Stau-Alarm auf der A14: Zwei Autos krachen ineinander

Magdeburg - Ein schwerer Unfall sorgt am Sonntagnachmittag für Stau und stockenden verkehr auf der A14.

Zwei Autos sind zwischen der Anschlussstelle Magdeburg-Stadtfeld und der Abfahrt zum Kreuz Magdeburg zusammengekracht.
Zwei Autos sind zwischen der Anschlussstelle Magdeburg-Stadtfeld und der Abfahrt zum Kreuz Magdeburg zusammengekracht.  © Matthias Strauß

Zwischen der Anschlussstelle Magdeburg-Stadtfeld und der Abfahrt zum Kreuz Magdeburg auf der Autobahn in Richtung Haldensleben geht es nur langsam voran. Dort waren aus bisher unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge zusammengekracht.

Ersten Erkenntnissen nach war eines de beiden Autos zuvor in die Leitplanke gefahren. Durch den Aufprall wurde der Wagen auf die Fahrbahn zurückgeschleudert.

Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Autobahn in Richtung Haldensleben voll gesperrt werden.

Hinter der Unfallstelle staut sich der Verkehr auf der A14.
Hinter der Unfallstelle staut sich der Verkehr auf der A14.  © Matthias Strauß

Titelfoto: Matthias Strauß

Mehr zum Thema Unfall: