Ups, wie ist das denn passiert?

Atemlos durch die italienische Nacht: Madonna
Atemlos durch die italienische Nacht: Madonna

Bari - Madonna feierte am 16. August ihren 59. Geburtstag und war dafür extra nach Bari an die Adria gereist. Der eigentliche Star des Abends war dann allerdings ein ziemlich scharfer Hengst.

Wenn Madonna feiert, dann reitet sie bei der Gelegenheit auch mal auf einem Pferd durch die Gegend. Das muss einen bei der Dame nicht weiter verwundern.

Doch scheinbar machte genau das den Gaul ziemlich heiß - und Madonna erlebte eine große Überraschung: Das Tier bekam nicht nur eine Mega-Errektion - der Penis des weißen Pferdes war zudem schwarz.

Madonna veröffentlichte das Foto auf den üblichen Kanälen - auf die Reaktionen der User musste sie nicht lange warten: "Weißes Pferd, schwarzer Sch****? Wie kann das sein?" Oder "Das Pferd freut sich, dich zu sehen."

Das kann eben mal passieren, wenn man einen scharfen Hengst reitet.

Na hoppla, da freut sich aber jemand.
Na hoppla, da freut sich aber jemand.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0