Männer und Frauen verraten ihre peinlichsten Momente beim ersten Date

Viele erste Dates sind öde, manche Ende in einer Katastrophe.
Viele erste Dates sind öde, manche Ende in einer Katastrophe.  © DPA

Dresden – "Er traf sich mit mir und ging mit meinem schwulen Bruder", Geschichten wie diese werden jetzt von Männern und Frauen bei Twitter erzählt. Sie verraten, was ihre peinlichsten Erlebnisse beim ersten Date waren.

Unter #MyWorstDate wird so gerade ein Sammelsurium unglaublicher Momente und skurriler Typen zusammengetragen. Tausende Menschen teilen ihr Leid mit anderen. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von dem amerikanischen Komiker Jimmy Fallon, der bei Twitter dazu aufrief, diese Erfahrung mit anderen zu teilen.

Denn mit etwas Abstand kann man richtig darüber abfeiern.

In den meisten Fällen endete das Date sehr schnell oder die beiden sahen sich nie wieder.

Dabei muss ein schlimmes Erlebnis nicht unbedingt das Ende der Liebelei bedeuten.

So schreibt eine Tory Emery:

"Als er sich im Auto über mich beugte, um eine Becher wegzuwerfen, blieb er mit seinem Pullover in meiner Zahnspange hängen. Er ist heute mein Ehemann."

So romantisch endet es allerdings so gut wie nie. TAG24 hat die witzigsten Tweets herausgesucht:

"Ich bin mit einer Frau essen gewesen und sie ließ sich die Reste für ihren Freund zuhause einpacken."

"Meine Freunde verkuppelten mich mit diesem super heißen Typen. Er kam zu mir nach Hause und verließ es mit meinem schwulen Bruder"

"Mitten beim Essen holte er einen kleinen Schraubenzieher heraus und machte sich damit seine Ohren sauber"

"Beim ersten Date sagte der Typ, Jesus hätte zu ihm gesprochen und im gesagt, ich sei die richtige. Ich ging zur Toilette und kam nicht zurück."

"Ich ging zu einem Date, er nahm mich mit zu Wendys und sagte: "Nimm nur Sachen vom ein Dollar Menü."

"Ich setzte mich zu diesem Mädchen und redete eine Stunde mit ihr, bis ich feststellte, dass mein "Blind Date" an einem anderen Tisch saß."

"Er fragte mich, wann und wie ich meine Nase gebrochen hätte. Habe ich aber nie".

"Es war ein Blind Date. Ich ging mit ihr essen, dort nahm sie ihre Zahnspange heraus und legte sie genau neben mein Essen."

"Ein Typ ging mit mir ins Kino und stand drei Mal während des Films auf, um eine Rauchen zu gehen. Er ließ mich allein sitzen und kam stinkend zurück."

"Mein Date war so heiß, ich völlig nervös. Ich habe ein paar Drinks genommen, um runterzufahren und meine Nerven zu beruhigen. Bin betrunken geworden, habe meinen Fuß gebrochen und musste heim getragen werden."

"Ich kann gar kein schlechtes Date haben, ich hatte noch nie eins"

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0