Weihnachten denken die Deutschen nur an das eine!

Zeven - Weihnachten geht es besinnlich zu? Von wegen! Die Deutschen stehen auf dirty christmas und feiern das Fest der körperlichen Liebe.

So ein sexy Outfit als Weihnachtsgeschenk wird sicher das ein oder andere Herz höher schlagen lassen.
So ein sexy Outfit als Weihnachtsgeschenk wird sicher das ein oder andere Herz höher schlagen lassen.  © 123RF

Zumindest hat die Mehrheit an Weihnachten mehr Lust auf Sex als an anderen Tagen im Jahr.

Das enthüllt eine Umfrage der Kondommarke Billy Boy aus dem niedersächsischen Zeven, deren Ergebnisse nun vorliegen.

260 Männer und Frauen haben dabei ihre geheimen Wünsche und Gelüste verraten, und die sind ganz schön heiß.

Ganz nach dem Motto: Oh, oh, oh statt ho, ho, ho!

Während der Weihnachtszeit haben demnach 66 Prozent mehr Lust auf Sex.

Ob es an doppeldeutigen Weihnachts-Wörtern wie Geschenkesack und Rute, am Glühwein oder der festlichen Stimmung liegt?

Klar ist, die Lust ist da, doch sie wird längst nicht bei allen befriedigt. Nur 47 Prozent haben auch tatsächlich mehr Spaß unterm Weihnachtsbaum.

Vielleicht liegt es am vielen Essen und einem vollen Bauch. Das hat die Umfrage aber nicht herausgefunden.

Eine Mehrheit der Deutschen würde gerne Sex unterm Weihnachtsbaum als Geschenk bekommen.
Eine Mehrheit der Deutschen würde gerne Sex unterm Weihnachtsbaum als Geschenk bekommen.
Wer an Weihnachten eine sexuelle Bescherung bekommt, sucht offenbar den Kick und hält Abstand vom Schlafzimmer.

"Ob in der Sauna, vor dem Kamin, auf der Skipiste oder am Sessellift – das Rentier ist die beliebteste Sexposition in der Weihnachtszeit", teilt Billy Boy mit.

Rentier - noch nie gehört? Laut Cosmopolitan ist das eine Variante vom klassischen Doggystyle, der Hündchenstellung, bei der sich die Frau auf den Unterarmen statt auf den Händen abstützt. So kann der Mann von hinten tiefer eindringen.

Über die Frage, ob dabei ein sexy Weihnachtskostüm die Stimmung anheizt oder für Eiszeit in der Hose sorgt, waren sich die Befragten aber uneinig.

Zweigeteilt war auch die Meinung, ob es lieber eine stille Nacht werden oder eher härter zugehen sollte. Die einen stehen auf Kuschel-Sex, die anderen auf die Hardcore-Variante.

Nur bei einer Tatsache waren sich fast alle einig: Sex unter dem Weihnachtsbaum wäre für 87 Prozent ein besonders schönes Geschenk.

Apropos Geschenke: Welche Sextoys liegen unter dem Baum? Vor allem Vibratoren, Penisringe und Gleitgel werden verschenkt.

Wer jetzt noch auf der Suche nach einem Geschenk für seine Liebste oder seinen Liebsten ist, hat durch die Umfrageergebnisse vielleicht eine kleine Inspiration bekommen. Na dann, frohes Fest!

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Weihnachten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0