gehalt

Neu

Fahrer bei heftigem Crash aus Trabi geschleudert

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

77.952
Anzeige

So mangelhaft ist vegetarisches und veganes Essen

Neu

Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen

Neu

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

Anzeige

Trump hebt Importverbot für Elefanten-Trophäen auf: Das ist seine Begründung

Neu

Hollywood-Beau Christian Bale hat sich so krass verändert

1.401

User rasten aus: Wer bitte ist hier die Mutter (40)?

1.535

TAG24 sucht genau Dich!

83.155
Anzeige

Unvorstellbar, wo bei dieser Patientin ein Zahn wuchs

1.908

Neonazi-Attacke auf Holocaust-Überlebenden: Täter ermittelt

1.658

Was machen diese Nackten in der Innenstadt?

3.406
Update

Drogenring ausgehoben: Vier Tonnen Kokain und 13 Millionen Euro Bargeld beschlagnahmt

2.452

Wie Feige: Mann mit Glatze prügelt im Suff auf Achtjährigen ein

1.368

Zwangsumzug! Elefanten-Mama Bibi tötete ihre zwei Jungtiere

2.472

Blutige Messerattacke in Asylheim: Wachmann verletzt

3.025

Spanner versteckt Kameras auf Messe-Toilette

987

Politiker fordert DNA-Datenbank für Hundekot, jetzt fliegen ihm Eier um die Ohren

650

Bayer-Spieler Volland: Deshalb habe ich mich gegen RB Leipzig entschieden

1.377

Mysteriös: U-Boot mit 27-köpfiger Besatzung verschwunden

3.974

AfD-Fraktion will IQ-Test für neue Mitglieder

690

Auf Autobahn: Schwangere Ziege will zurück zu ihrem Bock

772

Hier wird demonstriert, um 7000 Jobs zu retten

327

Er versteckte sich im Rockermilieu, jetzt wurde der Flüchtige gefasst

2.008

Vier auf einen Streich: Hier ist Babykuscheln angesagt

552

Heldin auf vier Pfoten: Hündin rettet ihrem Frauchen das Leben

978

81-Jähriger crasht fünf Autos beim Einparken

2.101

Illegale Raser verlieren Rennen gegen Undercover-Polizei

6.610

"I bims" ist das Jugendwort des Jahres

3.188

Seit September vermisst: Polizei rettet 16-Jährige aus Bordell

8.622

Tödlicher Messerangriff in der Kita: Angeklagter verzieht keine Miene

2.290

Asylheim-Angreifer soll jahrelang ins Gefängnis

1.350

Ekelskandal bei Nordsee! Sieben Zentimeter langer Wurm im Essen

5.709

Frau hat mehrere Flaschen Schnaps intus, dann setzt sie sich ans Steuer

1.643

Zwei Frauen getötet: Das ist der Leipziger Stückelmörder

4.364

Jamiroquai muss Konzert schon nach einem Song abblasen

2.562

An Tankstelle: Mann setzt sich selbst in Brand

2.706

Lkw steckt auf Schienen fest, und dann kommt ein Zug...

2.004

Video: Hier konfrontieren die Studenten den Hetz-Professor mit seinen Tweets

7.121

Hi, ich bin der Neue: Gibt es in diesem Zoo bald süße Otter-Babys?

302

Vier Schafe auf Weide verendet: Biss sie ein Wolf zu Tode?

1.059

Bereits sechs Fälle sexueller Belästigung in Dresden! Polizei fahndet nach diesem Mann

8.490

Besoffene kracht in Fahrschulauto, dann nimmt der Lehrer die Verfolgung auf

2.388

Wikipedia-Community trifft sich in Mannheim

112

Kickboxer erschossen: Wo steckt sein Mörder?

1.886

Spitze abgebrochen! Diese Stadt braucht einen neuen Weihnachtsbaum

4.526

Zwei Deutsche unter den Todesopfern bei Flugzeugabsturz

1.660

"Zieht eine Riesen-Show ab": Bachelorette-Jungs wüten gegen Jessica

3.232

Nazi-Lied tätowiert: Rechtsradikaler Polizist darf entlassen werden

1.688

"Wir geben nicht auf": Erfurter kämpfen um Siemens-Werk

98

Trotz Protest: Kika zeigt "rassistischen" Kinderfilm

4.448

Psychiater unter Druck: Neuer Gutachter für das "Horror-Haus"?

519