Postfrau will Zeitungen zustellen, plötzlich kommt ein Nackter auf sie zu

Magdeburg - Eine Zeitungszustellerin (50) wurde am frühen Samstagmorgen von einem fast komplett nackten Mann belästigt.

Der Mann sprach die 50-Jährige nur mit einem T-Shirt bekleidet an. (Symbolbild)
Der Mann sprach die 50-Jährige nur mit einem T-Shirt bekleidet an. (Symbolbild)  © DPA

Nach Polizeiangaben wollte die 50-Jährige in der Albert-Schweitzer-Straße gerade Post ausliefern, als gegen 4 Uhr ein Mann auf sie zukam.

Er soll laut ihren Aussagen nackt und nur mit einem T-Shirt bekleidet gewesen sein und sie angesprochen haben.

Nachdem die Frau den rund 30 bis 40 Jahre alten Mann ignorierte, lief er in Richtung Schwimmhalle Nord davon.

Er soll zudem schlank gewesen sein, kurze blonde Haare tragen und mit einem hellblauen oder grünen T-Shirt bekleidet gewesen sein.

Zeugenhinweise zu der Person nimmt das Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer (0391) 5463 295 entgegen.