Luxus adé: So einfach lebt Cathy Lugner heute

Ganz privat: Cathy Lugner gewährte jetzt einen Einblick in ihr neues Zuhause.
Ganz privat: Cathy Lugner gewährte jetzt einen Einblick in ihr neues Zuhause.

Düsseldorf - Sie lebte im Luxus, in einem Haus mit unzähligen Zimmern und ausgestattet mit allem möglichen Komfort. Doch mit der Trennung von Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner (84) endete dieser Lebensstil für Cathy Lugner (27) abrupt (TAG24 berichtete). Doch wie lebt die Blondine heute?

Wie die 27-Jährige gegenüber RTL erklärte, sei es ein riesen Schritt gewesen, das Lugneranwesen zu verlassen. Doch vor allem, weil sie so unglaublich viele Dinge besitzt. Kleidung, Schuhe - all das stapelt sich in der neuen Wohnung in Düsseldorf.

Kein Wunder! Hatte sie doch bisher drei Ankleidezimmer - jetzt hat sie insgesamt nur drei Zimmer. Das ist natürlich ein herber Rückschlag. Zumal sich Wohnzimmer und Küche auch noch in einem Raum befinden.

Doch die Mutter einer neunjährigen Tochter hat sich mit der Wohnsituation offensichtlich arrangiert. Das TV-Team führt sie gut gelaunt durch die Wohnung, gibt sogar offen zu, dass sie mit ihrer Kleinen in einem Zimmer schläft. Anders ist es im Moment wohl nicht möglich.

Das Kinderzimmer befinde sich aktuell noch im Umbau. Doch die beiden haben ein gutes Verhältnis und so stelle die ungewohnte Enge kein Problem dar. Vielleicht kommen ja auch bald wieder bessere Zeiten auf das Duo zu.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0