Jetzt im Vorverkauf: Ina Müller kommt nächstes Jahr zu uns nach Dresden!
3.595
Anzeige
Frankfurter Rapper mischt Dresden auf
1.356
Anzeige
Nicht jugendfrei! Dan Sperry im Alten Schlachthof!
Anzeige
Deine Lakaien am 24. März im Dresdner Kulturpalast
Anzeige
Sachsen aufgepasst: Luke Mockridge ist wieder da!
4.771
Anzeige
4.771

Sachsen aufgepasst: Luke Mockridge ist wieder da!

Luke Mockridge kommt mit seiner neuen Show "LUCKY MAN" am 3. März 2018 in die Messe Dresden und am 4. März 2018 in die Stadthalle Zwickau. Sichert Euch hier gleich die Tickets! Mehr in der ANZEIGE

ANZEIGE

Luke is back! Mit seiner neuen Show kommt er in die Messe nach Dresden.
Luke is back! Mit seiner neuen Show kommt er in die Messe nach Dresden.

Sachsen - Luke Mockridge (27) ist auf der Überholspur und kommt am 3. März 2018 in die Messe nach Dresden. Und am 4. März in der Stadthalle in Zwickau.

Seine Eltern Bill Mockridge (69) und Margie Kinky (58) spielen erfolgreich in der Lindenstraße. Hella von Sinnen (58) und Dirk Bach (†51) sind seine Pateneltern. So bekommt man Witz und Talent quasi in die Wiege gelegt.

Kein Wunder also, dass Luke so erfolgreich unterwegs ist. Richtig bekannt wurde er durch seine eigene Show "Luke. Die Woche und ich" auf Sat.1.

Nachdem er bereits im letzten Jahr bei uns zu Besuch war, kommt das Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene jetzt mit einer neuen Show "LUKY MAN" zurück an die Elbe.

Sichert Euch hier gleich die Tickets!

Lukes Show in Dresden:

Lukes Show in Zwickau:

Vorgeschmack? Luke zu Gast bei TV TOTAL:

Fotos: PR

Fans von David Bowie dürfen sich diese Show nicht entgehen lassen
Anzeige
Drei von ihnen waren mal die Wise Guys
Anzeige
Poldi, Mesut, Calli und Jogi kommen am 9.3. nach Dresden
1.178
Anzeige
Tatort-Kommissar im Dresdner Kulturpalast
Anzeige