Luxus pur: Familie Geiss lässt es im Dubai-Urlaub ordentlich krachen

Dubai - Carmen und Robert Geiss machen seit ein paar Tagen Urlaub in Dubai. Und wie es sich für ein Millionärs-Ehepaar gehört, lassen es sich die beiden richtig gut gehen.

Carmen Geiss genießt den Ausblick in der Rooftop-Bar des "W Hotels" in Dubai.
Carmen Geiss genießt den Ausblick in der Rooftop-Bar des "W Hotels" in Dubai.  © Instagram/Carmen Geiss

Natürlich haben viele Fans über die sozialen Netzwerke Teil am Luxusleben der "Geissens".

Und so postete Carmen Geiss ein schickes Foto von ihrem Abend in der Rooftop-Bar eines Luxushotels mit sensationellem Ausblick auf die Millionen-Metropole.

"Gestern Abend haben wir einen schönen Abend im neuen W Hotel auf der Palme gehabt!!! Das ist echt der Burner!! Mega Modern und stylisch", schwärmt Carmen.

Günstig ist der Spaß natürlich nicht. Aktuell kostet eine Übernachtung im "W Hotel - The Palm" zwischen 350 und 600 Euro pro Person.

Aber, wie es ein Follower treffend zusammenfasst: "Lasst es euch richtig gut gehen und immer dran denken: Lebe immer First class sonst tun es deine Erben."

Robert Geiss: "Man gönnt sich ja sonst nichts"

Bereits zum Urlaubsbeginn am vergangenen Samstag hatte Robert Geiss aus dem Flugzeug heraus die "Geissens"-Fans ein wenig neidisch gemacht.

"Tja Leute, es kann Euch schlechter erwischen, als wie mich gerade", wendet sich Robert da im Video an die Instagram-Gemeinde.

"Schneetreiben in Deutschland, Regen an der Côte d’Azur. Ich sitze jetzt schon im Flieger. Es geht ab nach Dubai in die Sonne. Da haben wir 28 Grad. Man gönnte sich ja sonst nichts. Ein bisschen Urlaub muss ja zwangsläufig auch mal sein."

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0