Mit Tod bedroht: So reagierte Lukas Rieger

Berlin - Zu Ruhm gehört immer auch Schatten. Das musst Lukas Rieger am eigenen Leib erfahren – in einem Interview erzählt er von Morddrohungen und wie die sein Leben verändert haben.

Lukas Rieger fürchtete um sein Leben!
Lukas Rieger fürchtete um sein Leben!  © DPA

"Ich habe Morddrohungen über die sozialen Medien bekommen. Das war vor circa zwei Jahren und seitdem habe ich Pascal immer an meiner Seite.“ erklärt der junge Promi der BILD-Zeitung in einem Interview.

Pascal, das ist Lukas Rieger persönlicher Bodyguard. Inzwischen sei der Leibwächter aber nicht mehr nur für die Sicherheit da, sonder schon fast so etwas wie ein geliebtes Familienmitglied.

Dennoch haben Lukas die Drohungen damals ziemlich Angst gemacht. "Wenn ich dich sehe, steche ich dich ab!" hätte ihn jemand wissen lassen. Daraufhin traute sich Lukas eine ganze Weile nicht mehr vor die Tür.

Aber dank Leibwächter Pascal ist das jetzt kein Problem mehr und wir dürfen uns weiterhin über einen glücklichen und freien Sänger Lukas Rieger freuen!

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0