Liebesaus bei Lukas Rieger: So geht es mit ihm und seiner Faye weiter

Berlin - Erst vor fünf Monaten machten die zwei Teenies Lukas Rieger und Faye Montana ihre Beziehung offiziell. Und nun soll alles schon wieder zu Ende sein? Ja, bestätigt Lukas Rieger nun auf Instagram.

Kurz nach Entstehung dieses Fotos wurde ihre Lieber im Sommer letzten Jahres offiziell.
Kurz nach Entstehung dieses Fotos wurde ihre Lieber im Sommer letzten Jahres offiziell.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

In seiner Story auf Instagram ließ Lukas seine Fans wissen: "Hallo Team Rieger … Faye und ich sind nicht mehr zusammen"!

Wo bei manchen Paaren nun vielleicht Wut und Tränen aufkommen mögen, scheinen sich die beiden jungen Stars aber gut unter Kontrolle zu haben und geben ein sehr reifes und vernünftiges Statement ab: "Wir haben die Entscheidung zusammen getroffen und denken es ist besser, wenn wir uns beide auf unsere eigenen Wege konzentrieren".

Kein Wunder, mit großem Erfolg kommen viele Termine. Und die beiden sind sehr erfolgreich. Wie soll da Zeit für die Liebe bleiben?

Doch Lukas und Faye scheinen einen tollen Weg gefunden zu haben: "Faye ist ein großartiges Mädchen und liebevoller Mensch. Ich bin froh, dass wir weiterhin Freunde sein können" erklärte er weiter in seiner Instagram Story.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0