Sie sollen ein Paar gewesen sein: Schießt Ines Anioli hier gegen Luke Mockridge?

Berlin - Holt Ines Anioli jetzt zur Schlammschlacht aus? Die Sex-Podcasterin und beste Freundin von Dschungel-Kandidatin Leila Lowfire soll vor einiger Zeit mit Comedian Luke Mockridge angebandelt haben - mit offenbar eher unschönem Ausgang.

Luke Mockridge (30) und Ines Anioli (33) sollen ein Paar gewesen sein.
Luke Mockridge (30) und Ines Anioli (33) sollen ein Paar gewesen sein.  © dpa, Instagram/inesanioli

Lange wurde über die angebliche Liaison nur gemunkelt und beide hielten sich trotz verräterisch ähnlicher Urlaubsfotos eher bedeckt (TAG24 berichtete).

Im Juli ließ die 33-Jährige einen Fan, welcher sich nach ihrem Beziehungsstatus erkundigte, bereits wissen: "Single... bis Jude Law mich endgültig bittet seine Frau zu werden."

Details, warum aus ihr und dem TV-Spaßvogel am Ende nichts wurde, gab sie jedoch noch nicht preis - bis jetzt!

Als ein Follower in einer Instagram-Fragerunde wissen wollte, ob sie "auf Luke M. stehe", gab es dann doch einen knallharten Seitenhieb von der sexy Blondine: "Hmm, also ich bin nicht so der Mensch, der auf Männer steht, die zu All-You-Can-Eat-Buffets gehen, sondern ich steh' eher auf Männer, die so eine richtig geile Trüffelpasta wertschätzen und der treu bleiben."

Eine Ansage, die sich gewaschen hat und gleichzeitig jede Menge Spielraum für Spekulationen lässt. Eins dürfte nun allerdings klar sein: Die beiden sind nach ihrer gemeinsamen Zeit wohl keine guten Freunde geworden.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0